Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Das überlasse ich den Anderen....xD

Aber ich danke dir:)

mama260866, ~Marjaan~ und baumomat gefällt dies.
  2. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

:)
    Wäre gerade ein G&T würde ich spontan 5 verschenken wollen. Schade eigentlich, das keiner ist. Mist. ;):music: Von wegen der Chancengleichheit. Nicht falsch verstehen , ist nur lieb gemeint. Dropsi ist halt , eine eigene Spezies und Tierart hier im Spiel und mitunter sehr selten, in den normalen Sichtungen .xD Mich lässt das eher kalt, ich kann warten!! Paahhh !

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2016
    baumomat gefällt dies.
  3. MacVera

MacVera Forenexperte

ich verabschiede mich ins Bett mit 33 Silbertau - Habe um 18 Uhr mit dem event angefangen. Habe meine 7 verschickt um 19 Uhr und um 24 Uhr hatte ich 2 in meiner Geschenkeliste.
    Wie man auf 900 kommen soll ist mir rätselhaft.

Izzy, 9140denise, Leviathan23 und 3 anderen gefällt dies.
  4. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Go Dani go! :D
    Bin noch nicht mal ansatzweise dabei ins normale Event einzahlen zu können... xD
    Nach der Überarbeitung des TOP-Items bin ich trotzdem noch am grübeln ob ich mitmische oder nicht... :oops:
    Aber es sind ja auch noch ein paar Tage zum überlegen da... :music:

5. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Wünsche allen eine gute Nacht und Morgen früh viele Drops.

Gehe mit 123 Drops (inclusive 19 Geschenke) unter meine Kuscheldecke. Sieht doch ganz gut aus. 930 Felder sind mit gelben Pflanzen bestückt.

6. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Hatte heute wenig Zeit, und deshalb nur Erst- und Zweitvermehrung durchgezogen.
    Das Ergebnis: 37 Silbertaue (inklusive Geschenke)
    Das kann ja noch heiter werden.
    Über Nacht wachsen nun 450 6h-Callas, die restlichen 1er-Felder sind mit den 4h-Callas bestückt.
    Bin gespannt, ob das morgen Früh einen nennenswerten Sprung bei den Dropsen ergibt.

LG, -RedSeven-

7. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Danke dir...

naja wenn ich tatsächlich über die Preise nachdenken würde dann müsste ich abbrechen...aber ich lasse mir davon nicht die Laune verderben habe schließlich ein Jahr geackertxD

LG

Joyce, 9140denise, masrin und 11 anderen gefällt dies.
  8. Farmallee

Farmallee Forenfreak

und das Item finde ich überhaupt gar nicht mal so schlecht...! :inlove:
    erst recht nicht mit den überarbeiteten Werten...!! :inlove: :inlove:
    denn so kann man 2 x am Tag seine Items mit diesem Item ernten und das lohnt sich dann voll und ganz...! :p :music:
    mich hat es vorher mächtig gestört, dass man es nur einmal ernten konnte, bzw. dass man es nur einmal hätte ernten können am Tag.
    so, wie es jetzt ist, ist es hervorragend...! :inlove:

Leviathan23, Ingrid348, maik89 und 2 anderen gefällt dies.
  9. yps57

yps57 Forenaufseher

Nicht wirklich,oder? Schau mal auf die Angebote:p
    Mit Einsatz von SD hab' ich mehr als EV durchgezogen. Ergebnisse stehen irgendwo hier.
    Der SD ist gewonnen/aus Mammuts.
    112 Drops hat mir der Einsatz des SD gebracht.
    15 Drops kamen von Nachbarn und Freunden. :inlove:
    DIE 15 freuen mich viel mehr,als die "erarbeitenden".
    Ob ich die 900 schaffe.... mal sehen.
    Es wird auf jeden Fall geackert und gerechnet.
    Kaufen... nö. Geht nicht,hier ist Feria und Weihnachten steht ja auch vor der TürxD
    n8

Mzocker66, Ingrid348, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  10. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Inklusiv der Geschenke gerade mal bei 72 Silbertau angekommen.
    Werde am Ende der Eventpflanzen bestimmt ein großes Droploch haben.

Gelbe Calla ist jetzt auf den Feldern, mal schauen wieviel sie mir heute früh bescheren, kann ja nur besser werden.

Wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und tws........

