Feedback & Gespräche zum Muschel - Kalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 30 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. violy2103

violy2103 Junior Experte

Danke, alles war super

2. -Castielle-

-Castielle- Stammspieler

Auch von mir ein herzliches Dankeschön:inlove:

3. Ilka1971

Ilka1971 Laufenlerner

Die letzte Muschel des Kalenders ist bereits geöffnet und ich möchte an BP noch ein ganz herzliches Dankeschön schicken. Mir gefällt das Baumhaus besonders gut - eigentlich viel zu schade für die WL, aber ich habe eh schon genug Items im Inventar, da stelle ich das Baumhaus dann doch lieber auf die WL. Nochmals vielen Dank!!!
    Ilka1971

4. bauernliese63

bauernliese63 Forenbewohner

Ich schließe mich mal meinen vorschreibern an und sage auch danke für all die schönen preise, die wir zusätzlich jeden tag bekommen haben aus dem kalender.

lg bauernliese63

spike1231 gefällt dies.
  5. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

Also wieder super Kalender, kann man sich bald wieder wünschen. Suuuupi:inlove::inlove::inlove:
    VG spike

Leviathan23 gefällt dies.
  6. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Danke für den großartigen Muschel-Kalender! :)

Allen ein schönes Wochenende und ein erfolgreiches Viertelfinalspiel gegen Italien! :)

7. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Mir hat der Muschel-Kalender sehr gut gefallen, sowohl von der Aufmachung als auch vom Inhalt. Viele nützliche Dinge für das tägliche Farmen waren dabei.
    Besonders gefreut habe ich mich über die Wasserkanone. Der Effekt ist klasse, ich musste erst einmal herzlich lachen xD
    Die FAQ hatte ich extra nicht gelesen wegen der Überraschung.

Vielen Dank :)

8. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Möchte auch danke sagen für die vielen schönen Geschenke!

9. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo joda57, falls du dein Item "Veggie-Grillparty" noch nicht gefunden hast, frage doch bitte in den allgemeinen Fragen nach. :).

10. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Leider ist der Muschelkalender nun beendet. Herzlichsten Dank dafür, immer wieder gern angenommen.

Hier hänge ich nun ein Schloss an

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.