Feedback & Gespräche zum Oktoberfest - Kims Wurfbude

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. potatosam

potatosam Forenaufseher

glaube, ich mach es ähnlich:
    habe jetzt die bronzene wolkenlinie (für mich die schönste, da sie am natürlichsten aussieht, auch wenn sie natürlich weniger ep bringt)
    außerdem hab ich noch alle sonstigen sachen geholt
    jetzt schau ich mal, was so an talern noch zusammenkommt (maximal wären noch 240 drin, das wär genau die goldene säge)
    frag mich, ob es dann mehr sinn macht, ein höherwertigeres item zu holen oder lieber mehrere niedrigere

osterhase52, Magitta7070, nephtise und 4 anderen gefällt dies.
  2. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Für mich war dieses Event der reinste Horror.
    Am liebsten hätte ich mit einer Abrissbirne das ganze Schloss platt gemacht, damit die ersehnten Figuren frei im Raum stehen.

Die bronze Wolkenlinie ist geschafft, dafür habe ich auf das andere verzichten müssen, aber so eine Woche brauche ich wirklich nicht noch einmal.

3. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

da ich ja schon die golddrehorgel auf der schatzinsel zu stehen hab, macht das letztendlich mehr bep oder im ziergarten halt ep, wenn ich jeweils 2 golditems aufstelle und die bronze-wl zu laufen habe

edit meint: letztendlich hab ich so mehr ep oder bep als mit der goldenen wl, da ja auch noch die hwp die man so futtert mehr bringen

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2015
    osterhase52, Magitta7070 und 9140denise gefällt dies.
  4. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

@~Marjaan~, schade das Du so gefrustet bist.

Mir gefällt Dein Signaturbild sehr, wie eine Unterwasser Landschaft in der Südsee, oder ein Korallenriff.
    In dem Blauen Lichtschein - der "mega Knaller"
    Für mich jedenfalls.

osterhase52, Magitta7070, nephtise und 5 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Meine lieben Mitfarmer - ich habe fertig!!! Sofern man bei diesem Event davon sprechen kann! LOL

Ich habe die Sonderposten abgeräumt und habe drei goldene Drehorgeln stehen!

Jetzt habe ich noch 1 Stern, 25 Blütenblätter und 39 Bömmel!!! Und - nach mir die Sintflut!!! Ab morgen werden wieder Hühner gezüchtet!!!!!:p

6. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Du sprichst mir aus der Seele, so etwas brauche ich auch nicht noch einmal!!! Ich habe fertig :music:

Aber ich freue mich für jeden mit, der seine Freude - und Gewinne - an diesem Event hat!

7. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Was ist besser: das Gold Wiesn Fass... oder 5 Bananen. Also eigentlich würde ich auf die Bananen tippen, denn das Fass gibt BEPs - welche zu einem B-Lv führen... und zu 5 Bananen. Bis man mit einem Item aber einen B-Lv erreicht ist man Opa.

Oder wie seht Ihr das?

8. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Muss den ganzen Tag hochkonzentriert arbeiten, da freue ich mich abends eigentlich wahnsinnig auf das Spiel und die Events. Aber eben bin ich echt ausgeflippt, habe 30 Minuten auf den letzten 2-Taler Kerl gewartet und als er immer noch nicht kam habe ich den letzten Ball einfach ins Blaue gepfeffert. Kann doch nicht sein dass man über eine halbe Stunde benötigt 15 Bälle zu werfen.

Freut mich dass dir mein Signaturbild gefällt :)

kathaö, hexiteufel, trinchen007 und 6 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

Ich habe auf die Bananen verzichtet, weil ich den Regenwald schon freigeschaltet habe und im Moment relativ schnell level. Deshalb waren die GBs für mich uninteressant. Aber ich würde mich vermutlich immer für ein Item entscheiden, dass gut BEPs bringt, da hat man langfristig mehr GBs von.

10. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Juhu, ich schaffe mein Ziel![​IMG]
    Habe mir soeben die bronzene WL geholt. [​IMG]Bleibt aber erstmal noch grau, die Items stehen auf der Schatzinsel bis da kein Platz mehr ist. (wegen Haustieren und mehr BEP und so)
    Morgen früh, 10 min bevor ich zur Arbeit muss, sind die Bäume nochmal fertig, dann mach ich noch schnell nen P-Ball und hol mir das bronzene Bierfass. [​IMG]Das möcht ich gern am nächsten G&T verschenken.
    Man, wird das ne knappe Kiste...aber so machts mir Spaß!

