Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Und weil wir es ja schon Wochen vorher gewusst haben, erstellt Scarlett am Sonntag die DR, genau -.- ganz ehrlich, kurzfristig war es auch für uns.

unlimitedmagic, aw705 und carola26866 gefällt dies.
  2. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Das verbiete ich mir jetzt aber doch.
    Was sich manche hier nun rausnehmen ist unterste Schublade.
    Ich werde mich hier bestimmt nicht rechtfertigen wann was wo auf meiner Farm fertig wird.
    Glaub es oder lass es.
    Warum der Eingangspost hier das Datum von gestern hat,wurde schon geschrieben.

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich bin geschockt und nu kommt noch frust dazu
    ich soll jetzt also 10000 pflanzen machen, ok kein problem. aber dann muss ich ja weiter pflanzen oder wo bekomm ich die anderen drops her? ok ich bin schon groß und hab vielleicht nicht so ganz das problem. aber sehr sehr viele farmer, werden keine körbe mehr brauchen wenn sie in 5 tagen die drops zusammen haben müssen um körbchen zu schieben. 15 körbe gibts als belohnung, für jedes weiter *müssen* ställe gestellt werden, oder es muss gekauft werden

farmer kauft körbe, kauft körbe

für weiteres fehlen mir grad echt die worte

Nordy, Beere1955, -Zabio- und 18 anderen gefällt dies.
  4. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Wo hat jemand von 'Wochen' gesprochen? ;)

narzisschen, ]Panda[, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Okay, wenn man Fehler bei BP kritisiert wohnt man im Forum? Es geht hier auch nicht um Spieler, die nach 3 Tagen schon "fertig" rufen, es geht um kleine Level, die vielleicht auch gerne die ein oder andere goldene Banane in der Parade fangen würden.
    Die werden es jetzt durch die fehlende Vorbereitung sehr schwer haben.

SaviRipley, Gretlein12, lisalaura und 13 anderen gefällt dies.
  6. aw705

aw705 Admiral des Forums

kann mich noch ganz schwach erinnern das ganz selten 24 vorher eine ankündigung kam
    die FAQ kam meistens ein zwei stunden vor eventbeginn, einigemale sogar erst ein zwei stunden nach eventbeginn

7. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Nuja ein Tag hätte auch den kleinen Farmern zum Setzen von Bäumen gereicht.

Nordy, Beere1955, narzisschen und 13 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gerade einen Haufen EH Coupons eingelösst, werde diesen Monat keinen EH kaufen.

Nordy, Beere1955, Gurke1963 und 8 anderen gefällt dies.
  9. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Niemand hat hier von Wochen gesprochen. Aber immerhin - und das gibst du zu - habt ihr das gestern bereits gewusst und konntet euch vorbereiten. Das konnten wir User nicht. Ich finde das ganze schon sehr schade und enttäuschend .

Nordy, Beere1955, -Zabio- und 13 anderen gefällt dies.
  10. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

...dann sollten wir dort helfen...was ich auch jetzt schon gern mache! Wie schon geschrieben hatten wir früher auch keine Vorbereitungszeit und die GK war auch nicht immer über alles informiert!

Nicht die Kritiker wohnen hier im Forum..sondern Farmer die morgens..mittags..abends..hier posten....machmal im Minutentakt....zu allem ihren Senf dazu geben und schon seit Jahren mit diesem Spiel aufhören weil hier alles so schrecklich ist! Gefällt dir etwa der Ton hier?

P.S. Meine Meinung!

11. lisadeich

lisadeich Fortgeschrittener

Huuuch, bin gerade total überrascht von der Eventankündigung. Vorbereitung hin oder her...beim letzten Karnevaldingsbums hab ich ordentlich abgeräumt und ich hoffe, das klappt diesmal auch so gut. Also schnell gucken, wo ich die ersten Pflanzen hinsetzen kann und dann wird es schon klappen. Allen, auch denen, die jetzt schimpfen, viel Erfolg.

