Feedback & Gespräche zum Leuchtkäfer-Festival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

so sie Bäumlis sind fertig

5 Setzlinge

3 mal xxl (Mandel, Tanne, Olive)
    1 Schlehe
    2 Sanddorn

das ist ganz ordentlich

hexiteufel, Mira, Gartenbahn2010 und 10 anderen gefällt dies.
  2. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Möchte mich bei BP bedanken,das s jeder die Chance hatte die Bäume u. das Gürteltier zu erspielen. So war es immer als ich vor Jahren mit dem spielen angefangen habe . Denn mit den mystischen Bäume und Ställe finde ich nicht gerecht . Man pflanzt und die Zeit was man dann einsetzt, ist dann für ein gelben Hühnerstall, nichts gegen diesen Stall doch sehr ärgerlich . Hoffentlich wird dieses öfters sein. Lg und wünsche noch allen die auf die Schals warten aber es wird geschafft

hexiteufel, Mira, Gartenbahn2010 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Wuschel6526

Wuschel6526 Junior Experte

ein kleiner tip für alle die Schwierigkeiten beim firefox haben mit f5 oder dem einfrieren der Farm:

klappt den Browser einfach kurz mit dem Minimieren-Strich oben rechts kurz zu und dann einfach wieder auf
    schon kann man normal witerspielen, ohne farm oder browser neu zu starten

um nicht OT zu sein habe auf beiden farmen event fertig gsd is die nervige Sammelei vorbei

LG Wuschel6526

hexiteufel, Mira, Gartenbahn2010 und 4 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Jetzt hab ich seit heut Morgen so ab 8:30 Uhr schon 22 Schals gesammelt -gut waren auch einige Geschenke meiner lieben Nachbarn dabei. Aber das bestärkt mich im Gefühl, dass es heute mit den Schals viel besser läuft.-Icht schon komisch- Na ja die Schals werden ja in EP und Mp umgetauscht, wie auch die Fahnen, die ich durchs Ernten meiner Pflanzen und Bäume bekomm:D

LG
    Nachtrag: Tippfehler berichtigt

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2015
  5. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Ich hab auch das Gefühl das das mit den Schals droppen besser klappt.Mir fiel es gestern Abend auf,um genau zu sein
    lief es besser mit den Schals (exakt alle 15Min.)seit sie uns die 12 Schals nachgebucht haben.Könnte mich auch irren,
    aber mir kam es so vor.[​IMG]

Mira, Magitta7070, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Mit der Scheuchen WL geht das ja schnell. Mache ich gerade auch. Flaggen habe ich alle nur die Schals fehlen noch 26 Stück und 16 Weise Kühe aber die hole ich beim BBD und dann fertig.

Mira, Gartenbahn2010, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  7. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Die fünf Inselsetzlinge sind abgeerntet:

- Amherstia
    - Guave XXL
    - Avocado XXL
    - Schraubenpalme XXL
    - irgendwas XL

Na, da hat sich doch das bereits gelohnt! Für mich als XXL-Inselbäumchen-Sammler definitiv eine gelungene Ausbeute und über den Sonderbaum freue ich mich natürlich auch. :)

LG XanXon|Gras​

Mira, Gartenbahn2010, carola26866 und 5 anderen gefällt dies.
  8. sweetmama1983

sweetmama1983 Junior Experte

Also es ist richtig schön zu sehen, dass hier drin unter den Spielern so ein Zusammenhalt ist:)

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Oktober 2015
  9. -MagicMystery-

Hab die Scheuchen WL noch nicht komplett,mir fehlt da noch die Springerscheuche.Ich hoffe das ich sie durch
    die Partytickets des Leuchtkäfer-Events vervollständigen kann - das wäre echt super...und eventuell noch 3 Items für
    die 2. Partiticket-WL.xD
    Die Schals bekommst ganz bestimmt auch noch zusammen,ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen!

Amsel33, hexiteufel, Mira und 6 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich sammel die auf meiner Hauptfarm gar nicht mehr ein. Hab grad mal gekuckt, sind wieder 6 da .... Die bleiben da auch bis Eventende.
    Aber seltsamerweise klappt es auf meiner kleinen Farm heute auch perfekt. Da war ich ja eh immer entspannter, weil die nicht einfriert auf Chrome. Und heute brauchte ich noch nie zu aktualisieren, warum auch immer. Und ich brauch da auch nur noch 9 Schals und dann isset Elend endgültig vorbei.

