Feedback & Gespräche zum Valentins - Geplänkel - Event + Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 13 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Der hätte den Kopf indigniert geschüttelt und leise geniest...

Beere1955, Mortqrion, Dragonia und 2 anderen gefällt dies.
  2. nilfett

nilfett Forenprofi

So ging es mir jahrelang.....die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Jetzt bin ich nicht mehr gespannt. Man weiß halt was kommt.

Beere1955 und möhrensalat gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wird mitgemacht... auf allen Farmen... mal gucken wie es dann am Ende aussieht. Gekniffen werden wohl wieder mal die "kleinen" sein, mit geringen Pokalwerten. Man kann nur hoffen, dass BP die Droprate nicht zu knauserig einstellen wird bzw. eingestellt hat.
    Bei der WL ist wohl weniger die Box reizvoll (1 Parfüm in 3 Tagen - tolle Aussicht :sleepy:)... dafür sind die EPs attraktiv.

Liebes Gameteam... es gibt eine WL die alle 30 Stunden 5 Parfüm spendiert.... da hättet ihr bei 72 Std. Laufzeit ruhig etwas spendabler sein dürfen -.-

Beere1955, Mortqrion, ]Panda[ und 18 anderen gefällt dies.
  4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg: ich hab nur bis zu den Gewinnen gelesen - wieder nur Sterntaler. :wuerg::wuerg::wuerg:

Da spiele ich nicht mit!

Ich mag Gewinne wie früher! Mit diesen Sterntaler wird mir der Spielspaß genommen. :oops::cry:

Edit: Sterntaler sind keine Farmtaler - das war ein Denkfehler!

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2017
  5. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

warum nur 5 startpflanzen, sonst gab es bei einer pflanze
    immer 10 st. wenn ich mich recht erinnere.[​IMG]

Beere1955, Mortqrion, ]Panda[ und 15 anderen gefällt dies.
  6. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Habe heute nur die FAQ gelesen und war bedient. Habe hier die 5 Seiten gar nicht erst gelesen, denke die Meinung ist wie meine, weitgehend negativ. Wenn ich solch Anforderungen seh, habsch den Kaffee gleich auf.
    Da wird dem User ein Shop vor die Nase gehängt, um *habenwollen* zu generieren. Nur bei genauem Hinsehen, ist das Augenwischerei *verdummdeubeln* des Users. So nach dem Motto: schau was es alles gibt du willst das doch alles haben, also kauf kauf.............. Hast gekauft und doch nicht alles? Dein Pech next mal mehr kaufen.
    Habe zwar immer meist Pech mit dem Rätselzeugs, denke aber das + Bananen werde ich versuchen. Habe seit Januar hier PC liegen, richtig fette. Denke die bleibt hier weiter liegen. Kein Spass sie zu opfern, Frage auch für was. Die Kauflinie? Mich nervt das kauf, kauf, kauf, das offene wie das versteckte bei Events..............obwohl versteckt bei Events??

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du verwechselst jetzt aber nicht Sterntaler mit Farmtaler, oder?

8. Towonda

Stimmt :oops:-

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Man kann mit den ganzen Währungen hier ja durcheinander kommen:oops:
    Hatte mich zuerst auch gewundert
    Taler sind doch Taler xD

Beere1955, möhrensalat, -Zabio- und 3 anderen gefällt dies.
  10. AnnesRanch

Da hast du recht.

Beere1955, möhrensalat und trinchen007 gefällt dies.
  11. dilara60

Farmtaler und Sterntaler......... hätte man ja wenigstens eine Währung weglassen können?

Beere1955, *Mimose*, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  12. AnnesRanch

Das wird einige Durcheinander bringen.

13. Towonda

Manno - ok, jetzt mach ich ein klein bisschen mit - aber bei Taler hatte ich echt genervt aufgehört zu lesen! xD

Somit Rosinenpicken....:)

Beere1955, narzisschen, jömi54 und 8 anderen gefällt dies.
  14. dilara60

und wozu braucht es 2 verschiedene. Eine, mit vernünftigen Preis Leistungsverhältnis würde doch reichen??
    Edit meint noch: mit den einen der Preis zu hoch, die anderen kaum zu erreichen..........

15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Schönen Montag wünsch ich uns allen ;)....

jedes mal vor einem Event werden , auf den letzten Metern Änderungen vorgenommen , find ich persönlich sehr gut ....

so lesen die Macher was uns nicht gefällt und ändern es meistens noch ein bisschen um .....ich hoffe es passiert auch diesmal !!!

Was ich seit den letzten Events in den Diskussionsthreads lesen konnte , FRUST macht sich breit ...und auch die Anzahl der geschriebenen Seiten ist massiv geschrumpft ....

Bitte BP ändert Sachen , die den Usern wichtig sind und nehmt uns ERNST !!! ..... Ihr lebt doch von den , die hier ihr Geld lassen !!!!! :sleepy: .....was passiert mit Farmerama , wenn die zahlenden Kunden weg sind ??? :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2017
    Beere1955, Mortqrion, Dragonia und 24 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wir sollen nur etwas mehr SD verbrauchen....:D

17. mamiti27

mamiti27 Laufenlerner

Der Sinn ? kaufen ,kaufen ,kaufen......

Gibt es jetzt nur noch diese Sterntaler ? Ein Event mit Gewinnen ,wie wir es mal
    hatten finde ich motivierender. Ja,ich weiß ,dafür ist der Shop da ,aber ich persönlich finde es anders besser. Ich lasse aus und Allen die spielen wünsche ich viele Dropse.

18. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Puh...das ist ja mal eine Hausnummer.
    Eigentlich sollten Events doch Spaß machen.
    7 Stunden Pflanze und dann braucht man für 1 Ball 275 Stück... hm... recht happig.
    Mal sehen wie weit ich komme...vor allem wie die Droptate ist entscheidet darüber
    ob ich es anfange bzw dann zu Ende spiele.

19. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Es sollen ja auch die Körbe gekauft werden , daher die hohe Anzahl der Dropse. LG

20. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Ich werde mal ganz locker mitmachen. Werde mir die mystischen Sachen holen, dann GB und das SF.
    Alles andere brauch ich nicht, da ich schon ne WL habe, die mir alle 30h sicher 5 Parfüms bringt und ich auch genug Duftbäume habe.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.