Feedback & Gespräche zum "Wie Hund und Rakete Event"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

80 SuFu, 5 Uelle und 5 Drache für lau?

Also ich nehm das mit. :)

2. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

ich geh mal davon aus das man mehere austellen kann so wie damals bei den fässern

Darcy55, *Tessa*, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  3. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

huhu raffi, auf die ställe und bäume kann ich wirklich verzichten, alles
    was es dort geben könnte habe ich einiges von.

da ich nicht züchte außer bei eventzüchtungen habe ich auch genug SUFU
    in der hinterhand.

aber das ist nur meine einstellung zu diesem event, selbstverständlich wird
    es jeder so machen wie er mag.

[​IMG][​IMG]

4. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Hallöchen,
    ein Event ohne Drops, finde ich auch mal gut :)
    Superfutter und Ställe, na da sage ich nicht nein!
    Das werden entspannte Tage.....

Theresia01, Darcy55, SleepyT und 12 anderen gefällt dies.
  5. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Ich werde mir auch nur das letzte Item holen, und den Rest auslassen. Vielleicht noch den Rätselstall "Ulle".
    Oh, ich seh gerade "Uelle" ist ein Rätselbaum, den kann ich dann auch auslassen, weil ich vor lauter Bäumen, den Wald schon nicht mehr sehe.

6. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Hallo alle miteinander,ich lass mir das Neujahrsevent nicht entgehen![​IMG]
    Im Gegenteil,ich freu mich drauf![​IMG]
    Es gibt so einiges in diesem Event das meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat,wie z.B. SuFu,
    Stallmeister,Setzlinge etc.Bin schon gespannt was mich da Schönes erwartet.Nur eine Sache nervt
    mich wieder bei einem Event...meine Lahmarschigkeit.Ich schaffe die Events eigentlich immer,nur
    dauert es meistens viel länger als bei den anderen Farmern.Dieser Druck tut mir meistens nicht gut,
    denn ich mache dann Leichtssinnsfehler.Ich hoffe ich kann mit diesem Event gemütlich ins Neue
    Jahr wechseln.Jetzt muss ich mich nochmal der FAQ zur Brust nehmen denn ich kapier nich viel
    was drin steht.Ich Trottelchen!Wünsche uns Allen einen schönen Eventstart und viel Erfolg![​IMG]
    Ist es richtig das wir keine Drops brauchen?

7. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Und was sind Gewinne die dich reizen?

Zwar ist das Event etwas schmucklos, aber die Gewinne finde ich echt nicht schlecht.
    Rätselställe, Rätselbäume, Party-Tickets, nicht wenig SF, dazu auch noch 2 ganz gute Items.

Da es keine Drops gibt, kann ich mir den großen Umbau sparen und farme bis morgen fröhlich vor mich hin.
    Die TP-Anzahl hält sich ja auch in Grenzen und zum Glück geht das Müllern der Produkte auch sehr schnell vonstatten.

8. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Jetzt muss ich mir echt überlegen, ob ich meine Schaafe in diesem Event verdonnere, oder für das Neon-Event aufhebe?

Wat macht Ihr denn so?

9. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Da ich in Richtung 4.000 Schafe gehe, erübrigt sich die Frage bei mir ... :oops:
    Die Frage ist eher wie wichtig sind dir die Rätselställe 'Drache'?
    Denn ohne die Schafe, würdest du die 5 Stück ja nicht erhalten.

[NightShadow], Darcy55, SleepyT und 12 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Warum ??? Es gibt ne Menge SuFu zu gewinnen, worüber ich mich sehr freue. Es gibt keine Dröbbelkes, somit kein Gemecker, dass es schlecht droppt und das sowieso überhaupt nur mit Echtgeld zu gewinnen ist.
    Die Kleinen können sich die Rosinen rauspicken ....
    Keine Ahnung, warum das ne Lachnummer sein soll, aber Lachen ist ja bekanntlich gesund.

lamebrain, Masty93, superelli73 und 22 anderen gefällt dies.
  11. raffi2004

Ich habe nie genug SuFu [​IMG]

Hm - und der Schwärmer hat 54,16 EP/Feld/Stunde und liegt damit auf Platz 10 der Items (ein Rang hinter den 55ern KickFlip Halfpipe und goldener Drehorgel). Entweder stell ich das auf oder es ist ein richtig gutes Tauschobjekt. :)

Mir macht´s Spaß :)

annabella1949, Darcy55, SleepyT und 12 anderen gefällt dies.
  12. Bene030196

Bene030196 Aktiver Autor

Hallo alle zusammen,
    der Event ist soweit klar, auch das ich die 105 Stück Feuerwerksbatterien erspielen kann (durch die Belohnungen).
    Kann mir aber jemand den folgenden Satz aus den FAQ's erklären

"Zu erspielende Feuerwerksbatterien : 105 - die jeweils 4 Papphülsen geben bei der Ernte = 420 zu erhaltene Papphülsen durch die Feuerwerksbatterien.
    "

Das verstehe ich jetzt nicht ??

