Feedback & Gespräche zum Neonstallevent V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Ich hab meine Zuchtbuden auch schon gestern Abend bestückt, weil ich - wie ja schon öfter vorkam - auf einen kurzen ZwischenBBD heute gehofft hatte.
    Nun wirds also bei mir auch wahrscheinlich so laufen, dass nach den NEONs Schluss ist.
    So ganz langsam gefällt mir die Richtung nicht mehr, die dieses Spiel nimmt!

Gretlein12, dekofee50, Mira und 4 anderen gefällt dies.
  2. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Na gut das ich nie ohne BBD züchte und generell meine Liebesbude selten zu 100% ausgelastet ist.

Hatte schon überlegt Kuckuckse und anderweitiges Getier reinzustopfen aber nach der Änderung, frage ich mich ehrlich ob ich überhaupt was für dieses Event vergeude?

Ställe habe ich genug von den Tieren, die Neons sehen weder als Stall noch Item hübsch aus.
    Hmm, ich denke ich werde bis Wochenende ein wenig grübeln und dann entscheiden. :)
    .................................
    Ich gehe mal die kleinen Nublionen besuchen...

*winke winke

Gretlein12, dekofee50 und Mira gefällt dies.
  3. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Das ist schon klar - dennoch denke ich, dass es einfacher wäre, wenn sie nicht so einen Stress hätten mit zig Events gleichzeitig.
    Das war gestern nicht bekannt - nur vermutet. Da in letzter Zeit die verschiedensten Aktionen zu den seltsamsten Zeiten urplötzlich gestartet wurden (denke da an MegaEP-Tag und dgl), hätte es durchaus sein können, dass heute nachmittag ein BBD startet - so von 17 bis 18.00h oder so.xD Da wollte ich gerüstet sein...

Gretlein12, Amazone1, Mira und 3 anderen gefällt dies.
  4. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

oh je ich habe mir wirklich lange und ausgiebig auf die Finger gekloppt :sleepy:und fast schon geheult :cry:aber aber es hat nix gebracht. 8)Ich habe schon von jedem Tier 15 zuchten gemacht weil ich es nicht abwarten konnte die Ställe zu haben. :p:music:

Edit fragt sollten nicht auch Farmtaler beim Züchten rumkommen oder habe ich mich wieder mal im datum geirrt?

Gretlein12 und Reni1961 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das mit den Farmtalern lief aus bevor das Neo-Event startete... bzw. das eine endete als das andere begann... praktischerweise

6. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Naja in den AF wurde ja geraten sich an den support zu wenden
    Hab ich getan..ob ich jetzt das sinnlos eingesetzte SF zurück bekomme
    Oder werde ich mit einem "Tut uns leid" abgespeist
    Ich nehme noch wetten an :music:

Gretlein12, belladonna33 und -RedSeven- gefällt dies.
  7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich habe mich bei Zucht-Events wie zumeist nicht im Griff und konnte wieder nicht bis zum BBD warten. xD xD :cry:

Die WL finde ich richtig prima, da diese gute EP/TEP-Werte hat.

Ich wünsche Euch allen den maximalen Erfolg. ;)

Wolf.K., Gretlein12, -Kafra- und 11 anderen gefällt dies.
  8. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... ich habe mich nach dem Nachlesen in L&K nun ebenfalls zur Rückbuchung an den Support gewandt. Ich bin auch sehr skeptisch, ob das was bringt....

Gretlein12 gefällt dies.
  9. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Danke frettchen, also in einem solchen Fall wendet Euch bitte einmal an den Support. Sorry, dass die falsche Info in der FAQ stand.

10. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Ich finde es schon traurig wie das Spiel den Unmut der User schürt. Was ist aus dem schönen Spiel geworden.
    In letzter Zeit habe ich gemerkt das bei jedem Event irgendwas nicht funktioniert. Fehler können ja passieren, den wir sind alle nur Menschen, aber hier ist ja ständig irgendwas anderes. Ich hab schon keine Lust mehr denn ich mache nur noch wegen meinen lieben Nachbarn mit, da kann man wenigstens auch mal Dampf ablassen.
    LG

11. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Na Klasse, gerade wieder reingeschaut und sehe die geänderte FAQ. Hatte neben den drei Tieren auch andere drin um Quests zu beenden.-.-
    Wird dann wohl nur auf die Ställe hinauslaufen, ist ja schon genug Sufu verdaddelt wegen der Änderung.

Gretlein12, belladonna33 und -RedSeven- gefällt dies.
  12. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wie die Queen bin ich 'not amused'.
    Gut, dass ich noch nichts in die Zucht getan habe, aber diese Änderung (obwohl mal wieder nur eine Falschmeldung herausgegeben wurde) finde ich schon knallhart, vor allem da das Event seit heute ja schon läuft.
    Und die, die gerade so viel SF übrig hätten um das Event zu vervollständigen (egal ob mit oder ohne WL) haben eventuell jetzt nicht genügend um ihr Ziel zu erreichen.

