Feedback & Gespräche zum Polen-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 27 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

@casmi, wie Jacki geschrieben hat es sind 11.130 Korallen das schaffst du locker

fisschte, Didi041950, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  2. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich find das Event super vor allen das nicht nur Eventpflanzen abgegeben werden müßen. Und die gewinne sind super. Ich werde erstmal nur das, was nötig ist für die WL machen und mir die Baume holen.

Nehu73, trinchen007, [NightShadow] und 8 anderen gefällt dies.
  3. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

ui es werden aber viel kirschen und klatschmohn verlagt ,dachte die ziegen seinen die kröhnung aber das auweier
    dachte eigentlich das die drops wie immer das problem seine werden aber so kann man sie irren . na mal sehen wie weit ich kommen das diamant ausgelassen werden kann das die items und wl schon bei gold gibt

4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG] Polnische Fahnenschwenger wünschen Euch viel Glück
    LG Euer MelliKay

5. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..man sollte bei Augen gebrauchen, denn mit einem sieht man nur die HaelftexD

vielen Dank fuer die Info & LG

Murmelhunter

[NightShadow], marita363, datura63 und 4 anderen gefällt dies.
  6. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Also, wenn mein Taschenrechner nicht spinnt komme ich mit 7 Runden hin und hab noch was übrig, oder?

[NightShadow] gefällt dies.
  7. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Zumindest auf dem ersten Blick wirkt das Event eher durchschnittlich. Die Preise sind okay, leider sind es halt alles nur 1x1-Items und aus den Wundertüten wird sicherlich nicht nur gutes Zeugs kommen. Dennoch werde ich teilweise mitmachen, die ersten Partydrehs und Co. kann man ja ganz nebenbei absahnen. :)

Ich find's aber klasse, dass wieder so viele Scheunenwaren verlangt werden, das kurbelt den Markt an!​

8. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Schweine sind kein Thema, habe 1.400 in der Scheune, Willst hiervon auch welche???
    Ja, die TP´s machen mich nicht nieder, hoffe nur, das meine Drop Ratte nicht schon im Urlaub ist. :cry: Wie sonst auch immer.

9. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

@casmi, wir können uns zusammen tun. Meine Dropsphobie schlägt auch schon wieder Purzelbäume.

fisschte, hexiteufel, trinchen007 und 12 anderen gefällt dies.
  10. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Ja kann schon sein, aber ob es damit genügend Dropse gibt??? :)

11. casmi

Ja, ich weiß ja, dass ich die Evnts mit den Drops immer schaffe, aber diesmal wird mir das gesammte WE fehle, und das macht mir echt Sorgen.:cry:

[NightShadow] und 9140denise gefällt dies.
  12. Barbarossa1

@Mac, wenn du die TP mit 7 Ernten erledigen willst dann baust du die auf der Hälfte Fläche an? Ich spiel mit 700 1er und brauche nicht ganz 5 Ernten.

@casmi und =Aponi=, habt ihr die Kastanienranke nicht?

13. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Oh,mein Konto lacht.Gurken,Gruenkohl,Klatschmohn,ohhhh es lacht immer mehr

fisschte, [NightShadow], marita363 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Jacki hat ja schon 950 Pflanzen ... der braucht nicht anzuzüchten ... annähernd 3x

von 5 Startpflanzen auf 45 und dann auf 405 sind schon 3 Ernten ... nää ?

15. casmi

Klar habe ich die Ranke.
    Auf jeden Fall mache ich morgen Mittag ettliche Runden Blitznelken, nur um 16.30 muss ich zum Friseur, munss ja hübsch sein für unsere Orangenen Nachbarn. :music:

16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... da gehen ja nochmal 3 Tage für weg ... *duckundflitz* xD

fisschte, [NightShadow], marita363 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Barbarossa1

Nicht gleich auf die Diamantwaage legen;) wir spielen doch wirklich alle lang genug um zu wissen das die vollen Ernten sich auf das was nach der Erst-und Zweitvermehrung eingefahren wird bezieht:)

18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Pinkie,wenn ich mir deinen HAarschopf so anschau, dann brauchst DU bestimmt viellllllllllllllllll laaenger zumstylen(lach)

19. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Nein, Schwein hab ich genug. xD Da konnte ich sogar was verkaufen. *stolzaufSchulterklopf*
    Ich glaube wir zwei sollten uns mal ernsthaft unterhalten. Ich heile dich von deiner Dropsphobie und du schickst mir
    jede Woche ein "Erinnermich" wegen meiner Viecher.

20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Jaaaaa gut ....hättest ja dazu schreiben können mit Erstvermehrung... :p

...die bzw. sie muss auch Erstvermehrung machen..xD

Außerdem macht die Jacki die mit SD und 4er Felder...so.
    Geht dann schneller, deswegen sind das keine "ganzen" Runden für mich. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.