Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Da ich auch schnell Körbchen füllen will, habe ich beschlossen ein wenig SD vom Suppenkasper zu opfern.
    Mit Blumenranke, Stollen,WU, Elixier und Quell des Lebens, Wasser, Mist und SD brauchen meine veredelten Nelken 35 Min.
    Das reicht um heute noch die Wagen fertig zu machen.
    Dann stelle ich Ställe auf und harre der Dinge die da kommen.

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2017
    mama260866, yps57, Lunamarisa und 13 anderen gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

:oops: na hoffentlich nix von den Möpsen

]Panda[, mama260866, Lunamarisa und 6 anderen gefällt dies.
  3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

44 Körbe gespielt.

werde jetzt erst einmal pausieren. :)

in 3/3,5 Std. steht Kamel- und Truthahn-Ernte an...! :oops: xD xD

ich denke, ich könnte glatt den gesamten Juni spielen und ich wäre immer noch dabei...! :sleepy:
    aber wie gesagt: ist auch irgendwie schön...! :inlove:

Lunamarisa, Gretlein12, cassy47 und 7 anderen gefällt dies.
  4. ~Marjaan~1

~Marjaan~1 Forenanwärter

Werde nun mal langsam in mein Bettchen wandern, komme sonst um 5.30 Uhr nicht raus, dann hält mich die Bettdecke fest [​IMG]
    Fehlen nur noch 386 alte Zeitungen, denn 510 haben meine Helfer und die Ratte schon nach Hause gebracht. Daraus sind schon 70 Pappmaché entstanden. Ich näher mich langsam aber sicher dem Ziel, Wagen schmücken und dann SD fangen [​IMG]

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes...........bis morgen nachmittag.

5. Farmallee

Farmallee Forenfreak

schön, dich hier zu lesen, meine liebe Nachbarin...! :inlove:

ergeht mir iwie genauso...! ;)
    aber ich sage mir: ich werde ewig davon profitieren, wenn ich es durchziehe...! :inlove:
    wie war es doch gleich: den inneren Schweinehund überwinden...! :p :music: xD
    und ich habe zum Glück etwas mehr Zeit momentan, bevor es nächsten Di dann bis Anfang August auf meine Expedition geht...! :p

Lunamarisa, Gretlein12, cassy47 und 6 anderen gefällt dies.
  6. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Trolljagd? xD

]Panda[, mama260866, Lunamarisa und 16 anderen gefällt dies.
  7. Farmallee

Farmallee Forenfreak

so ähnlich...! :p :music: xD

aber: unser Troll ist nicht eingeladen...! :music: xD xD

mama260866, Lunamarisa, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

xDxDxD

mama260866, Lunamarisa, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  9. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

einen wunderschönen abend in die runde. die dropse für die wagen sind beisammen und schon vermüllert. zum teil schon eingezahlt. jetzt fehlten noch ca 800 tp´s. diese sind dann in einer stunde auch fertig. rest alles mit ställen zugestellt. bisher sind um die 140 körbe eingetrudelt. ab morgen mitag geht es dann zum karneval feiern :D

edit sagt das es gut ist das die körbe aus ställen und werkstuben droppen. so werden diese mal wieder aufgefüllt. kommt frau ja sonst nicht oft zu

edit zum zweiten. hab grad denn kalender von juni geschaut. da steht nix von gruselnacht nächsten monat. gibbet es die nicht oder habe ich die einfach nur übersehen? sorry, edit hat die gruselnacht gefunden:oops:

mama260866, yps57, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  10. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Inzwischen bin ich beim dritten Wagen angekommen und da ist nun die Hälfte erledigt. Abendliche 1h-Rosen sind wegen schattigem Gastgarten ausgefallen, deshalb fehlen noch ein paar alte Papiere.
    Das hole ich aber mit der Morgenernte wieder herein ;)
    Zumindest hoffe ich, dass das Kantenkorn etwas springen lässt :D

