Feedback & Gespräche zum Oktoberfest - Kims Wurfbude

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Im Moment würde ich sogar das machen!!! Ich komm einfach nicht mehr hinterher!!! Aber wenn einmal wieder so richtig Grund drin wäre... *Seufz*

@Thoraner: Ist dir auch schon aufgefallen, dass unsere Freundin sich immer durch ein Glitzern ankündigt? Das macht das Treffen gleich nochmal leichter!!!

2. zechi74

zechi74 Routinier

Finde diesmal auch viel besser gelöst als beim Angeln. nicht nur Glücksache.

Und das gute an der für mich bescheidenen Dropsratte ist, dass so wenigstens meine Goldblätter reichenxD.

3. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

mhh,.. aus 7 4erFeldern Rosen kam unglaublich 1 - in Worten EIN Blütenblatt!

4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Och, dir würd ich auch so helfen, abba ich denk mal, die Entfernung wäre zu groß ..... Dat Kätzchen kann nur so: [​IMG]

Didi041950, Barbarossa1, marita363 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Snumy

Snumy Laufenlerner

Habt ihr auch so eine beschissene Droprate wie ich?:eek:o_O-.-

Didi041950 und Sonnenstolperer gefällt dies.
  6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Laß uns einen Verein gründen.,.:D
    Das wird doch wohl kein Feelein sein?:oops:

seufz, das Warten auf die Dropse macht mich raschlich.
    Ich glaub, ich farm einfach ganz normal vor mich hin und tu so, als obs kein Event gibt.-.-

Barbarossa1, Mzocker66, Versuch2 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ja, das ist der magische Zauberstaub! Hat sie sich von Peter Pan`s Feenfreundin Glöckchen geliehen! 8)Tut mir eigentlich leid, ihr da an die Katzenbirne zu donnern aber...na ja, ist ja nur von Pappe!xD Und ich verliere so nicht meinen glücklichen Gedanken!

farmtining, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

also ich habe die FAQ jetzt mehrfach gelesen.. aber ich bin trotzdem irgendwie überfordert.

Wenn ich jetzt z.B. alles 1x aus dem Shop holen möchte... wieviele Dropse brauche ich dann?

und ist es geschickter mit Premium oder mit Normalo?

Ich dachte jetzt erstmal: Premium und nur auf die Figuren mit 2 Sternen.. oder?

Ich konnte jetzt grad 2 Premium-Bälle in der Mühle herstellen.. erscheint mir grad erschreckend wenig. Wieviele Sterne kann ich nun damit maximal ergattern?

Es macht mich nervös, dass ich nicht weiss, wieviel Dropse ich brauche.. puh.. man sollte solche komplizierten FAQ nicht nach einem 8 Std-Arbeitstag lesen müssen, der gespickt war mit Stress und Zeitdruck... -.-

Didi041950, marita363, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  9. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Ich kann mich ehrlich gesagt kaum entscheiden, was ich alles freischalten soll ... Die Wundertüten (Ställe & Bäume) sind mittlerweile schon abgeholt, ebenso wie das SuFu. Die Klassiker sind leider allesamt ziemlich uninteressant, da sie weder BEP geben, noch gut aussehen *find*.

Momentan scheint die normale Drehorgel für mich am meisten zu bringen, mitsamt aller EP-Boni komme ich auf (1.650 + 195% =) 4.867,5 BEP auf einem 2x2-Feld. Das ist besser als die normale und silberne Wolkenreihe und nur knapp 100 BEP schlechter als die goldene WL - die kostet aber auch ganze 770 Sterntaler. Oder doch lieber die WL, um auch in ferner Zukunft noch von den Items zu profitieren (sollte es dann deutlich bessere Items geben) ... ?

10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

@LadyCatwoman

Premium Bälle:
    Am besten ist es die 12 Doppel-Sterntaler Figuren abzuschießen und mit den restl. 3 Bällen die goldenen... so kommt die max. Ausbeute an Münzen zusammen und du hast noch ein paar Extraboni eingesammelt

Zu den Dropsen: für alles aus dem Shop - vergiß es.. dazu brauchst du Unmengen an Dropse

Ich verlege mich auf die goldene WL + Items, Ställe, Bäume, SF und Coupon
    Sollte mehr möglich sein, freue ich mich :)

11. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Die Premium-Bälle sind unterm Strich deutlich effektiver. Nicht nur vom Zeitfaktor her (glaub mir, das Minispiel dauert schon einiges an Zeit wenn man wirklich alle 2-Sterntaler-Figuren erwischen möchte), sondern auch von den zu erhaltenen Sterntalern selbst.

