Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Du Liebe... melde dich bitte ab und an mal!!!
     
    Apronia, Goolohexe, Lotte und 4 anderen gefällt dies.
  2. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    :cry:

    Lieber wäre mir, du/ihr würde(s)t bleiben und ich könnte euch zuschütten!
    Wo überhaupt habt ihr kundgetan, dass ihr nicht mehr spielt?
    Ich bin ja gar nicht mehr Up2date!
    -.-

    Liebe Grüße
    Jane
     
    Apronia, tanni71, muenz-berg und 6 anderen gefällt dies.
  3. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    3 Monate in etwa spiele ich schon nicht mehr Farmerama. Nicht ein mal habe ich mich seit dem über dieses Spiel geärgert. Jetzt bin ich etwas über eine Stunde in dem Spiel, versuche Eulen zu beantworten, ist wie ein Blinker, geht geht nicht, geht geht nicht. Dann will ich Howies verschenken, Eventuhr weg. Will Fläche wechseln.........klick, es passiert nichts, Maus defekt?, nein, plötzlich kommt nach einer gefühlten Ewigkeit der Flächenwechsel und ich habe die Eventuhr wieder. Das sind alles zwar nur Kleinigkeiten aber gesamt gesehen, läuft dieses Spiel einfach nicht. Da wird seitens des Betreiber auch nichts dran geändert. Lieber bauen sie die, für mich, dämlichen Alpen ein, um genervte Spieler noch mehr zu verärgern.
    Zurück kommen werde ich sicher nicht, da müsste bei BP schon ein Wunder geschehen und ich müsste davon hören. Noch spielt Mo ja ab und an und ich könnte es so mitbekommen, aber ich bin zwar der Traumfänger, aber bei BPs Träumen, sehe ich nichts was mir helfen würde.
    Ich wünsche allen hier alles Gute.



    Hier


    Edith Patty: Doppler entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Oktober 2023
    Goolohexe, Farmoser, Lotte und 12 anderen gefällt dies.
  4. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Hallo meine Liebe, schön Dich mal wieder zu sehen! Schade, leider zu selten!
    LG

    Das macht sehr traurig, sehr, sehr schade.
    LG
     
    bastie130, Apronia, Goolohexe und 7 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Liken kann und will ich das nicht.... und wie sagte schon James Bond im Dienste Ihrer königlichen Majestät? Never say never!
     
    bastie130, goldnugget, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Stell dich mal nicht so an :p Kauf dir einen stärkeren PC und dann spiel! Es liegt nur an deiner Hardware. Hat man mir auch gesagt. Also dass es an meinem Läppi liegt, nicht an deinem *kicher*. Das Spiel ist völlig ok und fehlerfrei. Andere Spieler haben nämlich diese Probleme nicht, folglich bildest du dir das nur ein oder dein Internet/PC/whatever ist Kagge. Also hoppzack - ein paar Tausend Euronen in die Hand genommen für einen HighendprofigamerPC, Intrnetvertrag aufgerüstet (sollte bei dir nicht so viel Übertragungsrate ankommen, zieh halt dahin um, wo es besseres Internet gibt) und dann flutscht Farmerama auch wieder. Alternativ kauf dir ein paar Scheißegalpillen - also falls du dir das oben geschriebene nicht leisten kannst xD
    Immer dieses rumgejammer... :sleepy:
     
    Bronx1, mushroom2016, Apronia und 9 anderen gefällt dies.
  7. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    lol,

    ich könnte direkt bei BP neben den Servern sitzen und selbst dann würde es nicht so laufen wie es müsste. Aber damit konnte ich lange umgehen. Aber dieser Alpenmist hat mir den Rest gegeben. Ich dachte immer, egal was passiert, ich spiele hier bis zum Ende, entweder meinem Ende oder dem von BP. Hat nicht so geklappt.

    immer dieses Rumgejammer an andere Spieler :p
     
    Franca53, Apronia, Goolohexe und 9 anderen gefällt dies.
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Gut gekontert :D Aber mit deiner Schrotthardware und deiner veralteten Software kommt natürlich auch dann nix auf deinem PC an :p

    Aber im Ernst: Das ist bei mir nämlich auch so, dass es seit dem Alpental extrem kagge läuft. Mir gehts da so wie Mo, ich hänge (noch) an meiner Farm. Ist wohl ein sentimentales Frauenproblem. Ich hatte auch nie auch nur annähernd eure Ziele auf der Farm. Aber langsam wird es mir gleichgültiger und gleichgültiger, ob ich ins Spiel komme, irgendwas erledigen kann, Events schaffe oder wasauchimmer. Gehts, ist gut, wenn nicht, dann eben nicht.
     
