Feedback & Gespräche zum Oktoberfest - Kims Wurfbude

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Nein, es ist eher wie das Valentin-Event aufgebaut. Die Sache mit den Zufallsgewinnen wie beim Angeln faellt weg, stattdessen kannst du im Shop selbst aussuchen.

-Mir85-, mama260866, Mzocker66 und 7 anderen gefällt dies.
  2. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

du kannst dir doch die gewinne selbst aussuchen ,also kannst du die wl links liegen lassen und dir die anderen gewinne holen

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nee, das Valentin Event, war mir auch nichts.
    Ich lass aus.

Mzocker66 und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  4. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Sind das 3 WLs oder sind das upgrades.Blick da grad nicht durch.o_O

5. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Ich frag mal nach,kann aber etwas dauern mit der Antwort:music:

@pegasus

Es ist richtig,es sind 3 WL zu ertauschen

Mzocker66, *Tessa* und cassy47 gefällt dies.
  6. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Danke schön an alle die meine Frage beantwortet haben, Liste ist zu lang ,-)

Nun, bissken misstrauisch bin ich, ob der Menge der Würfe die da zusammen kommen könnten, andererseits gibts einige Preise zu gewinnen, die meisten auch mehrfach, da braucht man einiges an Punkten.
    Ich freu mich, besonders weil die Premiumkugeln nicht mehr Genauigkeit versprechen, sondern einfach nur doppelte Punkte.
    Also dürfte der Unmut vom Angelevent hoffentlich ausbleiben *freu ....

7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ich freue mich auf die wiesen gaudi. das einzige was das ganze etwas trübt - wieso dropt nicht auch aus ställen?
    mit den bommeln wird es etwas happig. die bäume brauchen 10-20 stunden zur reifen. aus xxl-bäumen dropt es nicht besonders. da wird es etwas schwierig.
    jedenfalls ein gutes event. kann vieleicht die drei items für die wiesen-wl vom 2012 ergatern. das krankenhaus hat mir da ein strich in der rechnung gemacht.
    lg

Mzocker66, *Tessa* und Leviathan23 gefällt dies.
  8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh werde erst einmal dann die TAler sammeln und zum Schluss gucken, was ich so eintauschen kann. Das Sufu haette ich auf jeden FAll schon einmal gerne

farmtining, Mzocker66, marita363 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

WoW danke

10. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...eben nicht, Anne...
    Wenn cih die FAQ richtig verstanden habe, haben sie aus unserer kritik tatsächlich mal gelernt!!!
    Heißt: Du produzierst "Bälle", darfst mit denen zielen, und die Sterne die du abräumst, kannst du gezielt gegen das eintauschen, was du möchtest.
    Also das nervige "Doppelzufallproblem" ist weg.

wisky2170, farmtining, masrin und 6 anderen gefällt dies.
  11. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Wirklich 3 WLs? My Goodness xD Gut, dass man die nicht ertauschen MUSS!

Ich finde es schade, dass aus den Ställen nix droppt. Man könnte ja während des Events schon Dünger gebrauchen...
    Sehr glücklich bin ich, dass es keine Terrorpflanze gibt und man sich seinen eigenen Eventrhytmus schaffen kann.

Leviathan23 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  12. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Super Event! :) Woah! :D

Das ist mal so was von lohnend!

Ohne exakt nachgerechnet zu haben: SuFu, 5GB, 16Rätselbäume und die anderen Dinge der Kategorie gibt es für lau hinterhergeworfen..... und alles andere kann man in die WL und ab da z.B. Items versenken ohne Ende.

13. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Zitat gekürzt:

Hi Levi, die Mammuts zählen auch als Dropbringer. Und die Wolkenlinie erscheint dann, wenn Du sie gegen die Sterntaler eingetauscht hast. Sie bleibt Dir auch erhalten, wenn Du nicht alle Items dafür eintauscht in der Bude.

14. thaxa

thaxa Forenaufseher

Püh, erstmal nachgeschaut was ich an Goldblatt habe.
    Na 19500 dürften ja wohl reichen.
    Bin mal aufs Event gespannt.

Mzocker66, Hondutel, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da ist nur leider nichts bei was mich reizt. WL will ich nicht. EP sind nicht viel, MP interessieren mich gar nicht.
    Ich lasse es.

Mzocker66 und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  16. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Klingt ganz gut. Werd mir erstmal alles neue holen, zumindest versuchen, und dann werd ich mich an die Setzlinge und Stallmeister machen. Ich mag diese Wundertüten einfach, und wenn ich die nicht kaufen muss, ist doch super.
    Bin noch am überlegen, ob ich außer dem Regenwald noch eine Wiese voll mit Bäumen mache und die Pflanzendropse über die Turbo-Rosen hole... mal sehen.

Gruß
    Frynai

carola26866, Mzocker66, bikie222 und 4 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich krieg schon widda die Krise, weil ich nicht rausfinden kann, welche Bäume bei Tortuga / Mekong möglich sind. Funzt nicht, wenn ich draufklicke.
    Aber ich werd auf jeden Fall erstmal versuchen die Gewinnen zu bekommen, die nur einmal möglich sind. Ich weiß zwar jetzt schon, dass ich bei den Ställen eh nur wieder 1-2 Biber ++ bekomme, aber ich hab mir diesmal fest vorgenommen, mich nicht zu ärgern.
    Es ist ja zumindest möglich, dass der Eisvogel bei mir einziehen wird oder ich endlich meine 2. Schildi bekomme.
    Goldene Bananen weiß ich aber noch nicht, hab auf beiden Farmen inzwischen bissken Überschuss.

Wolkenlinien .... Ich denke, ich werde nur versuchen die goldene zu bekommen, denn gleich 3 WL mehr zu ernten, reizt mich grad nicht wirklich ,-)

Und die Klassiker-Items habe ich schon alle. Aber vllt zum tauschen ??? Mal sehen .... Ich freu mich jedenfalls schon :)

18. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... oder auf nem IPad spielt ... was sicher nicht funktionieren wird ...

Kaugirl und schlomil gefällt dies.
  19. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Kann jemand sagen ob und wenn ja welche Items aus "neu" mehrfach zu holen sind? Da der Reiter "Klassiker" nur einmal zu holen ist und die WL auch nur einfach bleiben für "mehrfach" bislang nur die Items aus "Klassiker" - und das sind m.E. keine BEP-Items.

Edit:
    Wenn keine Items aus "neu" mehrfach zu holen sind, dann bleibt ja nur die Items aus dem Reiter "Klassiker" als mehrfach zu holen. Das wäre dann aber auch viel einfacher und vor allem klarer in der FAQ darstellbar.

Dann wären das rd. 2000 Taler (was etwa 133 Bällen x 15 Würfen entsprechen sollte) um alles ausser den Klassikern abzuräumen?

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2015
    Mzocker66 und Barbarossa1 gefällt dies.
  20. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo raffi2004. die Items aus neu, bis auf die Wolkenlinien, sind mehrfach zu holen, ebenso die Klassiker.

@ darlingscat

danke für den Hinweis, kannst Du jetzt noch einmal auf die Rätselbäume in der FAQ klicken ? Sollte jetzt klappen

farmtining, carola26866, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.