Feedback & Gespräche zum Oktoberfest - Kims Wurfbude

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Die Premium-Bälle haben den Vorteil, dass sie einem auf zweierlei Weise Zeit ersparen. Einerseits dadurch, dass sie bereits in der Produktion viel Zeit sparen, da man sowohl die normalen, als auch die Premium-Bälle gleichzeitig laufen lassen kann (eine Art in der Farm-Mühle, die andere auf der Insel). Zweitens muss man auch nur noch halb so oft das Minispiel spielen, da man ja quasi doppelt so schnell die Sterntaler erhält.

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mist jetzt wollte ich etwas SD am Wheel einsammeln und bekomme zweimal nen Zahnarztbiber, einer fehlte gerade im Quest, gleich eingezahlt.

Ja aber jeder Fehlwurf ist quasi ein doppelter Fehlwurf und mit den ganzen Boni ist die Anbauzeit nicht sehr lang und man kann auch die normalen Bälle in beiden Mühlen produzieren.

Mzocker66, *Tessa* und Leviathan23 gefällt dies.
  3. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hey Barbarossa....
    Danke dir, dass du es mir versuchst zu erklären.

Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe,
    kann ich mir das aussuchen, was ich will und ich werde auch ganz sicher treffen ???
    Oder ist das dann so,
    wie beim Renzo Jahrmarkt, das mit den Schatztruhen, dass man zwar trifft und trifft, aber dahinter ist es ein Flopp.
    Habe ich dich jetzt verstanden, oder voll daneben???
    Anhang...
    Ach so...also wenn da 1 Sterntaler drauf steht ist auch ein ganz sicher drin....
    Und die droppen auch aus den Feldern...richtig...
    Anhang,
    natürlich will ich dann alle 3 WL, weil ich ja noch nicht so viele habe.
    Und die Anzahl was du da jetzt errechnet hast stimmt???
    Sorry ich weiß ...ganz viele Frage ....aber wie es aussieht hast du es ja schon kapiert. Ich noch nicht so ganz.
    LG trinchen007
    Ich muss mir die FAQ jetzt nochmal durchlesen, dass ist so viel durcheinander.

Didi041950, Mzocker66 und *Tessa* gefällt dies.
  4. bastie130

Die Nieten soll man erkennen können, wie Reaktion und Treffergenauigkeit ist wird man nach wenigen würfen sehen.

*Tessa* gefällt dies.
  5. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuh'. Für den einen mag vielleicht ein Nachteil sein, weil er/sie aus welchen Gründen auch immer regelmäßig das Minispiel vergeigt, aber das Event wird sicherlich nicht so schwierig gestaltet sein, dass man nur als absoluter Vollblut-Gamer eine Chance hat. ;) Und somit bleibt unterm Strich halt nur der Zeitfaktor, der diverse Stunden Unterschied machen kann.

Und bei den normalen Bällen müssen wir abwarten. Keiner kann jetzt schon sagen, ob man tatsächlich zweimal die gleiche Ballart produzieren können wird. :)

*Tessa* gefällt dies.
  6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich mache mir eine Ladung normale Bälle für Testwürfe und wenn ich den Bogen raus habe, werden Premium Bälle produziert

eleysa01, -Kafra-, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Ich werde Morgen gen Abend die einfachen Bäumchen aufstellen.
    Nach der Ernte dann aber beide Flächen der Farm und die Wiese mit XXL besetzen,
    Die Items für die goldene Ranke finde ich niedlich,
    auf der Ranke darf es dann glitzern.
    Toll,
    kein Streß und innerhalb des Events alle 12 Stunden ernten bringt ja auch ordentlich EP,
    und auf der Insel mit Ananasgebäck auch noch mehr Ertrag.
    Und bloß die Goldblattbäumchen nicht vergessen.
    Allen viel Spaß
    LG

8. bastie130

Eben Auge - Hand Koordination ist bei mir ne Katastrophe, deshalb darf mein Sohn immer die Maulwürfe verhauen. Und das gleiche in beiden Mühlen produzieren gab es auch schon. Werden wir ja dann sehen.

Vielleicht ist es ja auch so wie Moorhuhn, so das das Werfen vielleicht sogar Spass macht.

Mzocker66 und *Tessa* gefällt dies.
  9. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Na ja. Es scheint keine Zeitbegrenzung zu geben. Mir scheinen auch die Orte der Ziele festzustehen.

Wenn dem so ist kann ein unsicherer Schütze an einem Ort bleiben wo er getroffen hat (z.B. oben zwischen den Türmen). Dann muss er nur warten bis dort wieder ein Ziel erscheint und noch einmal abdrücken... und wieder... und wieder... und nur nicht an die Maus kommen und den Zeiger verrutschen xD

10. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

ich versteh das mit den Bäumen auch nicht.. es zählt doch für die Dropse die Grundlaufzeit..also ist es doch egal ob xl oder xxl

11. bastie130

Ich vermute aber das das erschiende Ziel Zufall ist, also auch die Niete auftauchen kann und der mit dem goldenen Ball sicher nicht so häufig kommt. Aber du hast Recht, wenn man Zeit hat und sich konzentrieren kann, kann man sicher massiv Punkte sammeln.

