Feedback & Gespräche zum Tiki-Resort Inselträume

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 11 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Die neue Event WL . Ja die stört mich! Die gibt Spa Punkte für den Ausbau.....Na Dankeschön. -.-

Lixa777, Leokay, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  2. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Werde ganz gemütlich erstmal anfangen, hört sich ziemlich kompliziert an. Wenn die WL nur mit Zeitverkürzer zu schaffen ist und man für diesen mehr TP und Drops braucht wie für das ganze Event, lass ich die letzte Aufgabe einfach weg. Mal warten,ob es noch eine Änderung geben wird.

Lixa777, unawatuna1, _jessi und 3 anderen gefällt dies.
  3. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Klar, es ist unheimlich stressig, wenn man den EP-Bonus nicht hat ....

Lixa777, Leokay, BlackLady1609 und 5 anderen gefällt dies.
  4. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Zitat aus den Event-Faqs (von SvenBomwöllen) um 10:21

Update
    :

Es gab heute morgen noch Änderungen in den Mengen für die Mühlenpodukte. Dadurch sind die kompletten Abgabemengen derart hoch, um sie auf nur 2 Flächen zu generieren, so dass wir darum gebeten haben, die Mengen zu reduzieren.

Bitte betrachtet diese FAQ bitte daher noch nicht als finale Version. ZITAT Ende

Verstehe ich nicht!!
    Woher hatten die Engländer schon vor 41 Minuten die deutlich niedrigeren Zahlen für die Mühlenprodukte, um die die deutschen Mods erst 20 Minuten später gebeten haben. Ich werde jetzt bei den Engländern nach den Lottozahlenn von heute Abend fragen. :music:

jacwil, Rumpelstielz, Lixa777 und 29 anderen gefällt dies.
  5. mona175

mona175 Kaiser des Forums

Dann bitte hier bekannt geben;)
    und nun abwarten,ob moderatere abgebenmengen kommen.

mimmel1, flora1966, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  6. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

Ach nööööö....wenn ich die FAQ so lese..und nochmal lese...und nochmal lese...ist mir viel zu kompliziert..ich verzichte dankend :sleepy:
    wenn das mal nicht wieder Chaos hoch 3 gibt
    Edit meint noch, dann muß ich ja alle Bäume abreißen....-.-

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2017
    jacwil, Lixa777, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  7. spieleteufel1212

nöööö, mache nicht, dann haben ja mindestens 10 Leute einen Lottogewinn, was die Quote deutlich senkt. Oder lesen hier etwa mehr als 10 Spieler mit?

Ich glaube, ich werde auch nicht oder zumindest nicht intensiv teilnehmen, weiss doch noch gar nicht, ob ich Spa-dingsbums werden will.

Lixa777, mimmel1, krauthacke52 und 3 anderen gefällt dies.
  8. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo zusammen, die Werte in der englischen FAQ sind die Werte vor der Änderung, d.h. dort sind nicht die aktuell vorgegebenen. Diese Änderung kam erst heute Morgen kurz vor Veröffentlichen und wurde dort noch nicht korrigiert.

mimmel1, Erdbeere-Extra und CharlyJoe gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Event findet ohne mich statt, was soll ich zum Beispiel mit Spa- Punkten, wer lässt sich sowas einfallen.

silleking62, jacwil, Gurke1963 und 19 anderen gefällt dies.
  10. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

o_Oo_Oo_O
    Bei mir dreht sich jerade allet im Kopp.
    So blond kann ick jar nich sein, ...oder doch xD
    Ick jehe noch ma die FAQ janz in Ruhe inhalieren. Vielleicht hilfts ja.

jacwil, Rumpelstielz, Gretlein12 und 17 anderen gefällt dies.
  11. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Die zunehmende Eventdichte verursacht bei mir nur eines: zunehmende Eventmüdigkeit.

Mein SPA-Manager ist auch schon auf 5 gebracht worden, wozu also die Ausbaupunkte?