Würde es mich betreffen, wäre ich echt angefressen.
    Und würde auch den Weg über den Support suchen.

Ansonsten habe ich mich noch nicht mit diesem Event beschäftigt, da ich sowieso erst heute kurz vor Bettgehen oder morgen früh die Zuchtbude anschmeißen werde.
    Zumindest bin ich jetzt so gesehen eingeschränkt(er) was ich nun einsetzen werde.

Hoffe doch, dass zumindest die Sprünge das hier noch gerade biegen werden.

13. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... ich vermelde, daß der Support mir tatsächlich alle falschen Zuchten zurück- und das SuFu wieder in die Scheune gebucht hat.
    Ich bin erfreut...

Wolf.K., Gretlein12, n1randa und 14 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Weil die Forensoftware die Tabellen in #36 verschoben hat (irgendwie sind da wohl Leerzellen entstanden), hier nochmal die korrigierte Fassung ohne leere Zellen:
    EselAbgabeEselWildeselPackeselPoitou-EselMusikantDonkey.
    Gegenwert.397240067002200069000220000.
    Aufgabe 1125000221210125294
    Aufgabe 3200000612220200182
    Aufgabe 5350000412211350388
    .Summe1245641675864
    FischAbgabeFischAnemoneRegenbogenFliegenderKugelDr. Stefan.
    Gegenwert.312200056001800058000180000.
    Aufgabe 1125000511020125160
    Aufgabe 3200000010101200000
    Aufgabe 5350000000321350000
    .Summe521442675160
    StraußAbgabeStraußEmuZwergenKasuarBlütenWühlstrauß.
    Gegenwert.365220063002100064000210000.
    Aufgabe 1125000103210125265
    Aufgabe 3200000501030200125
    Aufgabe 5350000421021350160
    .Summe1025261675550
    Vielen Dank für den Hinweis, @cossy24 !

In keinster Weise. Deine Zahlen sind genauso richtig wie meine.
    Deswegen schrieb ja auch von einer möglichen Abgabe von Tieren in das Event.

Es gibt tatsächlich Millionen denkbarer Kombinationen, was man wie einzahlen kann. Unsere Beispiele sind da nur zwei von vielen.

Grüße

Zwergbrahma, cossy24, krauthacke52 und 4 anderen gefällt dies.
  15. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Das freut mich für dich
    Bei mir waren sie net ganz so Kulant :oops:

Gretlein12 und Schattenspinner gefällt dies.
  16. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Richtig, gibt da ein paar Probleme. Immer leere zellen vermeiden, und wenn es sich vermeiden lässt keine Farben oder andere Formatierungen verwenden.
    Denn wenn Du Deinen Beitrag später noch einmal editierst, kann es Dir die Tabelle etwas durcheinander werfen.

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2017
    schlewi und Schattenspinner gefällt dies.
  17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Habe ich gemerkt ;)
    Mal sehen, ob ich demnächst die Tabellen, die ich ja in Excel erstelle, nicht einfach per Screenshot einstelle.

Grüße

iwalam70 gefällt dies.
  18. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Ist besser. Oder zur Sicherheit immer am Ende den Editor oben Rechts mit dem "Tx" umschalten, und den BB-Code in einer Textdatei sichern.
    Du glaubst nicht, wie oft wir das Tabellensystem des Forums bei den FAQ verfluchen.
    Aber bei den FAQ sind Bilder keine Lösung, da die Inhalte dann nicht mit der Forensuche gefunden werden können.

19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich bin ja froh, dass ich hier vorbeigeschaut habe, denn die Änderung der FAQ hätte ich sonst nicht gesehen.
    Danke dafür!

Da ich die Buden noch nicht bestückt habe, hab ich nochmal Glück gehabt, denn eigentlich hätte ich auch etwas anderes gezüchtet als Esel, Fisch und Strauß.

So hab ich also erstmal die erste Stufe bei allen 3 Tieren aus dem Bestand eingeworfen und muss dann gezwungenermaßen morgen züchten, was ich eigentlich gar nicht brauche. Finde ich eine sehr sehr ärgerliche Änderung der Spielregel.

Für mich ist demzufolge nach Gewinn der Neonställe Schluss. Mit diesem Gedanken hatte ich schon gespielt und inzwischen ist er zu einer definitiven Entscheidung herangereift.

20. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Das komplette event mache ich nicht. Mich reizen nur die Neonställe.
    Die WL brauche ich nicht unbedingt.

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2017
    Gretlein12 und dekofee50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.