12. trinchen007

Hallo Barbarossa,
    ich glaub ich hab es jetzt geschnallt....
    Also anpflanzen muss man nichts, alles droppt aus Bäumen und Pflanzen.
    Dann für normale Würfe in die Mühle und der Premiumball ist das mit dem Goldblatt
    Wo bekomme ich das Goldblatt her...ist das jetzt auch ein Drop???

Okay....dann diese Wurfscheiben sich aussuchen und wenn alles läuft, treffen.

Ich glaube da mache ich mir erstmal die Premium Bälle , das sind ja einige, nach deiner Rechnung .
    Oder so ähnlich.,....aber den Grund habe ich jetzt kapiert.

Und den Rest kapiere ich wenn ich es anfange zu bespielen.
    LG trinchen007

Mzocker66 gefällt dies.
  13. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Hab jetzt schon mal alles auf 20h Bäume umgestellt. Und was muss ich feststellen? Ich brauch definitiv mehr Platz auf der Insel, ich bekomm nicht alle Bäume hingestellt!xDxD Auf der Farm ist noch Luft, aber die Insel ist voll...

Gruß
    Frynai

Joyce, TanteLehmann, -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
  14. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich mache das Event mit. Wisst ihr was das schöne ist? Ich kann mir die gewinne aussuchen und ich bekomme das was ich brauche.:music::pxD

15. bastie130

Goldblattbaum ist ein Sonderbaum, früher bekam man den fast nachgeworfen. Auf jeder Farm steht bei mir mind. einer rum, jetzt kostet der 55 TG im Shop.

16. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Die Grundlaufzeit ist wie lange das Ding läuft.
    Bei normalen Bäumen dauert es 20 Stunden, das ist die Grundlaufzeit.
    Du kannst aber mit Boostern (wie TD) die Zeit verkürzen, für die Drops zählt aber trotzdem die 20 Stunden.

Aus diesem Grund ist auch besonders Langzeitpflanzen auf KF mit SD (und eventueller Pflanzen-Veredelung so beliebt), da diese ab Zwiebeln (meine ich) zu 100% Drops geben.

Goldblatt ist die Frucht des Goldblattbaumes. :)
    Dabei handelt es sich um ein Sonderbaum, einer der ersteren Generation (Baum eines Projekts auf einer Fanseite).

Diesen Baum gibt es für 55 TG (beim Shop-Sale, der ja am Donnerstag kommt, sogar dann nur die Hälfte) beim Shopping-Center zu kaufen.
    Die Früchte selbst auf dem Markt.

Ich fange morgen um etwa 16 Uhr mit dem Umbau auf meine Bäume an.
    Die 12-Stunden-Bäume lasse ich trotzdem stehen, da es mir zu anstrengend ist, diese abzureißen.
    Wird schon hinhauen, insbesondere da ich durch Sofort-Nelken mir ein Polster an Blüttenblättern holen werde und somit dann auf meinen Wiesen mehr Bäume aufstellen kann als zunächst geplant.

Solche Events können ruhig öfters kommen.
    Auch die, die es nicht schaffen so viele Drops zu sammeln, können trotzdem einige gute Gewinne absacken.
    Vor allem wenn man bedenkt, dass man beim Ballwerfen unbegrenzt Zeit hat.

Also ich freue mich schon auf den Start. :)
    Und auch, dass ich meine Mammut-Wiese stehen lassen kann.

-Kafra-, Mzocker66, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  17. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo,
    sagt mal...macht es Sinn nur die goldenen Bälle herzustellen ?
    Weil Herstellungszeit ist gleich
    Normal 1 Treffer zb. 1 Sterntaler gold 1 Treffer 2 Sterntaler
    Aber ich muß doch für Gold das doppelte an dropps haben......
    Ähhhmmmmm....das verwirrt mich.....finde weder nen Zeit noch sonst sonst einen Vorteil...
    Könnt ihr mich ähhhmmmm aufklären...nee erklären ;)
    Danke

18. trinchen007

Ach so...Mensch ich stehe ja noch völlig neben mir....
    klar den habe ich stehen und Früchte habe ich auch mehr als genug davon.
    Danke dir....und Danke auch an Leviathan23
    LG trinchen007

*Tessa* und Leviathan23 gefällt dies.
  19. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

@darlingscat
    Also ich habe die Klassiker nicht...Kätzchen..*räusper* vielleicht können wir die dann irgendwann mal tauschen??
    lg Hexi

20. NanniNarzisse

NanniNarzisse Forenanwärter

... schnippi schnappi ...
    Dann Regenwald voll XXL,
    Waldlichtung Mammuts und XXL,
    Rest Pflanzen die benötigt werden, vorzugsweise Blumen ...
    Strandmaus[/QUOTE]

... öööhhmmm ... sorry ... wenn ich mal wieder doppelt / dreifach frage & nerve ...

... also gehen auch die XXL-Bäume ... oder bringen "nur" die Grundbäume die Droppse

Sorry - wenn ich Dussel nochmal frage ...:oops:

DANKE ;)

PS: ich freu mich wie WolleBolle auf das Event ... :inlove:xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.