Ein normaler Ball bringt maximal 23 Sterntaler, ein Premiumball (der ja doppelt so viele Drops benötigt) hingegen bis zu 54 - also 2,35 Mal so viel! Die je 8 Goldblätter sind das meiner Meinung nach auf jeden Fall wert.

Mit zwei Premium-Bällen kannst du dir also maximal 108 Sterntaler erspielen. :)

Didi041950, Barbarossa1 und Magitta7070 gefällt dies.
  12. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

Ich muss mich noch mal zu Wort melden, was ist das für ein Event?

Ich hab eben 1 Komfortfeld mit Heu und 97 1er Felder mit Veilchen abgerntet. Jetzt ratet mal wie viele Drops kamen? .... Ja ganz genau, es waren 0 (ja ohne eine Zahl vor der Null). Und ich finde das kann nicht sein. Das es bei Kurzpflanzen weniger Dropt ist ja schön und gut, aber das da gar nichts kommt?

Sorry BP aber mit diesem Event habt ihr jetzt echt den Vo... abges...... .

13. duftziege

Dämliche Frage meinerseits:
    muß man nicht erst die normale und silberne WL freischalten, um an die goldene zu kommen?
    Bei mir im Shop sieht das zumindest so aus.

OK, ich sollte vielleicht nochmal die für mich viel zu umfangreiche FAQ lesen.

Also Frage bitte ignorieren :music:

-Fridolina-55 gefällt dies.
  14. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Goldblätter habe ich mehrere 1000 aber an den Drops fehlt es reichlich.Habe mal so Überschlagen allzu viel ist bei mir nicht drin.
    Will aber nicht mäckern was kommt das kommt.Habe momentan viel Zeit um hier zu lesen den auf der Farm herscht Langeweile ist halt nicht viel zu tun auf den Feldern sind Langzeitpflanzen 20STD Bäume.Blitzpflanzen habe ich erst heute mit eure Hilfe gelernt.
    Wünsche allen viel Erfolg ein Guts Nächtle und bis Morgen Eure MelliKay

15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Nein... du kannst jede WL einzeln freischalten... alleine die goldene WL mit allen Items kostet ja schon 770 Münzen

Didi041950, Barbarossa1 und Magitta7070 gefällt dies.
  16. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

*reinflitz* ich muss euch unbedingt meine fette Ausbeute aus den Rätselbäumen mitteilen -.-
    Auf der Farm: 2*Buche xxl, Pfirsich xxl, Fächerahorn xl und 2*Aprikose xl
    Insel: 3*Paranuss xl, Papaya xxl und 2* Flammenbaum

Das war die mega beste Ausbeute die ich je hatte ich bin absolut begeistert :wuerg:

frechepetra gefällt dies.
  17. duftziege

aha dann sieht das grad nur so aus.

Danke Dir!

770 - da fehlen mir ja nur noch 726xD

Didi041950, Barbarossa1, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Meinetwegen kann das Event doof finden, wer will!!! Mir gefällt es ausgesprochen gut!!! :)

19. killle

killle Lebende Forenlegende

230 von 770 erspielt - mal sehen was ich weiter mache - bin sehr diffizil - oder besser gesagt nicht amüsiert...

dilara60, Barbarossa1, Amsel33 und 2 anderen gefällt dies.
  20. zechi74

zechi74 Routinier

Ich hoff ich darf das hier so sagen. Hab in der Baracke grad eine Liste gesehen mit den Zahlen von normalen und Premium. Teddy hat genau ausgerechnet wieviel von was man braucht. 2100irgendwas von den Bommeln wenn Du alles haben möchtest. (vorausgesetzt du triffst jedesmal! Also Konzentration und erst anstoßen wenn Du getroffen hast!)

Da wir nix zu ernten haben, haben wir doch Zeit zum Bälle werfen.;)

populos, LadyCatwoman, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.