Dropt es wirklich nicht aus Bäumen?

Wann erfahren wir die endgültigen Abgabemengen?

Erst dann werde ich entscheiden, ob ich mitmache oder nicht. Derzeit eher nicht.

jacwil, Gurke1963, Lixa777 und 16 anderen gefällt dies.
  12. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Da bin ich anderer Meinung, denn die Wolkenreihe bringt immerhin 111.600 TEP (bei mir) am Tag. Das ist doch nicht zu verachten. :)
    Zusätzlich für 2 Stunden 50% TEP auf Blumen für 2 Stunden... :)

Tante Edith hat die TEP-Zahlen korrigiert, bin ja erst Level 372. Sind dann "nur" 111.600 TEP. Sorry... ;)

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2017
    Lixa777, Leokay, mimmel1 und 12 anderen gefällt dies.
  13. AnnesRanch

Ich sehe es wie @beilagenkoch78 , Inselpunkte sind für mich auch völlig unwichtig., also eine nutzlose WL.

Gurke1963, Lixa777, Leokay und 7 anderen gefällt dies.
  14. -chrissi66-

-chrissi66- Forenanwärter

Wenn sich an den Abgabemengen nix mehr ändert, findet das Event ohne mich statt, ok, die WL hat gute Werte. Aber die hole ich nicht um jeden Preis .
    Und..Körbchen werd ich garantiert keine kaufen um ein Event zu stemmen.
    Warte ab ob und vor allem in welche Mengen noch nachkorrigiert wird, dann entscheide ich was ich mache.
    LG

Lixa777, mimmel1, flora1966 und 7 anderen gefällt dies.
  15. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Kommt doch bald eine neue Fläche, da finde ich die WL schon interessant... :)

jacwil, Gretlein12, Leokay und 10 anderen gefällt dies.
  16. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Irgendwie ist mir das Event gerade zu kompliziert.
    Drei verschiedene Mühlenprodukte, da muss man erstmal die Übersicht behalten.

Desweiteren muss doch ziemlich viel angebaut werden, wenn ich daran denke, dass ich ohne fleißiges Broschüre-Herstellen keine Chance habe das Event zu beenden.

Also Begeisterung hält sich extremst in Grenzen ...

Gewinne sind soweit okay bis schwach gut.
    Die Wolkenreihe ...
    ... dort interessieren mich lediglich der Schub an den Erfahrungspunkten für die Insel.
    Alle Handwerke sind ausgebaut und Felder habe ich auch kaum auf den Wiesen.

Erstmal schauen wie sich die Abgabemengen korrigieren.
    Ich bin ehrlich gesagt leicht am Überlegen ob ich das Event auslasse, wobei wohl doch wieder mein "Event-Junkie-Gen" zum Vorschein kommen wird.

silleking62, Gretlein12, Lixa777 und 21 anderen gefällt dies.
  17. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Einfach ohne mich.

silleking62, Lixa777, Amazone1 und 8 anderen gefällt dies.
  18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Habe mich gerade gewundert, welche WL Du meinst... aber jetzt bei der FAC für das kommende Event gelesen was Du ansprichst.

Stimmt, das ist natürlich für diejenigen, welche den "Spa-Manager" nicht haben, relativ uninteressant - ich hab ihn auch nicht.
    Na ja - wie sagte meine Oma immer: Es gibt Schlimmeres.:)

Lixa777, mimmel1 und mama260866 gefällt dies.
  19. AnnesRanch

Ich bin ja ehrlich, mir ist die ganze Insel schnuppe, für eine Erweiterung brauche ich bestimmt auch keine TEPs.

Lixa777, Leokay, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  20. spieleteufel1212

Mona, bist du da ganz sicher? Die sind doch deutlich niedriger und damit deutlich besser spielbar als unsere. Und sie erfüllen komplett eure Bitte um Reduzierung der Anforderungen

Lixa777, Leokay, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.