Feedback & Gespräche zur "Feenhaften Vollmondnacht"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 16 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wackeldackel

wackeldackel Forenbewohner

oh, dann funktioniert auch das Forum nicht während der Reperaturarbeiten?

LG

unawatuna1 gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Doch ...

3. KAALS

KAALS Meister eines Forums

klasse, Glückwunsch dir und all den anderen Gewinnern - da ist das Event so gut wie erledigt*freundlich g*
    Ich hab (nur) den schläfrigen Drachen erwischt

Gremlin75, 96bauerntrampel96 und unawatuna1 gefällt dies.
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du es geöffnet hast bevor die WA beginnen, dann funzt es

Gremlin75 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Noch 7 Min
    dann werden die neuen Gleise verlegt?
    Ja gerade der Neonstall war ja wichtig
    der EH mal auf die richtigen 4er zu reparieren
    Forum nun das geht auch als ohne Wartung nicht
    :inlove:
    Einfach alle 15 Min. wenn man Zeit hat etwas wichtiges schreiben :p

Lixa777 gefällt dies.
  6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

So ein Käse....jetzt waren die WA doch pünktlich...mennoooo. :p:(

Mittlerweile gibts aber auch nen Button "zum Forum" bei dem WA Hinweis.

Klingelt mal einer, wenns wieder geht. :D
    bis später.

Gremlin75, mama260866, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  7. KAALS

Stuhl zurecht gerückt - Kaffeemaschine läuft - vor Eventstart immer seeehr wichtig
    Tassen bringt ihr aber bitte selber mit ;)

Gremlin75, mama260866, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  8. wackeldackel

wackeldackel Forenbewohner

So das ging ja fix und superpünktlich.
    Werde mich mal um mein Futter kümmern
    und anschließend mein Körbchen heimsuchen, damit ich fit und frisch
    das Event angehen kann.
    Bis später :D

LG

9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

So, laut Ankündigung dauern die Arbeiten 2,5 Stunden...also kein Eventstart um 14 Uhr wohl...

Gremlin75, mama260866, Mathilda161 und 2 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Als ich meinen ersten +1 für 6 h hatte, waren gerade Bäume oder Ställe zuständig und ich hatte die folgenden Stunden fast nichts zu ernten.
    Deshalb versuche ich es nur noch selten.
    Auch wenn nicht kommt man zum "Nur lesen" dennoch rein.

Gremlin75, belladonna33 und unawatuna1 gefällt dies.
  11. danamue

danamue Admiral des Forums

Ob es wirklich sinnvoll ist ein neues Event gleichzeitig mit so viel anderen Neuerungen ins Spiel zu integrieren, lasse ich mal dahin gestellt. Aber wenn es denn schon so ist, finde ich es sogar richtig gut, dafür Wartungsarbeiten anzusetzen. Dann besteht doch jedenfalls die Chance, das dann alles funktioniert. Sicher hätte man den Eventstart vorsichtshalber gleich auf 15:00 timen können...... aber nun ja, das ist halt BP.
    Aber sich über die seit Freitag angekündigten Wartungsarbeiten zu ärgern?? Sorry, aber da hatte wirklich jeder die Zeit, diese offizielle Ankündigung zu lesen. Und wenn man sich nicht informiert, mal ganz vorsichtig gefragt... sollte man sich da nicht besser über sich selber ärgern??

lg
    danamue

Gremlin75, mama260866, Lixa777 und 8 anderen gefällt dies.
  12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Es geht ja nicht um die angekündigten, die hatten wir beim letzten Mal auch. Doch wurden die nicht nur überzogen, sondern mitten im Eventstart gab es erneute nicht angekündigte Wartungsarbeiten. Das war für die die es getroffen hat ärgerlich.
    Ich bin in den erste 5 min gerade so durchgerutscht mit Ernte und Erstaussaat.

Gremlin75, danamue und unawatuna1 gefällt dies.
  13. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Erst nachdem ich 20 Seiten gelesen hatte, wurde mir die Spielrunde so langsam klar. Bis dahin bin ich als "Die Drei ???" herumgeirrt.

Event gefällt mir nicht, weil es keine Ranke gibt. Die Items sind zwar mit 58-80 EP/Std./Feld im oberen Bereich, aber dafür SSD und SD für die Bäume aufwenden ... ich weiß nicht. Auch die 6 Std. werfen mich nicht vom Hocker.

Schön ist die neue Item-Fläche. Mal sehen, was man da wieder alles NICHT setzen darf. Ich warte lieber auf die Rückmeldung, ob auch Haustiere möglich sind, bevor ich mir eine Eule zulege.

Die Rezepte sind in meinen Augen ein Hohn. Bis zu 2,10 € wird ein +2 für Grusel-Feldpflanzen angeboten. Und was mache ich in der Zeit mit dem KAC für die restliche Farm und Bama? Solange KAC noch aus meiner Ranke dropt oder ich es selbst produzieren kann, es auch auf den Gruselflächen wirkt, brauche ich das Vampirrezept nicht.

Oh, Oh, Oh! Nicht so schnell mit den Vorschusslorbeeren. Ich habe schon Pferde vor der Apotheke .... Du weißt schon.
    Das wäre das erste Mal nach langer Zeit, dass ein Update und ein Event gleichzeitig wirklich klappen würden. Ich lege meine Hand dafür nicht ins Feuer.

unawatuna1, Lixa777 und danamue gefällt dies.
  14. Pupsilein2015

Pupsilein2015 Aktiver Autor

Also ich freue mich so richtig auf das Event, werde zwar nicht alle Feenkatzen füttern können aber was solls. Wenn ich genug TP zusammen habe werde ich schon mal mit dem Pilzewald beschäftigen :)
    Das Design von den neuen Gruselflächen finde ich super, erinnert mich an Fantasyrama das ja plötzlich verschwunden war :(

Gremlin75, unawatuna1 und unlimitedmagic gefällt dies.
  15. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

OH Wunder, es ist 13:58 Uhr und Farmerama geht wieder (mal sehen wie lange ...)

unawatuna1 gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

stimmt doch gar nicht....-.-
    es langt, wenn man alle 59min. mit f5 aktualisiert...8)

Gremlin75 und Cats gefällt dies.
  17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

[​IMG] Farm geht wieder !

Gremlin75, mama260866, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  18. KAALS

es geschehen noch Zeichen und Wunder.*Daumen hoch*

Gremlin75 und unawatuna1 gefällt dies.
  19. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Manno, ich kanns kaum erwarten.....

Die Gruselitems stehen schon...... :)

Hatte doch glatt noch ein paar im Inventar.....bin mal gespannt, wenn der Item-Grusel-Acker (Spukhaus) voll ist - das wird dauern :)

20. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Den habe ich auch schon gefüllt, zumindest das was möglich war. :D

Die Erstvermehrung läuft natürlich schon und die Eichen stehen im Pilzwald, mit SSD und TD.

Gremlin75, mama260866, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.