hexiteufel, Mira, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  11. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Nachdem ich ja am Mittwoch noch so pessimistisch war, habe ich nu doch FERTIG *freufreufreu*:D Ich muss mir unbedingt abgewöhnen immer in Panik zu verfallen, das ich das Event nich schaff :oops:. Nun bin ich sogar vor Ablauf der Zeit fertisch. Yaaaaaaaah.
    Ich wünsche allen die es auch geschafft haben **Glückwunsch** und allen die noch schuften *ihr schafft das*:)

Achacha und Sandorn freuen sich auf den G&T an dem sie zu tauschen sind. Kann sicher wer brauchen. Das Gürtel steht nu neben seinem Bruder, oder Schwester, da ist mein anderes nicht so alleine. Bäume hoffe ich mal auf Schraubenpalme und Mate XXL, die habe ich seit kurzem freigeschaltet :p Kaki wäre auch nit schlecht, so als XXL

Mira, Gartenbahn2010, carola26866 und 6 anderen gefällt dies.
  12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Meine gewonnenen Setzlinge sind fertig:
    FArm:Aprikose xl, Aprikose xxl,Zuckerahorn xxl,TAnne xxl und Schlehe

Insel:AMherstia,Drachenfrucht xxl,Tamarinde,Affenbrot und Schraubenpalme xxl

Ich freue mich

hexiteufel, Mira, Gartenbahn2010 und 6 anderen gefällt dies.
  13. -MagicMystery-

Es ist der glatte Wahnsinn...jetzt wo ich die doofen Schals nicht mehr brauche,kommen sie auf die Sekunde genau
    und sogar ohne die dauernde F5 drückerei.Ist das zu fassen???[​IMG]
    Oder kommt mir das nur so vor weil jetzt der Druck raus ist???[​IMG]

Mira, Gartenbahn2010, dilara60 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Hetz,hetz,noch 20...Endspurt nahet!!!!!!!!8)

hexiteufel, Mira, Gartenbahn2010 und 7 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Och - ich sammel die immer noch ein, wenn sie mir übern Weg laufenxD. Aber ich lauere ihnen nicht mehr auf - so wie noch gestern,
    Jetzt hab ich manchmal bis zu 4Stk auf dem HA, - Ich verschwende nix - die bringen ja immerhin beim Umtausch pro Stk 10EP und 8MP

Bin halt sparsam - von nix kommt nix- xD

LG

Svejk1958, Mira, Gartenbahn2010 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Sanjan

Sanjan Stammspieler

Die letzten Pakete rattern in der Mühle, 20 Flaggen noch einsammeln, dann habe ich es auch endlich geschafft:)

hexiteufel, Mira, Gartenbahn2010 und 8 anderen gefällt dies.
  17. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

5 aml Wheel ergab 3 mal SusiSuper , 1 SuDü und 1 Schaf-Schere

Farm ergab Kowhai,Fächerahorn xl, Zucker-Ahorn xxl, Tanne xxl und Aprikose xxl

Insel ergab Amherstia, Kokos xxl, Banane xxl, Moringa xxl und Paranuss xxl ( Regenwald 100 Prozent xxl... Ziel erreicht )

Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen , das Event an sich fand ich klasse ( auch wenn die Schals ein wenig nervtötend waren ) selbst wenn man keine Lust ( oder Zeit ) hat die Schals zu sammeln konnte man sich tolle Einzelpreise erspielen ( klar nicht die Hauptgewinne aber für die muss man halt ein wenig Leidensfähiger sein ) und bevor die Frage auftaucht , ja ich gehe arbeiten und nein ich ernte nicht Nachts ohne schlaf bin ich unerträglich ;)

Mira, Gartenbahn2010, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  18. lillimammi

lillimammi Junior Experte

ich brauche noch 112 leuchtkäfer schals-kann einfach nicht so oft in die farm,jetzt hab ich zwar frei.
    aber weiss jemand wieviele schals man max.am tag einsammeln kann.
    ob es überhaubt möglich ist das event noch zu schaffen in 3 tagen ?:cry:
    lg:p

sweetmama1983 und -MagicMystery- gefällt dies.
  19. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich nicht, quasi als stummen Protest. Bringt zwar absolut gar nix, abba ich fühl mich so herrlich renitent xD
    Stimmt, Bäume hatte ich auf der kleinen Farm ja auch, abba es waren ausnahmslos die üblichen Verdächtigen: Aprikose, Buche, Pinie, Zuckerahorn und Fächerahorn.

*Tessa*, eleysa01, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Soo, schnell vom Handy aus.

Es fehlen noch

44 Schals
    264 Flaggen

Habe viel Hilfe durch meine NB bekommen, sie sind eine Wucht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.