Mini-Event Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Es gibt ja auch nix, was du wirklich verpasst, weder Items noch ne gute WL. ;)

Lach... @96bauerntrampel96 2 Doofe , 1 Gedanke... :p

RamonaG, mama260866, mandyli2012 und 12 anderen gefällt dies.
  2. -Heinzelman-

-Heinzelman- Aktiver Autor

Ironie on: Ach Das wird schon.
    Gleich geht's los *freu-freu*.
    Brauch ja für sonen Zauberbaum nur schlappe 500 Taler.
    Sind doch nur knapp 7000 Batterien und ca. 17 Millionen an Gegenwert.
    Mit nem bissel Geblitze sind die doch Ratz-Fatz zusammen.
    Ironie off.
    lmw

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Komisch in meiner FAQ steht für Batterien ein Umtauschwert drin, also denke ich die werden in Zukunft getauscht, damit alle bei einem Event bei 0 beginnen.

4. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

die frage ist wie gut es droppen wird, kann mir nicht
    vorstellen das die dropprate wie bei den letzten events
    eingestellt ist.

wäre dem so, naja, dann könnte man dem ganzen etwas gutes
    abgewinnen.

5. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Wart mal noch bis 13:59 Uhr.

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja, jetzt steht das in der FAQ... um kurz nach 10 Uhr, als @sofia543 ihren Beitrag schrieb, stand das noch nicht drin.

7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Also, meine Batterien habe ich nachher in wenigen Minuten recycelt. Dann kann mir das ganze Kram gestohlen bleiben und ich farme ganz normal vor mich hin. Das kommende Wilde Farm Welt lasse ich aus (hat sich das letzte Mal schon nicht gelohnt), und im Grunde genommen kann ich mir jetzt bis zum Geburtstagsevent die nächsten 14 Tage jeden Umbau sparen - wie schön !
    Und was sehe ich: schon wieder Mega-EP-Tag ? Sicher, ich nehme den mit, aber warum jetzt schon wieder ?

Wer soll da noch durchsteigen ?

Grüße

8. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

[​IMG] ich habe auch kaum je was ausgelassen, aber das wird jetzt die zweite Luecke in Folge. Die paar Altbatterien werden noch verbraten, und die paar, die nebenbei noch von der Insel und den Speichern droppen... und fertig :D

Mal abgesehen von dieser ganzen ungluecklichen Aenderungs- und missverstaendliche-Ergaenzungen-Story und der traurigen Art, wie der Recyclomat jetzt zurechtgestutzt wurde, finde ich es noch aus einem anderen Grund diesmal extrem ungeschickt gemacht: es gibt nichts, aber auch wirklich gar nichts, was ich mir "nur" bei diesem Event holen koennte... noch nicht mal 'nen Sticker. Die Taler? kommen frueher oder spaeter auch anderswoher, und fuer die Taler gibt es auch nichts, was ich dringend einmalig jetzt sofort und gleich haben muesste. Es fehlt komplett der Anreiz, das Event spielen zu "muessen", sei es fuer das "einmalige, niedliche" Item, den "unwiederbringlichen" Sticker, eine Wolkenreihe zur Erinnerung, irgendwas halt... nix.

edit - andere haben es fixer formuliert :D, Vorsatz fuers Neue Jahr: schneller werden!

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

xD

Na dann... Klatsch ab, Du Doofe ;)

10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ähhh...warte... [​IMG]

11. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ich warte jetzt, dass die Batterien aus der Scheune mit dem Eventstart bereits in MP / EP umgetauscht werden - so wegen der Balance und bis dahin vergnüge ich mit Pin Luis Deja Vu - Das neueJahr beginnt mit ........
    ......mir scheint, als ob wesentliche Dinge die das Spiel betreffen, in dem Schreiben vergessen wurden.

12. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Dafür klappt bei mir nichtmal das aktualisieren des spiels, läd jetzt seit 5 Minuten. Bin beim 30 %.

möhrensalat und AnnesRanch gefällt dies.
  13. Simon1971

Simon1971 Fortgeschrittener

Umtauschwerte

NameEPMPTEP
    Sternschweif242
    Nublonite-Staub500340---
    Nublonite-Splitter2.5001.660
    Batterie64---

:oops: Da hab ich ja was angerichtet mit meiner Frage :oops:

Werde also nur die TP abgeben die ich auf der Insel Anbaue. Auf der Farm mach ich nun doch nur was ich für Questen brauch.

14. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Bin bei 100 % der Spaß kann losgehen.-.-

Edith: Event ist fertig, alle "hauptgewinne" sind eingeheimst, knapp 2000 Drops über und 67Taler im Inventar. 2000 Nelken und knapp 9000 Rosen hat der "Spaß" gekostet. Was vernünftiges kann ich mir davon noch nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2017
  15. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

So, Event für mich erstmal beendet.
    Aus 35x Stufe L ergaben sich:
    - 9x 102750 MP = 924.750 MP
    - 12x 130150 EP = 1.561.800 EP
    - 2x 168500 TEP = 337.000 TEP
    - 1x 28 Taler, 6x 7 Taler und 5x 14 Taler, also 140 Farmtaler

Hm ... also mit den EP und MP bin ich schon sehr zufrieden. Aber auch nur mit denen.
    Von den 140 FT habe ich mir das 60er-SF-Angebot gegönnt, in Abweichung meiner Liste. Was ich habe, habe ich.
    Wer weiß, was BP noch alles ändert.

Am Montag schaue ich mal, was an Batterien so reingekommen ist und mache die auch noch weg.

Grüße

RamonaG, Simon1971, unlimitedmagic und 4 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die gewohnte Runde

bin mit 185 Batterien gestartet-

wünsche euch viel Erfolg u. Glück beim Event

RamonaG, mama260866, killerbiene77 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

184 Startdrops plus die neunhundertdröffzig, die gut abgelagert sind, und die müssen alle wech ..nun muss ich ja mal echt mit nachdenken anfangen, was ich einwerfe - die Umtauscherei ist echt zum:cry:

RamonaG, Simon1971, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  18. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

150 batterien sind schon vernichtet. davon sind nur 7 taller eingetrudelt. fängt sehr schon an!!! (ironie of)

19. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Mit 7 Drops gestartet xD

Farme diesmal ganz normal vor mich hin
    Was kommt das kommt, der Rest ist mir egal :p

20. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Für die Statistik
    26 Batterien in Scheune +150 zum Start. Also ohne was an Vornbereitung. Somit genau 5 x recycelt. Ausbeute 7+7+14 Taler +73500 MP. Die EP hatte ich nicht aufgeschrieben, also null Plan wie viele das waren.
    Nun geht nur noch was so dropt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.