Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe extra auf den NF die Höllenhunde eingesammelt. Aber aufstellen tue ich die nicht.

Ardilla, Brezelhund und happytree73 gefällt dies.
  2. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Chefsessel[​IMG]----xD

Hier....Schmierzettel, [​IMG]
    den ich nie finde, wenn ich ihn brauche :oops:

Meine Zeppelin ist putt...

Für eine Bitternuss 2x Erdmännchen ist noch harmlos.

Gute Items sind fast "unbezahlbar"

Z. B. 1x Freche Kartenspieler, dafür wird 1 Howie verlangt.
    Ob das klappt, steht natürlich auf einen anderen Papier.

So macht das aber keinen Spass mehr...-.-

Hoffe, eure Wünsche gehen alle in Erfüllung.

Blutbeichte, Goolohexe, mii02 und 7 anderen gefällt dies.
  3. GrüneSeele

GrüneSeele Nachwuchs-Autor

Ich danke @Blutbeichte für den Blubb-O-Mat. Durch dich konnte ich meine Wolkenreihe vervollständigen.

4. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

Den Sessel will ich haben!! Jetzt! sofort! Mit Schirmchen-Drink!

Ardilla, Isi_1961, Witchqueen75 und 8 anderen gefällt dies.
  5. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

wenn du mich anschreibst, dann schenk ich dir 1 Rechenwerk. lg ganz leise geflüstert

malefizent, Ardilla, Blutbeichte und 5 anderen gefällt dies.
  6. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

Hätte gerne noch ne neue farm mit eierbäumchen und papageichen voll gemacht, aber es läuft wirklich schleppend, nungut , ich habe keine neuen ställe/bäume, bin nicht vorbereitet und eine gute trade kette habe ich auch noch nicht gefunden,

die eierbäumchen sind noch gut flüssig bei vielen, die papageibäumchen sehr schleppend,
    könnte natürlich noch eine 62er howie schuss auf allen märkten um bäumchen zu bekommen, starten , aber dann bin ich ja am ende auch 30 howies los, wenns gut läuft, was bleibt mir wohl anderes übrig um noch näher an mein ziel zu kommen... mh

bisher 135 papageibäumchen auf der neuen farm und 90eierbäumchen,
    eine andere farm musste ich noch mit 270 eierbäumchen auffüllen, die fehlten irgenwie noch
    alles in allem, die papageibäumchen laufen gar nicht gut -.--.--.-
    bräuchte mal noch so 350 xDxDxDxDxD

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  7. Brezelhund

Brezelhund Forenmogul

Danke, danke, danke!!!!!
    Danke @-Hadeka- , @hoda30 , @Franca53 , @CRAZY_WOMAN63 , @*Försterin* , @Schnurrkätzchen , @~Marjaan~ , @_Krümelchen_ , @Lavendelchen , @*Krümel*chen* und @Mühlrad für eure Geschenke :inlove:

Durch euch fehlt mir fast nix mehr und ich kann durch die geschenkten 2er Items meine WR fertig stellen. Das ist echt eine Wucht. Bin noch immer total geplättet. Ihr seit ein echtes Vorbild für Menschlichkeit.

Ich hoff dat ich andere Spielanfänger später auch so gut unterstützen kann.

Ardilla, Witchqueen75, Blutbeichte und 5 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du brauchst was ganz anderes

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das wäre aber ne sehr lange Liste.

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nuja... *schweig*

11. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

zb hätt ich den höllenhund rot umsonst verschenkt... hab ein paar... und datt erdmännchen mit einem noch höheren wert hätt was besseres bringen oder jemand erfreuen können, der noch keines hat...

so und nicht anders war es gemeint... ich verschenk halt gern (ohne gegenleistung), was ich über hab. natürlich ist es jedem selber überlassen, was er mit seinen sachen macht. wollt nur drauf hinweisen, das eben auch mal an den zaun gehängt wird, wenn man sich meldet... ohne seine"actien" hergeben zu müssen.

sorry...

12. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ich staune und grübele was man aus eiern und federn so basteln könnte ?! osterschmuck vielleicht! falls BP mal auf die idee kommt hast du ja schon alles :p

13. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Find ich toll dass du verschenkst.

Ich such ja auch ab und an was bei G&T aber was die da verlangen ist einfach zu extrem.
    Ich will halt jeden Stall, Baum etc 1x haben

Ich warte halt dann noch 1-2 Monate und dann bekomme ich es doch aus einem Rätselstall oder Setzling

14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da haste Recht
    Die wäre nicht lang, einfach ein Tritt, irgendwo hin.

15. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

also ich habe die Papas Ratz Fatz bekommen, die ich noch brauchte, hatte aber wohl realistischere Angebote wie Du :music:

16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Vor lauter Wimmeln komm ich nichtmal dazu, ne Tauschliste zu schreiben.

Da BP ja angeblich hier mitliest: Welcher Vollhorst kam auf die glorreiche Idee, den G&T mit diesem verschi*** Wimmelevent zusammen zu legen? -.- Der darf sich gern auch per Eule bei mir melden, dem hau ich dann nen Eierbaum übern Schädel 8)

17. Joyce

Joyce Admiral des Forums

[​IMG][​IMG]

Bitteschön, dein Wunsch ist mir Befehl.

Noch eine kleine Ergänzung zu Post #1282
    Ich wollte damit niemande anschnorren.
    Habe nur ein wenig im Ballon gestöbert, da sind mir halt etliche Tauschgeschäfte sauer aufgestossen.
    Also bitte nicht falsch auffassen.

Habe vorhin die Erfahrung gemacht, dass "giftige" Spieler total lieb und uneigennützig sind.
    Mir ist nämlich ein gutaussehender Kartenspieler zugeflogen :inlove: Herzlichen Dank dafür.

Dadurch wurde ich aber erst aufmerksam darauf, dass mein Post vielleicht anders rüberkam, wie gedacht.
    Schuldigung...

18. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

:inlove: ach wie schööön herzlichen Dank! *schlüüüüüüürfl" *rülpserchen* hups sorry.. .weitermachen hihihihi

19. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Der reicht aber nicht für uns beide ... :p

20. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

du hast noch nen Eierbaum? o_O na wenn das der Gokartfahrer liest xD
    bei mir ist es noch blöder, immer wenn wimmeln angesagt ist habe ich Frühschicht am WE :( BP kennt mein Schichtkalender o_O
    kann ich meine Schichten hier tauschen? xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.