Feedback & Gespräche zur kunterbunten Tierzucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 7 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen schlewi,
    mir geht es da genau wie Dir, ich liebe das züchten und bin immer ganz happy was mein MP-Konto nach den BBD`s für Sprünge macht. Aber mal eine Frage: Bei der Einführung der letzten neuen Zuchttiere gab es noch einen "Extra-BBD-Tag", rechnest Du diesmal auch mit einem ???
    Was hälst Du eigentlich von Mischzuchten ???
     
    SilverConvention gefällt dies.
  2. Wühlmaus

    Wühlmaus Forenbewohner

    Hat eigentlich schon einmal jemand von Euch eine Mischzucht probiert? Wenn ja, was kam dabei heraus?

    Wo sind denn die Biber? Hab sie bisher noch nicht gefunden.
     
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

  4. Wühlmaus

    Wühlmaus Forenbewohner

    oh danke.

    Aber was ist denn das nun?
    Was ist denn der Unterschied zwischen Biberburg und Biberburg neu??
    (Warum auch immer, die Überschrift ist um eine Spalte verrutscht)

    TierNameErtragEPBEPZeitBenötigt
    [​IMG] Biber Biberburg 1 Biber 90 0 18:00:00
    [​IMG] Biber Biberburg (neu) 1 Biber 90 0 18:00:00 -
     
  5. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Warum sollte es zwischen Grundversion alt und neu einen Unterschied geben (außer der Optik)?

    Die Neuerung besteht ja darin, dass man den Biber ab heute mittag züchten kann und es ab dann auch die farbigen Upgrades gibt.
     
  6. MelliKay

    MelliKay Lebende Forenlegende

    Werde mich erst einmal zurückhalten mit züchten der Biber.
    Habe einen akuten mangel an SF und kaufen mache ich nicht.
    Wünsche allen die züchten viel Erfolg werde ab und zu mal reinschauen wie es so läuft bei euch.
    Einen schönen Tag und LG Eure MelliKay
     
  7. Lixa777

    Lixa777 Foren-Graf

    Irgendwie erschließt sich mir das noch nicht ganz. Die Biberzucht fängt nun schon heute 14.00 Uhr an, laut Kalender endet sie am 15. und die permanente Zucht beginnt. Aber die passende zeitlich begrenzte FAQ finde ich nicht. Kann mir da mal jemand die Richtung weißen, bin da grad recht orientierungslos.

    Edit: Grad entdeckt, die Biber-Dämmerung, dann kanns ja losgehen. ;) Oder doch noch nicht, morgen erst. Sind heute sehr entscheidungsfreudig bei BP, mal vor und dann wieder zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2015
  8. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Also, ich finde die Ställe sowohl als auch die Biber-Zuchtstufen sehr einfallslos um nicht zu sagen hässlich. Vermissen werde ich das Sägewerk, das ein Herz schnitzt, wenn man die Animation an hat bzw. das etwas düstere Aussehen, was gut zu einem Düster- oder Grusel-Wald passte.
    Sehr lieb- und einfallslos gemacht.
    Und wenn es nicht noch ne Zuchtquest bzw. BBD gibt, geht der Biber erstmal an mir vorbei, zumindest was das Züchten angeht. Biber und Futter verkaufen lässt da das Farmerinnenherz eher höher schlagen.
    Ansonsten gehen mir die andauernden Änderungen der Eventzeiten und -länge usw. gewaltig auf den Keks. Mit Verlässlichkeit hat das nichts mehr zu tun.
    .
     
    -Fridolina-55 und 9140denise gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Neue OA-Ergänzung, alles auf Morgen verschoben.
     
  10. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Also ich finde das Aussehen der Ställe eine echte Verbesserung. Die goldenen Dinger fand ich dermaßen grottenhässlich, dass ich nen echtes Biber-Trauma habe und nie nen Stall stehen hatte.
    Die Werkstube hat mir auch immer ganz gut gefallen und wenn sie dir besser gefällt, sie bleibt ja erhalten und hat die gleichen Werte wie die neuen Werkstuben. Also spricht doch nix dagegen, die weiterhin aufzustellen, oder ???

    Also heute nix Biberevent ??? :-(
     
  11. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    o_O Die Werkstube ändert auch die Optik.

    Es bleiben nur das Aussehen der Biber C+ und C++ bestehen.

    [​IMG]
     
  12. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Abba kuck doch mal, die Grundwerkstube ist doch das alte Biber-Sägewerk:

    *****



    FAQ gelesen, seltsames Zuchtevent o_O

    Ob die Gemeinschaftsaufgaben geschafft werden ??? Und für die Einzelaufgaben hab ich nicht ansatzweise genug Grundtiere. 290 auf der großen Farm, noch weniger auf der kleinen *kicher

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 September 2015
  13. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    ich weiß jetzt nicht wo du die obigen Bilder her hast... auf jeden Fall nicht aus FAQ Werkstuben


    Zum Zuchteinführungsevent... das bestreite ich auf den HF mit normalen Bibern - zum Glück, denn ich habe kaum SF

    Für die Gemeinschaftsaufgabe müssen 325.000 Farmer mitspielen - mal schauen ob das was wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2015
  14. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Ich habe rasch noch 10 weitere Ställe aufgestellt, leider nur die einfachen, bin sicher wir bekommen das hin. Wenn Du nur den "Grundbibern" abgibst, brauchst Du für das Event "nur" 550 ;).
     
  15. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    firesnow .... Das Bild war schon aus den FAQ Werkstuben, abba nach deinem Post hab ich die Seite mal aktualisiert. Nun sehe ich, was du meinst. Das ist wohl noch geändert worden. Schade, denn die Werkstube fand ich auch immer recht nett :-(
     
  16. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Mir hat die Werkstube noch nie gefallen, insoweit finde ich die Änderung nun nicht schlecht.

    Was mich mehr stört ist, dass alle Biber Werkstuben die gleiche Animation haben. Da hatte die Kreativität vermutlich gerade Urlaub -.-
     
    9140denise und mone-vogt gefällt dies.
  17. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Verwechselt, JaneDoe fand die Werkstuben ebenfalls hübsch ,-) Das mit den Animationen ist wirklich bissken arm. Aber die Ställe find ich trotzdem eindeutig ne Verbesserung.
     
  18. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Auch ich finde, dass die Grafiken die uns BP in letzter Zeit anbietet nicht mehr die Qualität haben wie frühere Ställe / Werkstuben. Auch fehlt mir manchmal der "kleine Gag" / das Schmunzeln in der Animation.
     
    mone-vogt, -Fridolina-55 und jmäuschen gefällt dies.
  19. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    Aus 4 Grundtieren ein Bibertaucher also vorletzte Zuchtstufe. So was hatte ich noch nieeeeeee . Kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen. [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, Micha220666, dilara60 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Also, ich hab mich entschlossen, jetzt erst mal Biber zu verkaufen und Kühe zu züchten!

    @Beilagenkoch: Seh deinen Sprung-Post erst jetzt! Herzlichen Glückwunsch! ja, so was ist toll!
    Ich hatte neulich ein Zuckerschaf, da habsch mich auch ganz dolle gefreut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2015
    beilagenkoch78 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.