Mini-Event Feedback & Gespräche zum Obsthändler

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Ich mache da auch nicht mit......da ich kaum noch Bäume zur Eventvorbereitung aufstelle, werf ich meine Baumfrüchte nicht in das Event.
     
  2. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    [​IMG]

    ...............

    [​IMG]
     
    Adalbert54, USA3, käferchen7 und 8 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende


    xDxD Du bist auch irre.. gefällt mir.
     
  4. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Ach neee, isser wieder unterwegs der Halunke -.- Mach dich vom Acker xD
    Bei mir ist alles alles gut verschlossen :)
     
    Adalbert54 gefällt dies.
  5. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    ich werde den alten Gauner auch vom Hof jagen [​IMG] BP soll dem Obsthändler kündigen und lieber mal wieder den Farm-Express einstellen. Ich vermisse den Zug
     
  6. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    wann nimmt BP diesen Obsthändler endlich aus dem Spiel. Er nervt, keiner will ihn, also auf nimmer Wiedersehen.
    :D:music::p
    italien614
     
  7. Margarete1920

    Margarete1920 Forenfreak

    habe Paradiesäpfel eingezahlt und 2 FT bekommen,

    vielleicht bekomme ich morgen noch einen, Baumfrüchte ist mir der Kerl nicht wert

    dieser Obsthändler ist so überflüssig wie ein Kropf
     
  8. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Es gibt diese Items zu kaufen. Gehören die zu irgendeiner WL oder sind es nur einzelne Items zum Aufstellen. Da ich in den letzten 3 Monaten nicht viel spielen konnte, habe ich den Überblick über die WLs in dieser Zeit verloren.
     
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Die gehören zu den WLs Nikolausgeschenk 2 und 3
     
  10. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Achso, aber da komme ich ja nicht mehr an die leere WL ran.
     
  11. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Der Obsthändler hat meine 48 Paradiesäpfel bekommen und ich ein paar Farmtaler , die aber nicht wirklich ins Gewicht fallen:p
    Einzahlung /Gewinne sind nicht erwähnenswert :wuerg:
    Von mir aus kann dieses Event ersatzlos gestrichen werden :D
     
    Kätzchen300 gefällt dies.
  12. Sammy1476

    Sammy1476 Junior Experte

    Puuh, ich bin diesmal drauf reingefallen, wollte einfach ein paar Farmtaler, um mal wieder am Glücksrad drehen zu können. Ende von Lied, bei mir is nix gedroppt, musste zukaufen, damit das eingezahlte Obst nicht umsonst war. Jetzt habe ich 6 FT, toll. Werde dem nicht mehr auf den Leim gehen. Aber wie komme ich sonst noch zu FT?
    Schönen Sonntag euch
     
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Die gab es im Event Weihnachtsfest zu gewinnen. Vielleicht hast du sie ja damals geschafft.
    Hier mal die >>FAQ<< dazu.


    Am besten mal die Quests durchsuchen und in Events gibt es auch öfter mal welche.
     
    BauerMartin66 und Sammy1476 gefällt dies.
  14. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    6 Farmtaler ,Hurra xDxD,mehr als die Paradiesäpfel bekommt der Schurke nicht von mir .Ich weiß gar nicht ,ob der Umtausch eventuell besser wäre :music:.
     
    Sammy1476 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  15. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Es soll Spieler geben, die brauchen noch jeden einzelnen Farmtaler ;)
    Ich denke für Neueinsteiger ist das gar nicht so verkehrt. Vor allem wo man auch die Dropse mit einwerfen kann
    Bei mir kommt der Bursche auch nicht auf die Farm, Hausverbot.

    Aber gänzlich abschaffen würd ich ihn nicht, weil es wirklich Mitspieler gibt, die auf ihn warten.
     
    BauerMartin66, Sammy1476 und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  16. Sammy1476

    Sammy1476 Junior Experte

    ja, bin ja auch Neufarmer und wollte mir die Taler gönnen, weil ich nicht weiß, woher ich die sonst bekommen kann. Aber der Bursche hat mich ganz schön ausgenommen und bei mir hat er definitiv auch Farmverbot. Das mit den Droben klappt bei mir gar nicht, obwohl ich die Pokale bei den Bäumen stehen habe :(
     
  17. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Pokale ausbauen so weit du kannst. Jedes Upgrade bringt 1 % Dropchance mehr. Nicht aufgeben. Du bist doch noch ganz neu dabei. Aller Anfang ist schwer. Ich versprech dir, es wird besser. Halt durch :)
     
    Sammy1476 und BauerMartin66 gefällt dies.
  18. Sammy1476

    Sammy1476 Junior Experte

    und ich hatte vor Jaaaaahren schonmal soviel erreicht. Leider weiß ich meinen Farmnamen nicht mehr, vielleicht gäbe sie sie noch. Es hat sich viel geändert. Muss auch erst wieder rein kommen.
    Danke auf jeden Fall für die super Tipps und die Motivation, die von Euch anderen Farmern kommt 8):)
     
    KleinerDonald gefällt dies.
  19. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    Der Obsthändler wird Farmerama besuchen:


    Start: Mittwoch, 26. Juni 2019 - 14:00 Uhr
    Ende: Freitag, 28. Juni 2019 - 14:00 Uhr



    In diesem Event wird der Paradiesapfel bei der Ernte aus Euren Bäumen droppen, welchen Ihr zusammen mit Euren Baumfrüchten aus der Scheune beim Obsthändler abliefern könnt.

    Je nachdem wie viel Obst Ihr liefert, bekommt Ihr Farmtaler zurück, welche Ihr dann im Allerleiwaren-Shop gegen tolle Preise eintauschen könnt.

    Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

    Viel Spaß wünscht Euch

    Euer Farmerama - Team !
     
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wird wieder w/nutzloser und sinnbefreiter Scheunenbestandvernichtung links und auch rechts liegen gelassen...-.-:D