Schäfchenmäh, Beere1955, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  12. eissternchen

eissternchen Forenprofi

Das stimmt, daran erinnere ich mich auch........aber, früher bediente man Events aus der Scheune, war man also fleißig konnte man auch nicht wirklich überrascht werden. Die Events gingen meist wochenlang und es war möglich das fehlende nachzuproduzieren.
    Heutzutage muss man tausende Eventpflanzen neu anbauen und zusätzlich unsäglich viele Drops generieren in unsagbar kurzer Zeit, ist also mit den früheren Events überhaupt nicht vergleichbar.

Nordy, Beere1955, Gurke1963 und 17 anderen gefällt dies.
  13. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Moment, da muss ich für mich jetzt reingrätschen.
    Dass die Mods etwas vorher wissen, ist für mich ok.
    Es gibt Veröffentlichungstermine und daran müssen sie sich halten.

Geärgert habe ich mich eben über den besagten 'ach alles halb so wild - freut euch gefälligst - Auftritt'.
    Den fand ich, mit besagtem Hintergrundwissen, komplett daneben.

Beere1955, -Zabio-, narzisschen und 14 anderen gefällt dies.
  14. UliBaer

UliBaer Junior Experte

Da bin nicht nur ich von dem Karnevalszauber überrascht worden. Ist das nur ein einmaliger Ausrutscher von BP?

Alles ganz normal geerntet und Kolbenhirse angebaut (die hab ich vor kurzem neu bekommen und vergessen).
    Mal schaun wann ich das Event starte, der Nachmittag und Abend ist schon anderweitig verplant.
    Was solls, schaff ich das Event nicht - ist`s ok. Schaff ich es, ist`s auch ok.
    Wozu ärgern. Take it easy!

Noch einen guten Wochen- und Eventstart

15. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

-.-Was ist da ran zum Lachen-.-:pxDxDxDmach einfach xDmal mit,ist ja sonst nicht mehr zu ertragen.-.-

Beere1955, Gurke1963, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Wieder ein Event ohne mich. So langsam bin ich einfach Eventmüde.
    Wünsche aber allen, die es spielen, Erfolg und ich bereite für euch den Dünger xD;)xD

Beere1955, Gretlein12, wauzis und 4 anderen gefällt dies.
  17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das habe ich vorigen Monat schon gemacht, Coupons für 3 Monate eingelöst.

Beere1955, Gurke1963, Gretlein12 und 9 anderen gefällt dies.
  18. killle

killle Lebende Forenlegende

Moin,
    und einen fröhlichen Karneval...
    DBE - gecancelt - Zauberbaum - gecancelt
    Eventvorbereitung nicht möglich...
    Und dazu kommt noch die unsägliche Event Lobhudelei der Mods - nicht erst seit diesem Event...
    Dieses Event kann mir keiner schönreden
    Ich bin enttäuscht, sehr enttäuscht...

Wer glaubt, dass es wieder so eine Ausschüttung von GB gibt - träumt weiter, so einen Fehler macht BP nur einmal.
    Allen die mitmachen viel Erfolg und hoffentlich kein böses Erwachen
    Ich bin raus aus diesem unwürdigen Spiel...

Nordy, Beere1955, -Zabio- und 24 anderen gefällt dies.
  19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ausserdem werde ich übermorgen mein ganzes SD für dieses Event verblitzen, irgendwie sehe ich keinen Grund mehr das aufzuheben.
    Ach so habe gerade eine komplette Tierfarm, also Null Event Vorbereitung, Danke BP.

Nordy, Beere1955, Gurke1963 und 7 anderen gefällt dies.
  20. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Ist ja okay so von dir . Mir gehts aber wirklich um die Zeit für die Vorbereitung. Ich bin mir sicher, meine Farm schafft das , die ist groß genug und kommt damit klar. Aber die kleineren Farmen , werden sicherlich , wie schon oft geschrieben ein riesen Problem damit haben. Das ist doch mist! Einfach ein Event einen Tag vorher ankündigen un gut ist das .8)

Ich denke , dass sich dann jeder richtig darüber freuen würde und BP mal im guten Licht dastehen könnte xD

Beere1955, DieIrin, möhrensalat und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.