Feedback & Gespräche zur Menagerie/Arboretum/Manufaktur/ Tiki-Menagerie/Das Museum

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    bitteschön :)

    Farmerama FAQ (farmerama-faq.de)
     
    LadyNelke1, Fr4ggl3, rolfboesch55 und 5 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    pelzie, LadyNelke1, Fr4ggl3 und 7 anderen gefällt dies.
  3. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    @little-nici Vielen lieben Dank und einen schönen Feiertag.
     
    pflaumenmousse, Magitta7070 und little-nici gefällt dies.
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ähm...
    bitte gerne
     
    mandyli2012, Fr4ggl3, rolfboesch55 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    danke dir.
    dann habe ich ja zeit :)
    die kommen bei mir auch ins museum habe in meinem inventar nichts besseres gefunden.
    konnte man sehr gut gegen 1 hff tauschen .
    das museum hat da jetzt wohl die sache gedreht und man wird sie unter 4 hff nicht mehr bekommen.
    gib doch mal bei der liste der items oben im suchfeld ep x level ein .
    ich denke das müsste funktionieren.
     
  6. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ricky1966, Trampelama, Pazzelchen und 6 anderen gefällt dies.
  8. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Moin in die Kulturrunde,

    also ich finde die Museen klasse. Habe jetzt erst mal 4 4er Items reingemacht. Im Laufe des Tages schalte ich noch die 2 letzten Plätze frei, und morgen früh werden sie komplett bestückt.
    [​IMG]
    Man beachte den freigewordenen Platz. xD

    Habe mir noch ein zweites Museum gekauft. Da kommen entweder die HFF rein, oder 4er Items von der Spielwiese. Ich hoffe, dass ich die SpielwiesenItems auch dort unterbringen kann wie z. B. die großen ... Knalliger Leuchtturm, Höllenhundvilla, Drei-Sterne-Silo und Joes-Zwei-Sterne-Diner.
     
    Ricky1966, Fr4ggl3, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  9. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Mein Museum bestückt mit den besagten 4erItems steht auf der Spielwiese ;), also sollte es bei dir auch klappen
     
  10. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Jep---gehen rein...hab die grad dort hin verfrachtet.
     
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich habe mir auch das 2. Museum gekauft, obwohl ich die 399 TG dafür überzogen finde. Ich habe es mir nur gekauft, weil ich auf das EH-Monatspaket - Dank Coupons - auch mal verzichten kann. Mein Kino wirft TG ab, meistens ist aber nach 7 Filmen Schluss. TG-Bäumchen unterstützen dies auch noch. Ich habe das Glück, andere nicht. Aber bei weitem kommen dabei nicht so viele TG rüber, das es ohne EG geht. Mit dem EG-Einsatz sorge ich mit dafür, dass andere kostenlos spielen können :music:und das das Licht bei Farmerama nicht ausgeht.:)
    Wir werden mit Items zugeschüttet, am Farmwheel, in Events oder siehe die Stapelitems. Platz ist dafür aber längst keiner mehr vorhanden. Nun darf/kann/soll/muss man sich Platz dafür kaufen. Naja, neue Geldquelle für BP. Da geht noch was.
    Für 399 TG hätten es gern 4 Plätze mehr sein dürfen.
    Nun stehen beide Museen auf der Spielwiese... voll ausgebaut und vollgestopft mit 4er-Items. Die meisten sind Boxen-Items. Für mich die beste Lösung Platz für anderes aus dem Inventar zu schaffen.
     
    Ricky1966, LadyNelke1, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  12. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Suuupi! Danke Euch zwei für die Info! :)
    Sehe ich auch so. Schöner wäre eine (oder 2 oder 3) neue Flächen gewesen, deren Freischlatungen man sich erspielen könnte.

    Ich freue mich dennoch über die Museen. Habe mittlerweile auch ohne Kino (ist bei mir dauerkaputt) die TGs durch Zauberbäume etc. zusammen. Ganz zu Anfang des Spiels habe ich mir auch TGs gekauft. Warum auch nicht? Ich habe weitaus teurere Hobbies in der analogen Welt. xD
     
    Ricky1966, Fr4ggl3, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  13. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    o_O
     
    mogli52, rolfboesch55 und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich freu mich über das Museum. :D
    Es steht auf der Spielwiese, voll ausgebaut und ist mit 4er Items bestückt. Das hat schon mal ordentlich Platz geschaffen. :D
    Für das 2. Museum muß ich erst noch ein bißchen sparen, aber vorerst reicht mir der Platz. ;)
     
    Ricky1966, tanto01, Fr4ggl3 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    <<< der da hätte auch gerne TG`s aus seinen ZAUBERbäumen,,,:D
     
    Ricky1966, Violet78, tanto01 und 7 anderen gefällt dies.
  16. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Zauberbaum <>TG wäre toll, leider habe ich auf dieser Farm keinen einzigen TulpGuldenBaum.

    Ich habe mir auch das 2. Museum (ausgebaut kompl.) geleistet. Auch da sind nur 4er Items drin, mit der gleichen Laufzeit.

    Die nächsten TG 's werden nur für die nächsten Menagerien verprasst.
     
  17. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    @keschy Ich möchte mich bei Dir ausdrücklich für die Hilfe bedanken. Leider hatte ich nur den Link von little-niki gelesen und daher Deine zeitlich frühere Hilfestellung nicht gesehen. Sorry. :oops:
     
    Ricky1966, Magitta7070, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe natürlich FAQ nicht gelesen und neben den HFF auch 3 Piccolos rein getan, was sogar funktioniert hat. Mal sehen was rauskommt. Ansonsten gibt es eine Liste von Items die sich am meisten lohnen und welche Fläche am meisten bewirkt?
     
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Es gibt ja die normale Itemliste, wo du aber filtern kannst.
    https://farmerama-faq.de/BahaItemsl...KE&x_FlE4che=&psearch=EP+x+Level&psearchtype=

    Ich habe z.B. alle 4er-Items/Boxenitems von der Spielwiese dort reingesteckt.

    Piccolöchen würde ich dort nicht reinsetzen. Kann ja jede einen anderen Bonus geben und wenn da z.B. ein Kürbisgeschenk bei ist, wird es mit der Ernte vom Museum problematisch.
     
  20. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Moin.
    Wer noch Zuchtquests offen hat, sollte sich jeweils die Stufe 9 mal genauer anschauen, dort kann man sich reichlich TG abholen. 424 TG habe ich mir so gerade geholt und diese gleich in das zweite Museum investiert.