Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    grübel, die sind doch bis dahin gar nicht wieder fertig
     
  2. -Lucy1-

    -Lucy1- Junior Experte

    Ein lieber Nachbar hatte vor ca. 9 1/2 Jahren schon den Durchblick :).
    Da es ein paar Tage nicht möglich war Nachbarschaftsgeschenke zu verschicken, schrieb ich ihn an um mich dafür zu entschuldigen.
    Seine tiefenentspannte Antwort:

    "Don't Worry! What else do you expect playing Farmerarma ;)?

    Damals trieb es mir ein Lächeln ins Gesicht. Und das tut es heute noch, da ich bei jedem technischen Problem an seine "weisen Worte" denken muss.

    Ach und übrigens:
    Da ich wenn die Gruselnacht beginnt immer sofort loslegen möchte (falls ich denn überhaupt Zeit habe), lege ich mir gegen Ende einer Gruselnacht die Pflanzen in meine Favoriten, mit welchen ich bei Beginn einer Neuen Gruselnacht durchstarten möchte.
    Falls es keine "normale" Gruselnacht, sondern eine mit "neuen" oder Eventpflenzen werden sollte, kann ich ja immernoch entscheiden, was ich pflanzen möchte.

    So, nun ruft der Gruselacker:)

    Gruseliges Gruseln wünsche ich euch allen!
     
  3. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Evtl. mit Baumsocke am übernächsten Montag Abend ? :oops:

    LG Franca
     
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Die sind dann leider nicht fertig.
     
    iwalam70 und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Das reicht aber zeitlich noch nicht mal mit den Baumsocken, oder hab ich einen Rechenfehler?:oops:
     
    pflaumenmousse und keschy gefällt dies.
  6. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Eher ich, meine laufen mit Baumsocke noch 226 Stunden. :eek:

    LG Franca
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  7. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Mit Baumstumpf-Hangar vielleicht?
    Zum Rechnen bin ich zu faul, meiner ist heute Abend wieder soweit, dann schau ich mal was das ausmacht.
     
  8. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Habe ich auch gerade gemerkt :cry: Eine Woche hat 168 Stunden. Mit Susis Turbo dauert es aber 227 Stunden o_O
     
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Das ist eine super Idee, :D
    ich habe dort meine Futterpflanzen drin, weil ich beim Start der Vollmondnacht nie weiß was ich eigentlich produzieren will. Dann mache ich eben erstmal eine Futterpflanze, bis ich wieder den Durchblick habe. xD
     
    xGRUENSOCKEx und floty gefällt dies.
  10. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    bin ich eigentlich dämlich ??? hab 1 Stapelbude voll mit Grablichter-Kaktus....heute Mittag geerntet... wieder Socken dazu... jetzt gucke ich.... noch etwas über 150 Std. dann sinds wieder 110 mehr....d.h. nächstes WE zur Vollmond-Zeit.... gucke ins Inventar - da sind 1710 Grablichter....was soll ich damit???? so viel werden doch nie im Farmerama-Leben gebraucht ... den Platz hätte ich lieber für was anderes genommen.........

    Edith meint noch: bevor es jemand anderes schreibt : JA ich bin dämlich !!!
     
  11. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    wer weiss ? :p
    Sonst haben die einen guten Gegenwert auch.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  12. Traudel69

    Traudel69 Aktiver Autor

    Au weia , auch das noch zum Eventgedöhns:eek: ..... ich bin dann mal weg 8)!!!
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  13. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Mit Baumstumpf-Hangar, braucht der Grablichtkaktus jetzt noch 152,20 Stunden

    Ich habe auch 2476, habe ich eben gesehen.
    Da werden sie beim nächsten mal ausgetauscht.
     
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich finde es Genial
    Gruselnacht ist fast so alt wie das Spiel
    Jacks Shop war eigentlich immer da
    die bekommen ja alles geregelt:music:
    und nicht mal der Verkauf hat geklappt?
    nun ja
    gn8
    Hoffen kann man ja noch :sleepy:
     
  15. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Frage zur Gruselnacht, wenn diese schließt :
    Wenn ich vorm schliessen die Bäume mit Susi Flugdünger belege, bleibt dieser erhalten ?
     
  16. floty

    floty Kaiser des Forums

    Ja. Gilt auch für Felder. Und auch die Baumsocke
     
  17. Boggie1961

    Boggie1961 Laufenlerner

    Habe mal im 1. Bericht hier geschaut, vielleicht sollten die Programmierer mal hier Posten:

    Und wenn jemanden mal ein Missgeschick passieren sollte, in
    Farmer's Dusseligkeiten
    könnt ihr es gerne posten.

    Gruss Boggie ID 56003861

    Pünktlich starten: NEIN
    Mehr als Pünktlich beenden: JA
    Entschuldigung: NEIN

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juni 2020
    Nordseeküste1234 gefällt dies.
  18. Hofbüsi

    Hofbüsi Laufenlerner

    @Gruselchen, @AnnesRanch
    Wie ich euch beneide! Mir fehlen noch 509 Grablichter und mit zwei Bäumen geht das noch ewig:cry:
     
    Apronia und Leokay gefällt dies.
  19. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Dank einiger älteren Spielern und dem super Paket schon mal eine Fläche im Pilswald frei geschaltet.
    Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen ;)
     
    Apronia, dummydummy, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  20. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    In der Gruselwelt wird es langweilig, ich würde Vollmond-High-Level-Quests wünschen. :music:
     
    Apronia gefällt dies.