Und wenn ich dann morgen früh die 54 Pkt. schaffe, dann hab ich 75 Sterntaler. Sind genau das Bierfass und der Sticker. Na das wird ne Punktlandung.
    Aber wie ich mich kenne, hau ich bestimmt einen daneben oder hab keine Zeit mehr, auf Lupeg oder die Hexe zu warten...[​IMG]

11. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

So, Event ist für mich auch beendet. Ich habe leider dieses mal nicht so viel geschafft - na ja ... das RL
    Ich habe 1 Item (goldene Drehorgel), 1x Superfutterpaket, alle Rätselbäume und die Rätselställe eingetauscht (ich hoffe immer noch auf einen Hahnenstall!!)
    Ich fand das Event insgesamt ein bisschen langweilig aber eine nette Abwechslung zu den ständigen TP-Events.
    Allen, die noch dran arbeiten viel Glück
    LG elli

12. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich würde eher zum Item tendieren - wobei dann wiederum nicht auf das goldene Fass, sondern auf die normale Drehorgel. Die kostet 20 Sterntaler weniger und bringt annährend so viele BEP, wie vier Fässer bringen würden. Je nachdem, wie weit du auf der Insel bist, levelt man dank Regenwald nun eh so schnell, dass man die 5 goldenen Bananen innerhalb einer Woche drin hätte. Das Item bleibt dir aber viel länger erhalten und dank EP-Boni (Haustiere, Handwerksprodukte, ...) nach einiger Zeit umgerechnet auch ein Levelaufstieg. Die goldenen Bananen werden bald vermutlich eh genauso wie die Sterne enden.

Die Items haben dann natürlich auch noch den Vorteil, dass man sie beim G&T dann in Zukunft auch noch vertauschen könnte, sollte man was besseres finden (was wiederum aber noch sehr lange dauern könnte). :)

hexiteufel, osterhase52, nephtise und 2 anderen gefällt dies.
  13. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Anders wie du....versteht sich;)

Das mit den Bananen stimmt schon, allerdings helfen die dir nicht beim leveln.
    Und ab einem gewissen Level hat man einfach genug GB, bei mir sind es jetzt 247 und bis auf die zwei Kunden ist alles frei...
    Von daher würde ich das Item nehmen, dies kann man im Zweifel sicher auch gut vergaubeln....

LG

Da war schon jemand schneller, mit der gleichen Idee...

14. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Hm. Bei 1000 BEP/Tag dauert es so etwa 1000 Tage für einen Baha-Level durch das Gold-Fass. :oops:

krawalla gefällt dies.
  15. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Dieses Event ist bzw. war leider nix für Leute, die arbeiten müssen.
    Ich habe keine Zeit, stundenlang zu warten, bis ich hier doppelte Treffer bekomme.
    Die Eventlinie lass ich sausen, was soll´s. Habe eh schon genügend.
    Wünsche aber allen, die noch an diesem Event arbeiten, viel Erfolg. Ich habe es eben für abgeschlossen erklärt, da ich morgen den ganzen Tag arbeiten muss.

16. krawalla

krawalla Forenanwärter

huhu raffi,
    kommt vielleicht drauf an wie weit du schon bist auf der insel (brauchst du dringend 5 gb?). die 5gb sind irgendwann vergessen, das item bleibt auf dauer sichtbar auf der farm/insel...
    ich würde mich auch für das item entscheiden.
    grüße,
    krawalla

17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo Freunde bin gerade erst zurück wollte Euch bloß noch eine Gute Nacht wünschen bin ein wenig geschafft alles andere Morgen.
    LG Eure MelliKay

18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mein Hauptziel habe ich ja schon und auch die 2. Ranke. Morgen sammle ich so nach und nach die Items ein. Auf alle Fälle schaffe ich morgen noch einen Premium Ball.

19. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ich hab mir nur die Items aus der Bronzeabteilung geholt. Die glitzern zwar nicht so schön, sind aber von Preis/Leistung die Besten. ;)
    Die 5 gB würde ich nur aus Verzweiflung nehmen, wenn noch Sterntaler übrig sind. Durch den Regenwald levelt man ja nun auch nochmal schneller.

20. FlotterGockel

Na ja - aber du hast ja nicht nur das Goldfass da stehen?! Es kommen Pflanzen und Tiere dazu, eventuell WLs?! Events, Quests - was auch immer....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.