Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Nein....du musst an keinem Event teilnehmen wenn du nicht möchtest...bei diesem Event sieht es irgendwie so aus, dass wenn du dir die WL aus Raum 5 Für deine Items aus den anderen räumen holst, dass du automatisch an den Top 3000 mit dem eingezahlten Wert aus Raum 5 teilnimmst......ob du darüber hinaus noch mehr einzahlen willst kannst du natürlich selbst entscheiden.

LG

2. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

einfach nur einfallslos,echt schade .
    immer nur tp :cry:
    ich hasse die wie die pest.
    ich mache das event ,preise sind mir egal.
    wenn ichs schaffe hole ich mir alles.
    hab fast ein jahr geackert dafür.
    in die top 1000 zahle ich alles ein .
    nicht wegen den preisen ,nein weil ichs wissen will wieweit ich komme .;)

3. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich bin jetzt auch eher enttäuscht vom Event.
    Ein Item, das alle 24 Std. 25% mehr EPs gibt. Und dafür müsste ich auch noch ein 4er Feld freimachen. Ich würde
    dann wohl Items auf Bahamarama abreissen .
    Dazu kommt noch, das die Drops nur aus den TP kommen. Das wird für manchen, der Tagsüber nicht an den PC kommt schon eine Hürde sein. 900 Drops aus Eventpflanzen sind ja kein Pappenstiel.
    Nun ja, der Rubel mit dem SD Verkauf wird immerhin wieder rollen für BP.-.-

lg Ingrid

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2016
  4. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

irgendwie beschleicht mich das gefühl das die TOP belohnungen
    von jahr zu jahr mieser werden. das aushängeschild eines
    spieles sieht für mich anders aus.[​IMG]

die ranke wird geholt, alles andere lasse ich links liegen.
    ich könnte zwar die 1000 mitmachen, werde es aber sein
    lassen.[​IMG]

wünsche euch allen viele dropse und denen die oben mitspielen
    wollen viel glück und spaß.[​IMG]

lg[​IMG]

Mira, BäuerleinPiet, mama260866 und 11 anderen gefällt dies.
  5. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Wenn ich ehrlich bin, muss ich auch zugeben , dass ich sehr enttäuscht bin . Eigentlich war das Erntefest immer das Event auf das ich mich am meisten gefreut habe. Es war immer schön allein mit der Vorstellung, dass man seine Scheune hergibt um den Farmtieren was Gutes zu tun :music:. Ja , ich weißß , ich bin ein altes Träumerle xDxD

Aber das Event da zieht mir echt den Boedn unter den Füßen weg -.-. Allein die Geschichte hinter dem Event find ich doof-.-.

Leider nehmen die Preise auch von Jahr zu Jahr mehr ab.

Ich finde das sehr traurig .

Vorbereiten kann man sich nicht. Aber das sollte auch kein großes Problem werden- solange BP dran denkt, den Regler für die Dropse so stehen zu lassen, dass nicht bei jeder Ernte gerade mal 20 Dropse springen. 8)

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich alles gestaltet :oops:

Mira, BäuerleinPiet, möhrensalat und 9 anderen gefällt dies.
  6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

So , Plan steht, ich mache in übertragenem Sinne beim Event inclusive den TOP mit.
    Was die Scheune entbehren kann, wird auf den Markt getragen und somit nehmen zumindest meine Bestände am Event teil. :pxD

An meine lieben Nachbarn, bitte keine Dropse werfen, ich habe fertig. :)

Mira, BäuerleinPiet, mama260866 und 18 anderen gefällt dies.
  7. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Finde ich eigentlich fair ... alle haben die gleichen Startbedingungen (ausgenommen natürlich unsere *Schlumpfbaumplantagenbesitzer *grins)
    ... Hatte zwar auch Komfortnelken/Honigmelonen angesetzt, aber egal.

Gurke1963, kathaö, wauzis und 12 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

stimmt...
    jetzt bin ich nur auf die faire Dropsrate gespannt....:D

Gurke1963, [NightShadow], wauzis und 13 anderen gefällt dies.
  9. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Anfangen werde ich mal auf jeden Fall. Die Dropratte... das ist der springende Punkt.
    Naja, aufhören kann ich noch immer. Ein wenig Kopfschmerzen machen mir die Gruselpflanzen.
    Ich sollte die Menge schon haben, wäre aber auch wünschenswert, wenn der Gruselacker auch offen wäre.

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Es steht doch Erzeugnisse / Grusel, dann denke ich man kann Grusel auch durch Erzeugnisse ersetzen. Ich hatte es Anfangs auch falsch verstanden.

11. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Da reichen z.B. 27 Papageienfedern ...

12. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Faq gelesen und verstanden. Das Event mache ich nicht mit. Die Preise hauen mich nicht um, für die Menge an TP und man ist auf die Droppsratte angewiesen. Da farme ich lieber so vor mich hin und lasse Event Event sein. Und unter die TOP 1000 oder weiter komme ich eh nicht.
    Allen die das Event spielen, viel Glück und eine gute Droppsratte.............

Mira, Aringarosa, BäuerleinPiet und 10 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Kurz mal überflogen, ok man kann nicht blitzen und auch nicht vorbereiten. Folglich werde ich dieses Mal die Howies mitschleppen. Senkt etwas meine Eventmotivation aber ich spiele trotzdem.
    Top 1000: Item wäre schön, aber nö spiele ich nicht.
    Top 1001-3000: Die Preise sind eindeutig was von Trostpreis ne ne ne.

BäuerleinPiet, mogli52, yps57 und 6 anderen gefällt dies.
  14. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

hmm.... was, wenn Erzeugnisse gemeint sind, die sich auch mit Gruselwerkstuben herstellen lassen (so würde ich das verstehen)? (Papagei wäre dann raus?)

*Tessa* gefällt dies.
  15. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Ich mach mit bis Raum 5...

Der Rest ist für mich nicht wirklich interessant. Meine Bestände werde ich am Markt anbieten und mir dann dafür KAC und ähnliches für den Erlös kaufen.
    In die TOPs schaff ich es ganz sicher nicht...aber einen Salat.......mal sehen;)xD

Allen die mitmachen drücke ich ganz doll die Daumen dass sie es schaffen.

LG hexi

16. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Aufgabe
    AbgabenBelohnungLevel
    150 x Barytfofopapier5 Sterne2
    250.000 MP Gegenwert
    Erzeugnisse oder Gruselwaren
    1 x Eventwolkenreihe2

17. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Das wäre nicht gut...Erzeugnisse alle Quest eingezahlt.

18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die Eventidee Fotos "zu entwickeln" ist nicht schlecht, hätte aber besser irgendwann mitten im Jahr gepasst als zum Erntefest. :music:

Das Erntefest war der Scheunen-Leermacher ...auch ohne Top Teilnahme. Hier ist aber nix von übrig geblieben. Das Event ist 08/15, ebenso die Preise.
    Nix berauschendes für das "Highlight des Jahres".
    Der Top1000 Preis ist für mich annehmbar. Besser als das Item mit der Banane. :music:
    Da hab ich auch nicht teilgenommen.

Werde mir einen Platz in der Top1000 suchen, wo der liegen wird, weiß ich noch nicht.
    Mal gucken, wie sich die Liste entwickelt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2016
  19. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Ich sehe es ein wenig anders , hier wird die Verkaufswelle enorm angekurbelt .werde erstmals mitmachen sollte die Dropsratte faul sein wird aufgehört.LG

20. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Eben, das hatte ich in der GK auch schon so überlegt... Na ja, wie gesagt: Schaumermal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.