Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wollte gerade die Neon-WS vom Biber verschicken. Die geht gar nicht. :(

2. dummydummy

dummydummy Lebende Forenlegende

Sehr gerne! Da freue ich mich mit Dir. Zusammen freuen ist doch immer am schönsten. C'mon, C'mon, lets freu together. :)

Apronia gefällt dies.
  3. YUI24.3.22

YUI24.3.22 Junior Experte

Ich möchte mich hier mal bei meiner lieben Nachbarin fisschte ganz ganz doll für alle Sonderställe bedanken 8):inlove:
    die sie mir übern Zaun geschmissen hat, jetzt habe ich von jedem einen danke ,danke ,danke :inlove::inlove::inlove:

und allen anderen Schenkern und Tauschpartnern auch ein Riesen Dankeschön

Beim nächsten G&T sind dann die Sonderbäume dran xD

Lach und weg

Apronia gefällt dies.
  4. MariaWiesel

MariaWiesel Allwissendes Orakel

Vielen Dank für jeden Tausch und jedes Geschenk, eure Zeit, Unterstützung und Motivation.
    Nichts davon ist für mich selbstverständlich.

Ihr habt diesen G&T zu einem wunderschönes Erlebnis gemacht.
    Danke dafür.

:)

Apronia, AnnesRanch, -Ronny1968- und 6 anderen gefällt dies.
  5. zwerg071970

zwerg071970 Junior Experte

Ich hätte so gern mit getauscht und gehandelt, aber durch meine REHA keine Zeit gehabt.
    Hoffe, dass ihr hattet alles Spaß und Erfolg und ich freu mich aufs nächste Mal.

Apronia, roteelster und AnnesRanch gefällt dies.
  6. Siggi57

Siggi57 Ausnahmetalent

oooch is ja schon vorbei :(

Apronia gefällt dies.
  7. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Graf

Ihr Lieben.... der G&T ist zu Ende.

Ich gebe immer gern und mir reicht da auch ein "Dankeschön". Und eine sehr lange Zeit hab ich selten mal etwas gesucht. Das letzte, was ich Ewigkeiten gesucht hatte, war die Königspalme, die ich durch die tolle Aktion von euch dann tatsächlich bekommen hatte. Ich freue mich jeden Tag daran, wenn ich sie sehe.
    Das ist so eine tolle Truppe hier.

Und "gewisse" Angebote kann ich sehr gut ignorieren, egal ob 'zig Bäume, hohe Items oder sowas. Da stört mich ein 0-8-15-Angebot für einen Herzbaum viel mehr und ich hoffe dann immer, dass niemand darauf reinfällt :oops:

Die öfter mit mir zu tun hatten, wissen, dass ich die letzten Monate (Jahre?) immer nichts gesucht hatte, bis auf dieses eine letzte alte ItemxD
    Schöner finde ich es jetzt, dass ich Items suchen kann, die in meinem Inventar fehlen und ich damit mein neu gefundenes Deko-Gen bedienen kann. Dabei interessiert mich nicht der Wert, sondern nur die Optik. Ich tausche so etwas auch gegen höherwertige Sachen, wenn es für mich passt. So macht mir der G&T gleich noch viel mehr Spaß. Ich freue mich nun noch mehr auf den nächsten Tauschtag.

Ich danke allen, die mir, teils auch völlig selbstlos, geholfen haben, ein paar Lücken in meinem Inventar zu schließen. Ihr seid einfach super :inlove: Vielen herzlichen Dank und..... bis zum nächsten Mal, bis zum nächsten Traum :inlove:

Ich freue mich schon auf meine nächsten Deko-Versuche :p

dummydummy, Gruselchen und .cvzbaer. gefällt dies.
  8. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

Ich freu mich auch auf den nächsten G+T ... und auf Deine Such-Liste :)

Mausi1004 gefällt dies.