Feedback & Gespräche zur Menagerie/Arboretum/Manufaktur/ Tiki-Menagerie/Das Museum

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Heute und nur hier, Bohrmaschinen für alle.

Welche darf es denn sein ??? ;)

Kubikus, LadyNelke1, Svejk1958 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich nehme alle 3.
    Preis egal. ;)

Habe weiterhin auch keine Bohrmaschine.
    Da muss ich @Boetown recht geben, es wirkt schon langsam lächerlich.

Hatte eigentlich mal vorgehabt, dass ich mir noch eine Manufaktur für TG hole, aber da ich es nicht schaffen werde, diese auszubauen, so wird diese auch nicht geholt.

Sarantino, [NightShadow], Weilandi und 2 anderen gefällt dies.
  3. iwalam70

Hallo Leviathan,
    prima das Du alle drei Bohrmaschinen nimmst. Ich muss Dir aber leider mitteilen das die Lieferzeit etwa 1 Jahr (können auch zwei werden) beträgt.
    ;)
    Ich bin da auch völlig bei @Boetown und Dir. Das Ganze ist schon etwas seltsam !!!

LadyNelke1 und [NightShadow] gefällt dies.
  4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Kein Problem.
    Ist trotzdem schneller als wenn ich regulär auf sie warte :D

Nicht nur seltsam, sondern eher schlecht durchdacht und somit auch schlecht umgesetzt.
    Gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass man es nicht doch irgendwie anders regeln könnte.

[NightShadow] und iwalam70 gefällt dies.
  5. iwalam70

Die Situation ist wirklich unbefriedigend, was hat sich der "Dicke Punkt" da nur gedacht ??? Es sind ja fast alle Farmer/User mit der Dropquote sehr unzufrieden, ich hoffe das BP da nachsteuert (sollte aber auch nicht inflationär werden).
    Ich finde auch das 500 Sterne am Baum der Weisheit für die Manufaktur in keinem Verhältnis stehen, nötigt aber vielleicht den ein oder anderen Spieler (mich eingeschlossen) 299 TG zu investieren.
    Wenn ich meine erste BM erhalte nehme ich Urlaub und mach ne Party !!!
    :cry:

Radline, Sarantino, Bauer-Ronny und 3 anderen gefällt dies.
  6. Omama52

Omama52 Foren-Grünschnabel

welche Ställe muß man denn nun zusammen parken damit wenigstens mal 1 BM raus kommt ?

[NightShadow] gefällt dies.
  7. Adib97

Adib97 Laufenlerner

Ich verstehe der Sinn der Aktion nicht, müssen wir solange warten?
    Eine Bohrmaschine hin oder her, was soll das ganze bedeuten?

8. tarzan007

tarzan007 Junior Experte

man kann die hoffnung fast begraben das eine bohrmaschine kommt;);)

9. said777

said777 Stammspieler

Beim Hobby gibt es bestimmt eine :D

10. Shadowjumber

Shadowjumber Aktiver Autor

Suche Frau mit Bohrmaschine, Bild von Bohrmaschine erwünscht. xD

11. briwotschi

briwotschi Forenfreak

...übrigens, was soll man mit einer Bohrmaschine anfangen? Man braucht doch mindestens vier und die droppen jeweils nur in einem "Gebäude". Und ich dachte, die Feder-Greifer droppen nicht.

LadyNelke1 gefällt dies.
  12. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

also was mich so richtig nervt ist das keiner sieht wie frustrierend das ist .... mir fehlt noch etwas für die lebende legende .... und ne menge quest sind noch nicht fertig ... ich kann auch nicht behaupten das ich schon eine Ranch voller toller Zuchttiere habe .... aber was ich besitze sind eine menge völlig unnützer baupläne ..... da habe ich eingezahlt ...das mache ich nie wieder ...so ein bescheuerter Unsinn .... ich habe nicht 1 bohrmaschine und ich brauche 12 davon .... und ich warte jetzt schon einige Wochen .... ich spiele jetzt fast 1 jahr da sind mir feine und weniger feine dinge begegnet ... das ist ein Absurdikum !!! <- keine Ahnung ob man das so schreibt ...aber ich wollte unbedingt das wort nutzen weil es sooooooo schön treffend ist...

meint die kleine Utopia die ungeduldig mit ihren Gummistiefel stampft

stitch, nehu46 und hexiteufel gefällt dies.
  13. Radline

Radline Forenprofi

Also ich muss sagen das mich manche Schreiben von einigen Farmern u. Farmerinnen schon aufheitern wenn ich sie
    lese. Obwohl die fehlenden Löchermachmaschinen zur Frust wird.

Weiß eigentlich jemand warum die so sparsam droppen? Kann mir das jemand erklären und beantworten!?
    Vielleicht fehlen noch einige Bauteile dafür und die müssen erst hergestellt werden.:);)

PS. Ich habe jedenfalls keinen Frust denn heute wurde mir mein erster Banner geliefert." Grins von einem Ohr zum anderen Ohr"

PlanquadratB gefällt dies.
  14. ille42

ille42 Colonel des Forums

Es wird am Zulieferer liegen. Ist doch schön wenn man sich über etwas aufregen kann was es gar nicht gibt;)

Radline gefällt dies.
  15. kPAX4711

kPAX4711 Kenner der Foren

Ach was,die Bohrmaschienen die bisher gedroppt sind waren bestimmt noch Restlagerbestände.Für die neuen kommen die ersatzteile aus Asien wie bei anderen elektrogeräten.Das schiff ist bestimmt schon unterwegs.hoff.
    Grübel,hoffentlich nicht mit nem nachbau der Titanic.gluck gluck;)

Radline gefällt dies.
  16. iwalam70

Hallo Radline,
    des Rätsels Lösung kennt nur der "Dicke Punkt" (Big Point), da wurde halt die Droprate so sparsam programmiert. Ich hoffe nur, daß das noch "glatt gezogen" wird. Da können wir nur abwarten.
    Lasse Dich wegen sowas nicht frusten, freue Dich einfach über der Platz-/Raumgewinn, denn den hast Du ja trotzdem.
    LG
    iwalam70
    :cry:8);)

Aringarosa und Radline gefällt dies.
  17. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Die Bohrmaschinen werden bestimmt bald als Kaufartikel erscheinen Wetten !!!!

18. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Das habe ich vor 8 Wochen auch angenommen aber bisher ist nix in Sicht.

19. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hast Du auch Bohrhammer im Angebot ? Vielleicht bringen die den Durchbruch - melde auch: immer noch ohne Bohrmaschine

[NightShadow], iwalam70, spike1231 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Radline

Radline Forenprofi

Hallo iwalam70!

Ja hast eh recht. So wirklich frusten tuts mich eh nicht. Hab noch anderes zu erledigen bevor ich mit dem
    Ausbau beginne. Bin erst seit Mai Farmerin. Hab noch vieeeeeeel Zeit! Wollt dir mit Zitat antworten
    weiß aber nicht wie das geht. Hab es schon irgendwo gelesen und habs trotzdem nicht kapiert. Bin eh nicht
    Blond;). Aber irgendwie ist das für mich nicht umsetzbar gewesen.

iwalam70 gefällt dies.