    Bronx1, Franca53, pflaumenmousse und 8 anderen gefällt dies.
  9. Pandabärfarm

    Pandabärfarm Forenexperte

    Also es mag ja sein, dass ich für dieses Forum oder sogar für dieses Spiel zu dumm bin, aber kann man mir bitte mal erklären was dieser Satz bedeuten soll? Was ist NF ? Hauptfarm ? Gibt es mehrere Farmen die man aufbauen kann ? Geht von der einen dann eine andere auf irgendeinem Weg ab ? Sorry, hab da wirklich keine Ahnung, ist kein Spass !!!
     
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    HF = Hauptfarm
    NF = Nebenfarm
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, ja man kann mehrere Farmen aufbauen, die gehen aber alle ihren eigenen Weg
     
    tanni71 gefällt dies.
  12. Pandabärfarm

    Pandabärfarm Forenexperte

    Also eine Person hat für sich dieses Spiel mehrfach eröffnet und fängt immer wieder von vorne an???
    Das könnte mir nicht passieren, ich bin froh, wenn ich meine eine und einzige Farm geschafft bekomme und selbst da weiß ich noch nicht alles und habe auch noch nicht alles! Oh man, trotzdem Danke für die Antwort !!!!
     
    whosneed, Goolohexe und tanni71 gefällt dies.
  13. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ja, sie ziehen meist 1 oder mehrere Farmen gleichzeitig hoch,
    also bearbeiten mehrere Farmen
     
    Goolohexe, tanni71 und reiny gefällt dies.
  14. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Was ich gern noch einmal anmerken möchte...seit ein paar Jahren, seit es G&T häufiger gibt, habe ich das Verleihen für mich entdeckt - ich habe zum Beipiel je 2 Hyänen und Rotwangenschildkröten...mein Nachbar hat noch keines davon, also leihe ich ihm je einen der Ställe, bis er die Quest oder was er sonst damit plant, fertig hat...
    Geht natürlich nur mit Leutz, mit denen man häufiger zu tun hat und ein gewisses Vertrauen besteht...ich bin damit noch nie hereingefallen, nur einmal ist meine pinke Biberwerkstube nicht zurückgekommen - allerdings ist die Spielerin schwer erkrankt und wohl nicht mehr genesen, ich konnte sie nicht einmal telefonisch noch erreichen...*ganstiefseufze*
    Es ist in jedem Fall eine gute Möglickeit, auch mit wenig auszuhelfen...

    Dreamcatcher und BlackLady zuwinke :inlove:
     
  15. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende


    Einfach mal schreiben was du suchst:) Ich tausche pinke Werkies die ich doppelt habe, auch mal gegen "normale" Sachen, wie etwas neuere Bäume/Ställe, oder auch gegen mehere KAC´s
    Im Ballon pinke Werkies zu tauschen ist echt schwer
     
  16. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    Welche alten Sonderställe/-bäume suchst du denn? wir können dir hier bestimmt helfen - schreib mich einfach mal an. lg
     
    stitch, Franca53, Apronia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Apronia gefällt dies.
  18. BonbonOma

    BonbonOma Aktiver Autor

    Danke "reiny"für die schnelle Hilfe
     
    Apronia und reiny gefällt dies.
  19. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Das habe ich auch schon gemacht. Habe eine Nachbarin meine ganzen Grablichterbäume ausgeliehen, bis sie das Quest fertig hatte und dann kamen sie wieder zu mir - ohne Schaden ;)
     
  20. sauschwob

    sauschwob Forenanwärter

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.