Feedback & Gespräche zum Valentins - Geplänkel - Event + Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 13 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dekofee50

dekofee50 Routinier

Beim Werfen ist mir auch was aufgefallen.
    Wenn man weniger Punkte als 18 hat, dann hat die Katze Mau immer einen Punkt mehr als man selber.
    Also immer schön die richtigen treffen!8)

2. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich bin jetzt bei 200 und mein Gegner bei 170. Passt... das Item werd ich wohl bekommen.

3. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Wow danke für den tollen Tipp. :) Ich dachte die ganze Zeit Farmerama ging nicht auf dem Handy zu spielen, nu bin ich schlauer.
    Habs gleich ausprobiert. Jetzt kann ich auch an den langen Arbeitstagen mal in der Pause über die Farm hoppeln. ;)

Mit dem Event lass ich mich mal überraschen. Denke die Dropse werd ich notfalls So Abend pushen, falls nötig. TP hab ich auf Acker und WW sind 900 netto, müßte reichen. Das Werfen hab ich ausprobiert und einfach drauflosgeballert...... xD War natürlich bissl dümmlich von mir, hatte dann den netten Hinweis doch bissl mehr auf Silber und Gold zu zielen. Hab ich dann glatt gemacht und es hat sich gelohnt. Bin besser als mein Gegner gewesen. Mal sehen ob das so bleibt. ;)

4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

:oops: aber das Schaf hört sich an wie ne Ziege und wenn ich die Gans treffe dann klingt das wie eine gutsituierte Dame kurz vor Ohnmachtsanfall xD

5. teddyy

teddyy Forenhalbgott

dafür steht aber in der deutschen FAQ:

und das direkt am Anfang der FAQ, schön fett und damit es wirklich jeder liest extra in blau.

Tolle Demotivation, da kommt doch direkt gute Stimmung auf. o_O

6. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Geh mit 187 Zuckerherzen schlafen.
    Die Drittvermehrung habe ich für die Nacht auf 1er Feldern geklöppelt und den Rest 1er Felder mit Blaubeeren gefüllt.

Schlaft gut und träumt was schönes

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

nun hatte 18 er 19
    ich hatte 19 er 20:(

Beere1955, Gretlein12 und dekofee50 gefällt dies.
  8. beilagenkoch78

Für alle die Schwierigkeiten mit der Maus beim Werfen haben: Ich habe das Spiel gerade auf dem Handy getestet. Dort haben ja alle Touchscreen und es funzt viel besser als mit Maus. Versucht es einfach erst mal auf einer Nebenfarm.
    Wichtig ist aber das ihr zu Hause über WLAN spielt.

9. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

:D ich glaube ich muss morgen beim werfen doch mal den ton anstellenxD

-Sternstaub-, Beere1955, yps57 und 12 anderen gefällt dies.
  10. potatosam

potatosam Forenaufseher

hab das jetzt nicht so ganz verstanden, wieviel entschädigung krieg ich, wenn ich das hässliche rosa farmdesign nehme :wuerg: ?

11. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo Levi,
    ich hab auch schon einige Runden gespielt und zweimal waren drei goldene Herzen im Spiel. ;)

Beere1955, dekofee50, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

also wenn man auf weis wirft nicht auf rot bekommt man mehr Punkte
    FAQ nicht klar für mich
    Antwort gestern von einem MOD falsch
    passt zum heutigen Tag
    keiner blickt durch
    man macht mal Pause mit Events und Neuerungen

Beere1955, dekofee50 und Kerstin1957 gefällt dies.
  13. beilagenkoch78

Ach komm schon....diese Info steht schon seit 2h hier im Thread. Zwei Seiten vor dieser. Ist also nicht schwer zu finden.

Beere1955, dekofee50, belladonna33 und 7 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ist doch schon lange geklärt und heute hier auch schon oft genug erklärt worden...
    du musst halt auch nachlesen und nicht nur posten

Beere1955, dekofee50, ]Panda[ und 9 anderen gefällt dies.
  15. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Dein virtueller Geldbeutel wird um 515 Farmtaler Sterntaler erleichtert, um die du dir dann keine Sorgen mehr machen musst.

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2017
    Beere1955, dekofee50, belladonna33 und 6 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

3.und letzte Wasserstandsmeldung für heute:

1.228TP`s und 599 [​IMG] im Inventar
    auf etwas über 400 1-er Felder wächst und gedeiht die TP

es läuft...xD

Sterntaler, bitte nicht verwechseln

17. mama260866

mama260866 Forenfreak

so, da ich bis 20:30 auf Arbeit war, wurde die zweit und dritte Erstvermehrung mit SD und SSD gemacht , hatte genügend davon in der Scheune:p
    Drops sind es auf dieser Farm 317 und auf NF 331, schon ein paar Nachbarschafts Geschenke mit dabei.
    in ca.30 Minuten dann für heute die letzte Ernte, dann mach ich alles auf 1ner Felder
    vom Bauchgefühl her würde ich sagen .......es läuft wie @mogli immer sagt8)xD
    Guts Nächtle @all

18. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hab ein bisschen SD eingesetzt und 10 Bälle verballert, gab 207 Sterntaler. Ja, ich weiss, nicht optimal, aber für meine "Trefferqualitäten" doch ganz gut. TPs sind verteilt, vllt. klappts ja morgen noch ein bisschen besser. Auf jeden Fall werde ich alle gemüllerten Bälle sofort einsetzen, wenn ich das am Stück machen müsste ... oje ... da käme nur noch Mist bei raus.

19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Mit der letzten Ernte heute hab ich nun 2.221 TP + 863 [​IMG] in der Scheune.
    Nachts kommt auch die TP drauf.
    Mühle läuft noch mit SF.

20. beilagenkoch78

Hab das letzte mal geworfen für heute. Stand 388 Sternentaler auf meiner Seite und 322 Sternentaler auf Babas Seite.
    Nacht an alle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.