7ringe, -RedSeven-, Leviathan23 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Nachdem ich erst gegen 17 Uhr mit dem Event angefangen habe, bin ich jetzt bei 127 Silbertau angelangt.
    Damit gehe ich jetzt zufrieden ins Bett. Morgen oder besser gesagt heute, ist ja auch noch ein Tag.
    Auf alle Fälle bin ich mit dem Event noch ein paar Tage beschäftigt und das ist mir auch recht. So bleibt mein
    Scheuneninhalt noch eine weile bei mir und ich kann dann auch besser einschätzen, wieviel benötigt wird.
    Sicher ist mal, seeehr viel.:cry: Ich bin nicht sicher ob 500 Mio. GW überhaupt reichen.
    Die Messlatte wurde ja schon in den ersten Stunden hoch gehängt..

lg Ingrid

7ringe, -RedSeven-, Leviathan23 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Mir ist gerade zum weinen :cry: zumute, trotz regelmäßiger Ernte sind gerade mal 57 Drops angekommen.
    Werde nun schlafen gehen und wenn ich dann aufwache sehen das alles nur ein böser Traum war.....träum

7ringe, -RedSeven- und Leviathan23 gefällt dies.
  13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Letzte Meldung heute:

blau: 4.608
    rot: 5.454
    gelb: 145
    Drops: 578

Schlaft alle fein. :)

14. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

Letzte Ernte vor dem "zu Bett gehen" eingefahren - und so siehts es jetzt aus:
    HF:
    - blaue Calla: 5394
    - rote - " - : 1572
    - gelbe - " -: 562, auf 5 Feldern ausgesäht
    - Drops: 122

Diese Farm:
    - blaue Calla: 5349
    - rote - " - : 1407
    - gelbe - " -: 386, auf 5 Feldern ausgesäht
    - Drops: 125

Da ich mit wesentlich schlechteren Drops-Zahlen gerechnet habe, kann ich nun ganz entspannt diesen Tag abschließen und "heie Bubu" machen.
    Euch allen einen erholsamen Schlaf und süsse Träume . [​IMG]
    Bis Morgen . . .

15. heini0815

Ich finde deine Rückmeldung total cool. 57 Dropse seit Beginn des Events. Danke dafür. Das gibt mir auch ein gutes Gefühl. 8)

PS. Spiele auch nur in meiner Freizeit und selbst in dieser nicht ständig. Passt schon, für mich. So etwas lese ich nun widderrum, sehr gerne. Danke !!

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2016
    ludivine, -RedSeven- und Chiaradie gefällt dies.
  16. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ich konnte erst ziemlich spät anfangen so gegen 20:45 - habe im Moment 57 Dropse wobei 7 aus Zauberbäumen und 15 aus Nachbarschafts- und Freundschaftsdropse sind.
    Naja es könnte besser sein - habe noch 1x rote Calla zu ernten (ca in 45 min) weiß aber nicht ob ich da noch wach bin.

lg Chiaradie

-RedSeven- und heini0815 gefällt dies.
  17. heini0815

Finde deinen Beitrag sehr gut. Das ist auch ein Anhaltspunkt für meine Strategie für die Top 1000. Danke Dir. 8) / Detailliert aufgeführt woher die Dropse kamen. Cool.

Diese ganzen Erst - Fertig- Haber sind auch nicht so meins. Nicht bös gemeint, jeder so wie er es mag. Haben bestimmt auch das ganze Jahr , schwer dafür geackert. Dropsi hat es gesehen , bestimmt und dann auch noch spontan belohnt.

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2016
  18. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

dieschönedani gefällt dies.
  19. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

So ein kleines Lichtchen hin zur Top 1000 sehe ich schon. :)

So sieht es aktuell aus:

Auf den Wiesen befinden sich nun gelbe Calla auf KF (mit SD) + 1er Felder Rest.

Tagsüber werde ich dann mich erstmal um die blaue Calla kümmern.
    Gehe ab morgen bzw. heute früh auf 1er Felder (also Standard).
    Wie gesagt, die Eventpflanzen werden einigermaßen schnell geholt werden, aber leider werde ich sie weiter anbauen müssen(!) da ich ja auch die nötigen Drops holen muss.

Obwohl das Event mich jetzt schon einiges an SD gekostet hat, so habe ich trotzdem "erst" ca. 25% der Drops zusammen (ja ich weiß, Meckern auf hohem Nivea(u)).
    Bin mal gespannt wie es aus den Komfortfeldern droppen wird.

unlimitedmagic, Ingrid348, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  20. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

hallo mache auch das event
    hoffe drops reichen. habe35

hexiteufel und heini0815 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.