LG
    Bene

Darcy55 gefällt dies.
  13. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich find da ne Menge Rosinen ..... 12h EH-Coupon, 60 SuFu, wenn ich mich nicht verzählt habe, Partytickets, Rätselställe und -bäume, nette Items .... Aber es kommt natürlich auf die Ansprüche an.

Ups, 80 SuFu sogar. Sorry.

Also, ich freu mich aufs Event.

14. raffi2004

Aufstellen - nach einer Minute==> BUMM --> +4 Papphülsen ohne gemüllert zu haben :)

superelli73, Darcy55, SleepyT und 11 anderen gefällt dies.
  15. Bene030196

Bene030196 Aktiver Autor

Danke raffi2004, habe ich wahrscheinlich überlesen.

Darcy55, SleepyT, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  16. Wistan

Wistan Forenbewohner

Das meiste SF ist zwar recht weit oben versteckt, aber wie ein Hund seinen Knochen findet, werde ich mich auch bis dorthin durcharbeiten.

Darcy55, SleepyT, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  17. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Asche auf mein Haupt [​IMG]
    Aber das mit den Feuerwehrkörpern hab ich nocht nicht so wirklich geschnallt.

18. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

also nachdem ich nun ein paar Mal die FAQ gelesen habe und gerechnet habe... habe das Event kapiert. Die Abgabemenge des Flachs verwirrt schon echt..
    aber jetzt blicke ich durch.

Was ich echt unschön finde, ist die Tatsache, dass man gleich 100 (!) Schafe abgeben soll...und das, wo dann gleich das Neon-Stall-Event in den Startlöchern steht. Irgendwie will BP wohl, dass die Spieler doch kein SF verballern.. denn: keine Schafe - keine Teilnahme am Neon-Stall-SF-Verballerungs-Event... mangels zuchtwilliger Schäfchen.. tz tz tz.. etwas unüberlegt meiner Meinung nach.

Aber: was soll's ist halt so.
    Ob ich wirklich 100 Schafe versenke.. muss ich noch überlegen. Mal schauen, was man dafür bekommen würden. Evtl. lasse ich diese Stufe dann einfach aus. Ist ja nichts Neues, dass ich nach jahrelangem Event-Junkie-Dasein inzwischen auch mal die ein oder andere Aufgabe auslasse, weil es einfach in keinem Verhältnis mehr ist.

Und ich frage mich gerade, warum ich meine Farm gestern dropoptimiert umgebaut habe.. tz tz... aber: auch gut. Ohne Dropse ist doch auch mal schön.

Gerda1964-, Darcy55, SleepyT und 15 anderen gefällt dies.
  19. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Na aber "Hallo !" , logisch wird das Event mit gemacht. Keine Dropse, sehr schön, da freut sich besonders die NF.
    Ich bin sogar der Meinung, das meine NF diesmal komplett alles angeht und die HF nur die Rosinen.
    Da kann ich speziell an Sufu, Überraschungszeugs und was es noch alles gibt, wirklich alles gebrauchen.
    Hier, wie auf der NF sind die Schaf-/ Ziegenställe entstaubt und aufgestellt worden, ein bisschen MP nebenbei kann ja
    auch nie schaden.

Da man ja keine gute Dropsratte wünschen braucht, wünsche ich hier allen Farmern/Farmerinnen und natürlich den Mods
    einen super guten Start ins neue Jahr und mögen viele Wünsche/Hoffnungen und Vorhaben für euch in Erfüllung gehen.

zappelfillip, Theresia01, Darcy55 und 10 anderen gefällt dies.
  20. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Kann mir jemand bitte mal sagen wieviel TPs man insgesamt braucht von jeder Sorte?:oops:
    Ich blick nicht so durch und das obwohl ich die FAQ ein parr mal durchgelesen habe...
    und überhaupt,wäre eine Erklärung für mich sehr nett...wer erbarmt sich meiner???

Darcy55, SleepyT, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.