Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoghurtJesus

JoghurtJesus Laufenlerner

Irgendwie spiel ich verkehrt...oder hab zu wenig Zeit für das Spiel. Am Montag war doch noch riesengroßes Drama, weil das Event nur kurzfristig angekündigt war und nach 2 Tagen haben die meisten schon alle Pflanzen und Dropse durch... dabei hab ich mich insgeheim ein bisschen gefreut, dass jetzt auch die Big Player mal wissen, wie ich jedes Event bangen muss :D
    Jaaaa. Es spricht wahrscheinlich der Neid aus mir, weil schon alle am Sammeln sind und ich die naive Hoffnung habe, an goldene Bananen zu kommen (hatte lange Spielpause und brauch die Dinger langsam echt zwingend) und noch weit vom Bonbons-Sammeln entfernt bin...
    Finde es nur schade, weil ich doch hier gerne lese, um ein paar Tippse und Kniffe zu erfahren, aber irgendwie nur horende Ergebnisse eingestellt werden..Hat immer so einen "Ich hab ja viel viel mehr als du - ätschibätsch"- Beigeschmack

-RedSeven-, dekofee50, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Tröste dich, ich bin auch noch weit entfernt vom Bonbons sammeln ;) das wird schon, bis Montagabend ist noch viel Zeit

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Pflanzen waren bei 5 verfügbaren Flächen mit ca. 950 1er Feldern kein Zauberwerk... mit KAC kann man so pro Ernte 2850 Pflanzen an Zuwachs verbuchen... 10.000 werden gebraucht... macht nach Adam Riese höchstens 4 Ernten dieser 950 Felder mit KAC. Die Dropse sind das Problem... und da sind weitaus mehr Spieler, denen noch so einige viele Dropse fehlen, als dass es Spieler gibt, die sich die Dropse "gezaubert" haben.

Nicht neidisch sein, sondern sich an denen orientieren, die ähnliche Möglichkeiten haben wie man selbst!

4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Zustimm und noch anfügen möchte:
    Man muß kein Big Player sein zwingend, um ein bißchen nachhelfen zu können.
    Ich bin jedenfalls keiner.
    Eine lange regelmäßige Spielzeit, ein sparsamer Umgang mit erspieltem SD schaffen auch Möglichkeiten.
    Und dies war für mich der Moment, davon mal 500 einzusetzen.

Aber durch die Verlängerung ist ja auch noch viel zu schaffen hinsichtlich der Dropse. Nur nicht aufgeben:)

5. mama260866

mama260866 Forenfreak

Ich will auch fangen spielen:eek: mit den Kamellen, wohl gemerkt:p
    werde morgen mal den Turbo mit Nelken oder Rosen einlegen, denn blitzen kann ich nicht:cry:

Joyce, -RedSeven-, cassy47 und 14 anderen gefällt dies.
  6. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Ne ist aber nicht wahr, oder?

cassy47, dekofee50, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Und genau das war eigentlich Unsinn. Die fehlende Vorbereitung trifft nur die Kleinen, oder fast nur. Klar den Premium wurde die bezahlte ABE geklaut, aber das betraf mich nicht.
    Was bleibt sind Howie und blitzen. Hätte ich geblitzt wäre ich gestern schon fertig, aber konnte ich nicht weil Ranke zu falschen Zeit aktiviert. So bin ich also mit Howie Schlepperei nachher fertig.
    Die Sache mit gleichen oder fast gleichen Bedingungen funktioniert nur im neuen Minispiel, wo die erspielten oder erkauften Dinge nicht zählen.

-RedSeven-, dekofee50, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  8. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Ich habe Wagen 1 fertig und Wagen 2 jetzt 2 Stufen eingezahlt. Heute abend nochmal TP ernten und dann über Nacht Rosen? Mal sehen was bis 5 Uhr fertig ist:music: Wie immer habe ich die Übersicht verloren wieviel Pflanzen ich überhaupt noch brauche und wieviel Drops jetzt noch fehlen. Macht aber nix- die Anzahl wird ja logischerweise weniger, wenn man so wie ich immer gleich einzahlt:p
    Werde also TP sicherlich überhaben, grins
    Ich kann am besten mit Chaostheorie.....

9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Och ja, die Körbe droppen recht gut.

Werde zwar nicht so viele Körbe haben wie andere Leute hier, aber für meinen Eigenbedarf reicht es.

Event verlängt, dann kann ich am Montag alle Körbe verballern, die ich sammle

LG

unawatuna1, cassy47, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ja für mich reicht auch was kommt, aktuell habe ich fast 200. Morgen früh zeigt sich dann was pro Tag geht.
    Mein Orchideen waren nicht so dolle.

mama260866, unawatuna1, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  11. ~Marjaan~1

~Marjaan~1 Forenanwärter

Eben von der Arbeit gekommen und die Artischocken von gestern Abend abgeerntet. Ihr glaubt es kaum, aber ich bin nun schon mit Geschenken bei 472 alten Zeitungen. Nun ist wieder eine Fuhre Amarant auf den Äckern, fehlen ja noch 3.434 davon.
    Die ersten 30 Pappmaché werden auch schon gemüllert. Mehr wie 30 geht ja nicht, hab ja wie alle nur 3 Slots auf der Insel.

