Mini-Event Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ging mir ähnlich, sicher ist sichr, nacher spinnt man noch, weil man keine Spinnenzüchten kann!xD

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

hihi - hab den Reiter "Spezial" weil ich "spezial" bin ????

griiiins ...

aber ich hab ja inzwischen gelesen, dass der 5te Reiter die "Tour de Farm" ist,
    die ich noch nicht durchgespielt habe.

Vielleicht verschwindet der Reiter wieder, wenn man "tour de farm" durchgespielt hat ??

Liebe Grüße

Limette

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Auf jeden Fall .... Ich bin nämlich durch mit der Tour und somit auch nimmer "spezial" ,-)

4. Limettenbaum

tja, Pech ...

;);):p

5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ach nääää, lieber doch nicht. Bin froh, dass ich mit dem Rummel durch bin ,-)

6. Limettenbaum

So, ich hab mal in den AF nachgehakt,
    unter diesem Reiter kommen noch andere Quests manchmal
    und es ist wirklich so, dass der Reiter nur erscheint, wenn mind. einer dieser Quests noch nicht fertig beantwortet ist.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farmhallen-reiter-spezial.35905/

Liebe Grüße

Limette

7. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

menno DC nicht weinen ...hier ein Grosspack Taschentücher rüberreiche ...mal schnell die Tränchen [​IMG]...LG

schön dass das Gruseln sooo lange dauert , ich konnte richtig viel schaffen...das macht richtig Spass....freu

8. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

So, nach einer gefühlten Ewigkeit der Gruselei kann ich dann nun auch endlich mal Erfolge vermelden. Auf meinem Gruselacker haben sich mittlerweile 10 Krakenbäume angesammelt, die dort schon gute Dienste geleistet haben. So konnte ich dank vieler Stunden Arbeit auch direkt die vier neuen Questreihen trotz fast leerer Bestände erledigen, denn meistens hatte ich entweder die Gruselnacht verpasst oder sowieso kaum Zeit dafür. Zudem konnte ich die "Grusel-Shopping"-Questreihe erledigen.

Somit stellt das zumindest für mich eine enorme Leistung dar. :) Als nächstes wird vermutlich die "Der Fluch der Mumie"-Questreihe angegangen, da scheinen die Abgabemengen ja auch noch human zu sein. Mal sehen, wie lange ich dafür brauchen werde. :)

LG XanXon|Gras​

9. yammis

yammis Foren-Herzog

Da habe ich ja was angestoßen, sorry :)

Danke aber für deine Mühe.
    LG

10. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

[
    Ja mir ging es genauso ich hatte das Gefühl das ich auf der stelle Trete bei den Grusel Quest ich habe eine Ewigkeit gebraucht um die Items für die WL vom Grusel Shopping zu bekommen und zum aller über fluss habe ich auch noch das falsche Item mir freigeschalten die neuen Quest werde ich bestimmt nicht schaffen. Aber das macht nichts die nächste Grusel Nacht kommt

11. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Ja, die Items für die Wolkenlinie waren zusammen echt teuer ... hatte das glaube ich bei deren Einführung mit insgesamt 6.000 (?) SuDü direkt durchgeackert, wollte von der verkürzten Wachstumszeit so schnell wie möglich profitieren. Dank Mammutbäume kann man sich das einmal alle paar Monate ja zum Glück erlauben. :) Dennoch ein definitiv lohnendes Ziel, was auch in Zukunft bestimmt noch sinnvoll ist! Aber jetzt hast du die WL ja auch, von daher Glückwunsch! :D

12. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Guten Morgen:)
    das Rätsel über die Bäume löste sich
    die Tortuga ergaben: Mango, Kokos, Kaki-und Drachenbaum in xxl und 1 Paranussbaum in xl
    Grönland: Kiwi und Matebaum in xx, 3x Sternfrucht xl, Paranuss xl, Amherstia und Nektarine :p
    Nassau: Zedrate, Bocksdorn und Sternfrucht in xxl, Sternfrucht xl und 1 Affenbrotbaum :p

13. tomeis60

tomeis60 Forenanwärter

hallo
    mein fazit der gruelwoche,alle quest erledigt,auch die neuen,alle bestände zw 4k-6k aufgestockt,ist ok so.
    jacks shop hab ich vernachlässigt,brauch keine 12h items. lg

14. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

Einen schönen guten Morgen,
    will gerade nochmal den Gruselacker bepflanzen. Kann man den auch noch nach Ende der Gruselzeit abernten oder ist das dann weg?
    Beim Hauptacker ging es ja noch.
    VG spike

-MagicMystery- gefällt dies.
  15. Hinterdobler1974

Hinterdobler1974 Junior Experte

Ich habs genau anders rum gemacht - hab mir 4 Items geholt und bei den Quest die Bäume erspielt und dann noch so lange weiter eingezahlt was ging.

Bin zufrieden und eine lange Gruselwoche darf gerne öfter kommen

16. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Ernten geht nicht mehr - dafür ist das Unkraut dort entfallen. Die Ernte kannst du bei der nächsten Gruselnacht einfahren.

17. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

Danke dir für die schnelle Antwort. Das geht ja, wollte nur nicht, das mir das dann verloren geht. Da ich nicht weiß, ob ich es bis Ende nochmal schaffe zu ernten.
    VG Spike

-MagicMystery- und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  18. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Fazit die lange Gruselnacht fand ich persönlich super, konnte einiges von den neuen Quests schaffen, an den alten gut weiter arbeiten, abschließen konnte ich komplett nur eins, aber egal, die nächste Gruselnacht kommt!! Ob die dennoch solange laufen wird, glaube ich eher nicht, aber Spaß hatte ich trotzdem:D;):)

19. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich glaube auch nicht das wir so schnell wieder auf eine so lange Grusel Nacht hoffen dürfen aber es reicht doch völlig wenn es zu Halloween ist. Ich freu mich auch rissig was ich alles geschafft habe. Ich habe die ganze zeit 1 Felder oder 2 Felder und KAC gehabt sowie meine EH Coupons genutzt.
    Ach ja fast hätte ich es vergessen mit den Sternen habe ich mir doch ein Donkey Gong geholt und ich habe bald alle Sterne für das nächste zusammen.

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2015
  20. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Zwei von den neuen Quest konnte ich erledigen, einen Krähenstall habe ich mir erspielt. Freu mich schon auf die nächste Gruselnacht dann geht es weiter. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.