Feedback Feedback & Gespräche zum Katzenwirrwarr 2015 - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 31 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Irgendwas vergessen?
    KAC oder SSD?

Barbarossa1 und MelliKay gefällt dies.
  2. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Für mich klingt das, als hättest Du den Susi-SD nicht eingesetzt, oder noch blöder, kein KAC. Lässt sich doch bei den nächsten Durchgängen beheben. Keep cool.

3. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

so habe mal so einige turbos gemacht und habe jetzt 893 drops das kann sich sehen lassen ;) konnte die 62 drops so nicht stehen lassen die tp mache ich mir keine gedanken das wird schon :)

osterhase52, lulu1955, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  4. sweetmama1983

sweetmama1983 Junior Experte

Hey Leute, das Event an sich ist a super bloß hab ich da ein klitzekleines Problem...o_O
    Egal was ich anbauen und ernte...bei mir dropsen keine Wollknäuel...hab immer noch "0":cry::cry::cry:

Mach ich irgendwas falsch??? :oops:
    Lg sweetmama1983

5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Lies mal hier:
    Pflanzenveredelung

6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Werde meine Katzen wohl 7 Tage streicheln müssen bis zum Erfolg.Topp 1000 ist eh nicht drin.In der Ruhe liegt die Kraft.
    Melde mich morgen wieder MelliKay

7. mksven

mksven Laufenlerner

Ich finde das Event super Endlich mal was neues und freue mich was in Zukunft uns erwartet :)

Alle Informationen rund um Farmerama:

Fremdlink entfernt
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 August 2015
  8. purzel13

purzel13 Laufenlerner

nein alles drin, + susidünger,(extra nochmalgeschaut) auf der farm meiner Mutter und Schwester waren es 45

9. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Dann bleibt nur der Gang zum Service von BP. Die sind normalerweise hilfsbereit, können Alles nachsehen und sitzen bestimmt in vollklimatisierten Räumen, haben also gute Laune.

10. purzel13

purzel13 Laufenlerner

Ist mir die sache ehrlich nicht wert, bis die in die Pötte kommen, ist das event fast rum und dann brauch ich die fehlenden 10 auch nicht mehr. Ich reg mich wegen sowas nicht mehr auf, und lasse mir den Spaß am Event deswegen nicht nehmen.

Farmluder5 und Barbarossa1 gefällt dies.
  11. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die Runde,
    ich hatte hier Schwierigkeiten heute,
    die Seiten hingen,
    es dauerte ewig, bis was geladen war,
    ich kann jetzt erst um 17 Uhr die ersten 44 Felder bepflanzen.

Und ich hab da nochmal eine Frage,

ist es nicht dann besser Nachts Langzeitpflanzen anzusähen, wie die Eventpflanze mit 6 Stunden???
    Wegen den Dropsen und ich hab so meine Probleme nachts aufzustehen und zu ernten,
    da passieren mir die meisten Fehler.

Danke für eure Antworten und weiterhin viel Spaß mit den Miezen.
    VG trinchen007

Ich komme jetzt gerade mal auf 97 Wollknäule und wenn ich das lese mit 367 Wollknäule mache ich , unter Garantie was verkehrt.

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2015
  12. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, zum 3. Mal ausgesät. HA und WW schon auf Einerfeldern, auf Waldlichtung und Insel wird nochmal Dritt- und Viertvermehrung gemacht, dann sollte ich schon die ersten Kätzchen bespaßen können *freu ....

Interessant: Die große Farm hinkt mit 146 Wollknäueln immer noch der kleinen Farm mit 174 Wollknäueln hinterher. Obwohl ich auf der Großen teilweise alle 12 Howies mitgeschleppt habe.

osterhase52, Barbarossa1 und Leviathan23 gefällt dies.
  13. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Wie stellt man eigentlich die Katzen ab?
    Bei den Fledermäusen ging es doch auch, ständig ist eine im Weg wenn man Feld bestücken oder Baum errnten will....

14. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt auf der HA und der WW schon auf Einerfeldern ausgesät, auf der Waldlichtung nochmal Rundumversorgung. Dropse sind es erst 133. Aus dem Ingwerfeld kamen nur 6, naja das wird schon, am Ende hat es immer gereicht und unter die 1000 zu kommen ist nicht mein Ziel. Auf die Geschenke von den Miezen freu ich mich schon.

osterhase52 und Barbarossa1 gefällt dies.
  15. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Auf die Event-Uhr oder dem Event-Platz klicken, Pop-Up-Fenster schließen.
    Dann öffnet sich das Event-Fenster und links unten dann das Häkchen herausnehmen.

Nur wenn man die Flash-Speicherung auf NIE gesetzt hat, so muss man bei jedem Neustart des Spiels den Haken wieder herausnehmen.
    Etwas umständlich, aber nur so kann ich normal (also ohne Hänger) ernten.

Dritt-Vermehrung läuft auf 4er Felder, die nächste Ernte ist dann auch auf 4er Feldern und dann geht es auf 1er Felder und dann ist es auch vorerst vorbei mit dem SD-Verbrauch. :)

Dadurch, dass ich die Drops zusammen habe, werde ich auch über Nacht die TP anbauen, die Insel bleibt wie immer unbenutzt (stehen eh kaum Felder zur Verfügung).

Wünsche mal wieder allen viel Erfolg. :)

P.S. Sowieso ein schöner Tag, Sonne pur (auch wenn etwas zu heiß), dazu die Nachricht mit der Rückkehr des alte Mod-Teams sowie die nette Animation der Katzen.
    Hach, was für ein herrlicher Tag. :inlove: (mal wieder ein unmännliches Schäfchen kommt zum Einsatz :D)

itti3733, osterhase52, *selvaggia und 2 anderen gefällt dies.
  16. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Bin gerade ganz sprachlos, steht schon einer in den Top 1000.
    Wie schafft man das, dass man schon 176 Katzen gefüttert hat, d.h. doch man muss schon 19.360 Korbweide angepflanzt haben. Kopfzerbrechen....mmhhhh

bimima gefällt dies.
  17. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Körbe, Körbe, Körbe und nochmals Körbe ...
    Dazu zig TG eingesetzt um die Mühlenproduktion immer sofort zu beenden.

Sofern es nur einer ist, mache ich mir noch keine Sorgen.
    Nur wenn heute Abend/Nacht schon mehr als 100 Leute drin stehen sollten, dann erst mache ich mir große Sorgen. ;)

osterhase52, *selvaggia, SummiVHX und 2 anderen gefällt dies.
  18. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Auch wenns hier nicht hergehört,im September kommt die Biberzucht, da werden sich alle freuen,die sich beklagt haben,wegen den Biberställen,die sie gewonnen haben. Ich hab nochn Acker voll mit Hasen und Ziegen,wegen Zuchtevent ab 19., nachher stehste dumm da.

19. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

..ah ja...
    So gefällt mir das schon wesentlich besser, ohne die lieben kleinen....xD

osterhase52 und Leviathan23 gefällt dies.
  20. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Noch ne Dreiviertelstunde, dann kann ich schon die ersten Miezen bespaßen :)))))) Hab grad schon ne Trainingsrunde mit meinem Momo gemacht, damit das gleich auch alles geschmeidig abläuft ;)

Leviathan, unmännliche Smilies gibts es nicht. Der Mann von heute zeigt durchaus Gefühle! ;)xD

Woher weißte dat ??? Is dat amtlich ??? Solange ich da nicht Brief, Unterschrift und Siegel von Herrn BP pisönlich drauf habe, stell ich die hässlichen Dinger nicht auf !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.