Gestern Abend und heute morgen war das Wetter nach dem Hagelgewitter gut auszuhalten, aber jetzt ist es schon wieder richtig heiß. Verkrieche mich gleich im Kühlschrank [​IMG]

-RedSeven-, mama260866, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
  12. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich weiß ja nicht, wie viele Kilometer ich mit hängender Zunge hinter dem Kamellewagen hergerannt bin, es war insgesamt bis jetzt
    193 mal, aber gelohnt hat es sich allemal. Das Ergebnis:
    1 x Level up Insel
    1 x Level up Farm
    SD 1048
    SSD 343
    TD 347
    SuFu 328
    FT 511
    gB 120
    viele, viele MP EP und TEP....

Sitze hier, und grinse nur noch im Kreis........ und das wahrscheinlich noch bis Montag.
    Ach nee aber auch, da kommt wirklich Freude auf.
    Wünsche Euch allen noch ganz viel Spass,
    lg
    danamue

-Kafra-, ~salsa~, -RedSeven- und 17 anderen gefällt dies.
  13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Nach einem richtigen Scheixxx-tag ist mir Farmerama angenehm, egal was dropt oder auch nicht.
    Mir fehlen378 Papier (und 17 TP:)), macht aber nix, heute würde ich sowieso gar nix fangen, so genervt wie ich bin.
    Mal gucken, ob ich paar Blitzrunden einlege. Im Grunde ist es unnötig, mit LZP kommen die Papiere auch so zusammen, aber was solls, für irgendwas muss der SD auch gut sein, hebe ich ihn ewig auf, wird er bloß noch schlecht.
    Naschkörbe sind es etwa 120 (hab Farm nicht auf).

-RedSeven-, mama260866, dekofee50 und 10 anderen gefällt dies.
  14. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Huhu, danke für Deine Meldung - aber hey : Sind wir ne Gemeinschaft oder nicht :music: TG - Geschenke gehen doch meine ich trotzdem durch, selbst wenn man Schrott-Geschenke von nem Troll kriegt, der meint so die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, also bitte nicht ärgern und nicht drauf anspringen :) ich glaub ich muss noch was verschicken heute...

]Panda[, ~salsa~, mama260866 und 19 anderen gefällt dies.
  15. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Stimmt, es dropt richtig gut :D denke pro Tag dürften so zwischen 280 und 320 Körben zusammen kommen
    Jetzt geht es los, bin schon ganz gespannt [​IMG]

mama260866, unawatuna1, dekofee50 und 11 anderen gefällt dies.
  16. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Bitte bitte schickt eure Geschenke an die die noch Drops brauchen um überhaupt fangen zu können. Ich komme auch so klar! Wirklich...ich hab mich zwar tierisch geärgert aber den Tag versauen lass ich mir nicht. Trotzdem Danke!

mama260866, garnele65, cassy47 und 16 anderen gefällt dies.
  17. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

xD
    Die grimmige Königin schmeißt das Zeug manchmal, als gäbs kein MorgenxD
    Richtig anstrengend, da alles wichtige abzugreifen.:oops::music:

mama260866, unawatuna1, cassy47 und 16 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ähm... das heißt aber im Gegenzug.. schickt mir dieser Jemand 20 sinnlos Geschenke.. können mir alle anderen nur noch gegen TG die nützlichen schicken... ich fänd das dann auch nicht lustig

Joyce, LottaMR, ~salsa~ und 20 anderen gefällt dies.
  19. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Wie man in den Wald hinein ruft, schallt es zurück....:inlove::)
    böse Schwiegi-Mamas sind irgendwann sehr einsam...;)

Bin mit dem Event sehr zufrieden aber mache erst mal Sammelpause, kann mich kaum noch konzentrieren.
    Irgendwie habe ich aber den Eindruck dass der Anteil an Bananen und SF sinkt und es viel mehr EPs und TEPs gibt.
    Allen ein gutes Auge und sichere Hände.

mama260866, dekofee50, CharlyJoe und 12 anderen gefällt dies.
  20. yps57

yps57 Forenaufseher

Moinsen ihr Karnevalisten!
    Farm heute wieder umgebaut; TP sind fertig.
    Die 1. Stufe vom letzten Wagen ist eingezahlt und nu' warte ich auf das
    restliche Altpapier. Schick!!! Verlängerung "freu"
    Dann kommt das Papier auch noch und ich darf (hoffentlich) Freitag
    mit der Korbschieberei anfangen. 81 warten auf den Einsatz.
    Ganz,ganz lieben Dank an meine "üblichen Verdächtigen"
    die besten Nachbarn und Freunde ever:inlove: ohne Euch....
    Allen noch sehr viel Erfolg wünsche.
    Alle Mitfarmer,die noch mit dem Altpapier kämpfen: Ihr schafft das!
    Mit der Verlängerung ganz sicher! Feste Daumen drücke.
    LG
    yps57

LottaMR, mama260866, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.