Naschkörbe: 115

LG, -RedSeven-

mama260866, yps57, Gretlein12 und 10 anderen gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hast du übersehen...ist am 9. + 10. ;)

mama260866, Gretlein12, cassy47 und 7 anderen gefällt dies.
  12. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

ja, habs schon korrigiert. danke trotzdem für die antwort:)

mama260866, Gretlein12 und möhrensalat gefällt dies.
  13. Farmallee

Farmallee Forenfreak

momentan 52 Naschkörbe gespielt, 30 GB durch die Körbe eingeheimst...! :inlove:

14. saalegokart2

saalegokart2 Forenanwärter

lol!
    ha ha ha

bevor der neue monat beginnt habe ich mir noch das superfutter gegönnt und paar bäume, die farmtaler werden ja einem hinterhergeschmissen, gerne gerne gerne

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele: die ersten Körbe sind gefüllt, die 2.500 Punkte zusammen. Nun kommt die Kür! Hab noch 90 Körbe stehen... Aber nun gehts ins Bett!!!!

mama260866, dekofee50, yps57 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Bin Bauer doof.:eek:
    Noch kein Körbchen geschoben.
    Sauerei...
    Werde mal Stock höher gehen, dort warten auch 2 Körbchen.
    Mal sehen was man da schieben kann.
    Sauerei.8)

mama260866, dekofee50, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  17. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

bitteschön, hier ist er -> [​IMG]

mama260866, Champilein, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  18. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

So ihr Lieben, morgen ist früh Tag (mein Wecker bimmelt um 03:30 Uhr), ich gehe mal an der Matratze horchen. Wünsche allen, die noch zu ackern, fangen, sonst was haben, viel Glück bei ihren Unternehmungen.
    Ich wünsch dann ̶f̶a̶s̶t̶ allen eine "gute Nacht" in die Runde!

Soll ich Dropsi mitnehmen, damit sie morgen schön ausgeschlafen ist?

Joyce, mama260866, dekofee50 und 11 anderen gefällt dies.
  19. Haika13

Haika13 Routinier

Ich zitier mich mal selber. Nebenbei beim TV hab ich den ganzen Abend weiter Sachen gefangen. Und es ist echt viel weniger SF, SD Susis, GB und Turbos .... dafür aber wesentlich mehr Bonbons. So ist die Verlängerung auch nicht wirklich ein Gewinn für die Spieler. Alle denken, toll Verlängerung !!! Aber wirklich mehr bekommt so keiner, es dauert einfach nur länger-.-

20. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Kurzen Gruß in die GR
    Vermelde: Naschkörbe können, bis die Augen wie Tellerminen aussehen und die Äffin dicke Arme bekommt, hardcoremäßig gefüllt werden. Werde damit morgen anfangen.

Für mich war die große Frage. Aus welchen Ställen erhalte ich die meisten Naschkörbe?

Werkstuben mit langen und geringen Lauzeiten= Dropkiller
    Ställe mit geringen Laufzeiten (farbige Kuckuck, Neonhühner etc.) bringen nichts Gescheites.
    Kamele rot/Ameisenbären hervorragend (Ausbeute jeder 2-3 Stall)
    Hasen rot/Wiesel/Dachse/Hirsch/Molch/Marienkäfer/Mäuse gelb/rote und orangene Affen sehr gut. In der Regel durchschnittlich 55 Naschkörbe.

Entscheidung für meine Farm, sprich Möglichkeiten ernten zu können (üblichen Schlaf- Wachrhythmus berücksichtigt)
    Hasen rot/ Wiesel/ Dachs/ Hirsch/ Molch/ Marienkäfer/ Mäuse gelb/ rote und orangene Affen
    gefüttert mit Valentinsgebäck und Käsebällchen. Dazu die Wolkenreihe Ostern 2012, alle 24h die Wolkenreihe Babysitter.

Vier Ernten bekomme ich auf diese Weise zusammen. Sollte RL anderen Rhythmus erfordern ….bleibt es dabei. Ausnahme bildet dann die Insel. Diese würde ich dann mit roten Kamelen und Ameisenbären bestücken.

Konnte seit heute Morgen hier nicht weiterlesen, dies hole ich nun nach :)
    Möge die Ratte mit euch sein
    Edit liest Eventverlängerung? Yeeeah.

mama260866, dekofee50, DieIrin und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.