Feedback & Gespräche zum Recycl-O-Mat + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puffin

Puffin Foren-Grünschnabel

Guten Abend,

wenn ich meine VorrednerInnen lese, kann ich wohl glücklich sein, nach -zig Versuchen kurz vor Schluss dann doch noch meinen einzigen Dachsbau erspielt zu haben.

Den Eventfeedback-Fragebogen weiß ich aber gar nicht auszufüllen. Wie soll ich im Fragebogen abbilden, dass mich EP und MP und Wolkenreihen(-items) nicht interessieren, sondern nur so Spezialdinge wie Ställe, Bäume, Werkstuben?

Gut fand ich das Event dennoch. :) Die Events insgesamt sind seit längeren Monaten abwechslungsreicher. Weitermachen!

LG, Puffin

anjali219, mona175, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hier sind die farmen so zwischen lev.91 und 99 und die kleinste hatte wie so häufig die meisten dropse. überall stehen auch 20 std bäume und die kleine hatte gestern sogar davon 196 dropse. pokale sind überall auch nicht komplett ausgebaut. die WL haben alle komplett und nen dachs hat sich da auch blicken lassen.
    wie ich festgestellt habe, dropte das diesmal aus feldpflanzen wesentlich besser.

Leviathan23 gefällt dies.
  3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

habe nix umgebaut einfach weitergemacht und Glück gehabt ....alles erreicht ...hat Spass gemacht

4. bergblumenwiese

bergblumenwiese Forenbewohner

ich hätt so gern den Dachs geholt - aber nix wars. dabei hab ich nach erreichen der Wolkenranke und items nur noch auf den dachs gespielt und viele viele Scheunenwerte eingezahlt. kam aber nur eps und mp, teps und KM. naja, schade

anjali219 und snoopy5555 gefällt dies.
  5. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

ich habe mit meiner neuen kleinen mila-farm (lev 74) die ranke
    sehr schnell bekommen. nach großeinkauf von mandeln hat es
    dann auch mit nem dachs geklappt, es waren sogar 3 st.[​IMG][​IMG]

lulu1955, Svejk1958 und Leviathan23 gefällt dies.
  6. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Mir hat das Event gut gefallen, hab die WR, 2 mal Dachs, SF, SD und Textilmühle, Mispel und natürlich auch Moospenny
    und Erfahrungspunkte. Musste nichts umbauen Drops kamen genug.
    Kann sich gern wiederholen.
    Schönen Tag noch
    Amore1957
    Id. 47919362

7. snoopy5555

snoopy5555 Nachwuchs-Autor

Ging mir leider genauso.

Schon seltsam manche haben 2 und 3 mal Dachsbau bekommen was Ihnen auch gegönnt sei !!! Aber selber war mit der W-linie gleich fertig und hab dann nur noch auf Dachsbau gespielt und hab wirklich viel eingezahlt nur Doofe MP und EP Schade.

Yoshie: Vermeide bitte Doppelposts, nutze die Bearbeiten-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 September 2016
  8. zelda1150

zelda1150 Laufenlerner

ich bin auch enttäuscht habe im Event viele male M gespielt weiß leider nicht wie oft um den Dachsbau zu bekommen aber leider ?

9. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Na ich wär schon mit einem einzigen Dachs zufrieden gewesen, aber deren gleich 6..... Holla, da hattest du aber ein Riesenglück. Hoffe jetzt auf den G&T und darauf, dass vielleicht jemand erbarmen mit mir hat und dann tauscht..... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....

anjali219 gefällt dies.
  10. anjali219

anjali219 Forenmogul

Nun, doof sind die MP und EP ja nun wirklich nicht, aber einen Dachs hätte ich auch gern erspielt.
    Hat nicht sollen sein, vielleicht beim nächsten Event...
    Ein schönes Plätzchen hatte ich ihm schon frei gemacht :(

ranchlady und Nordy gefällt dies.
  11. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

die WL hatte ich nach 2 Tagen vollständig erreicht,
    der Dachs lies sich lange Zeit,kam erst beim vorletzten mal ,
    jetzt freue ich mich ,dass ich meiner Nachbarin einen Dachs schenken kann
    mir hats Spass gemacht

[NightShadow] gefällt dies.
  12. ranchlady

ranchlady Fortgeschrittener

stimmt, ich hatte den Dachs mit dem Otterbau verwechselt, der Schwan ist Spitze und der Otter aber auch...

na vielleicht hält der Dachs vorzeitgen Winterschlaf, also warten wir bis der Dachs hungrig wird aus dem Bau schaut und auf unserer Farm gefüttert werden möchte...;))

Edit Patty: Dopplepost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 September 2016
  13. Yoshie

Yoshie Guest

Da hier nichts mehr geschrieben wird, schließe ich hier.
    Bis zum nächsten mal :).

14. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

;)

Ich reiche mal das Umfrageergebnis nach :oops:

Klick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.