Feedback & Gespräche zur Menagerie/Arboretum/Manufaktur/ Tiki-Menagerie/Das Museum

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Moin :) >> Quelle >> Klick <<

Hallo Farmer,

trotz unserer Einwände, unserer Argumente, dass das Museum nicht korrekt funktioniert, und der Bitte diesen Verkauf erst einmal zu stoppen, bis das Problem behoben ist, bietet Farmerama ein weiteres Museum zum Kauf an

wir haben ein weiteres Museum für Euch im Angebot, welches Ihr im Shop für 399 TG erwerben könnt. Somit habt Ihr dann die Möglichkeit 4 Museen im Besitz zu haben.

Start: Donnerstag, 12. Juni 2025 - 14:00 Uhr

Informationen zum Museum erhaltet Ihr in der FAQ

Zusätzlich gibt es auch eine weitere Quest um sich die Baupläne für die Erweiterung zu erspielen

Das Museum III

Euer Farmerama - Team !

Idefix7171 gefällt dies.
  2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

o_O BP verkauft wissentlich defekte Spielelemente? Alles was mir dazu einfällt entspricht nicht der Netiquette...heidenei

naranja, tanto01, regenbogenkraut und 3 anderen gefällt dies.
  3. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Dito!
    Mein heimlicher Wunsch ist es ja, das ein Spieler welcher hier viel Geld ins Spiel investiert hat, BP mal so richtig herzhaft in die Suppe spuckt und solch einen offensichtlichen Bes*** öffentlich macht!

4. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

Museum Verkauf stoppen angeregt? Empfinde ich als übergriffig seitens des oder der Moderatoren!
    Also ich wurde nicht gefragt ob ich das gut finde.
    Ich freu mich auf den zusätzlichen Platz, die Erfahrungspunkte tangieren mich nicht.
    Wer nicht kaufen mag lässt es halt.

Siggi57 gefällt dies.
  5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Diese Ignoranz seitens des Spielebetreibers ist ohne Worte.[​IMG]

schätzchen1 gefällt dies.
  6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Ich habe ja das letzte Museum schon ignoriert,
    weil es eben nicht richtig zählt,
    dieses werde ich auch ignorieren,
    wozu sollte ich es haben wollen/brauchen, wenns nicht funktioniert...

schätzchen1, zhaara und tanto01 gefällt dies.
  7. TheBigBEE

TheBigBEE Forenanwärter

BP will Geld für ein defektes Spielelement?
    BP kannste behalten und dir ... ;)

schätzchen1 gefällt dies.
  8. schätzchen1

schätzchen1 Fortgeschrittener

den schrott kann bp behalten und das angebot an sich ist schon eine frechheit, etwas zu verkaufen, was nicht funktioniert....

9. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Habe diesen Schandfleck bei den Quests entfernt, war sehr teuer (Werkzeuge). Das Kauf"angebot" wird wie immer ignoriert. Es ist viel zu teuer und ich hab mehr als genug Platz!!!

10. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Museum ist gekauft für erspielte Tulpgulden.
    Werde nächste Woche mal die Spielwiese umbauen, weil da alle meine Museen stehen.
    Aus dem Event dann noch das Tikimuseum. Kommt bei mir auf die SBK.
    Das gibt wieder mehr Platz für EP-Pusher:D

Bauer-Ronny gefällt dies.
  11. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Dann pass aber auf, falls du sie doch speichern und evtl. doch wieder aufbauen willst/musst: Auf der Spielwiese funktioniert der Archivar nicht richtig.
    Genauso wie ich im Moment die wilde Wiese nicht speichern kann und sie deshalb natürlich auch nicht abreißen möchte.
    Deshalb habe ich im Moment nur den HA zur Verfügung und wenn ich mich jetzt gleich anfangen sollte zu ärgern, lass ich das Event eben sausen.
    -.-

Irgend was ist einfach immer!

Idefix7171 gefällt dies.
  12. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Danke für den Hinweis, ich bau aber um nach meiner aktuellen Liste.
    Weil ich auf den Inselflächen noch paar gute EP-Items-Pusher habe, die mir auf der SW mehr EP bringen.

Werde den Archivar trotzdem mal testen.