Feedback & Gespräche zur Menagerie/Arboretum/Manufaktur/ Tiki-Menagerie/Das Museum

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

.....wenn man die Dinger Upgraden will geht allerhand Baumaterial floeten:music:

Ausbaustufe I

+ 2 Plätze
    4 x Bauplan Menagerie
    6 x Bohrmaschine
    6.000 x Holz
    4 x Holzhammer
    Ausbaustufe II

+ 2 weitere Plätze
    8 x Bauplan Menagerie
    12 x Bohrmaschine
    12.000 x Holz
    8 x Holzhammer
    18000 x Holz:wuerg: da reichen auch meine Bestaende im Moment nicht aus:oops:& es kommen ja noch 5 Upgrades:wuerg::wuerg:
    Ich sehe schon das bald keiner mehr was fuer die Tiere bastelt, weil alles fuer Upgrades verbraucht wurde-.-
    Da scheinbar geplant ist das jedes Ding 500 Sterne kostet sind 1500 faellig & dann kommt es ja auch fuer Baha = 3000 Sterne???-.-
    Irgendwie hat BP die Latte diesesmal doch extrem hoch angelegt & da werden selbst Altfarmer in's trudeln kommen:music:
    Es sei den BP korrigiert hier etwas die Werte, knackig ist gut aber utopisch ist ein bisserl Witzlos8)

LG

Murmelhunter

-batuhan70-, -Njima-, Gurke1963 und 21 anderen gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

(mal ausgeliehen von Gretchen)
    ZUchttierabgabe[​IMG]

3. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...ich warte mal mit dir mit....neeeeeeee neeeeeeeeee neeeeeeeee auf den Schreck brauch ich jetzt erstmal ein Käffchen

4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Tja - eine Herausforderung - da wird Sven auch ordentlich für stricken müssen...

trixi48-, cassy47, smaily70 und 2 anderen gefällt dies.
  5. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

Danke Sven erstmal für die schnelle Antwort xD Ich hol mir ein. hab ja schließlich 45 Hühnerställe:p

trixi48-, Towonda und ]Spartacus[ gefällt dies.
  6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das Problem , wenn ich das richtig sehe, die Rune dafür kommt hinter dem Tierteil. Das heißt entweder Sterne sammeln
    wie verrückt oder Kino gucken bis zum abwinken.

Gurke1963, ]Spartacus[, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DA ich ueber 2500 Sternchen habe, hole ich mir da die MEnagerie und gut ist.1 mio GW ZUchttiere,also noe,das tu ich mir nicht an

Lilomäx, Gurke1963, smaily70 und 3 anderen gefällt dies.
  8. GretchensHof

....Herausforderung :eek:....ich finde das Werkzeug ist schon happig....aber die Anforderung für die Quest vor allem die Zuchttierchen :wuerg:
    ...ist doch ein Laaaaaaaaangzeitspiel @-Kafra- ...man muss nur geduldig sein und warten können

9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Oder ich schleich schnell zum Fußballshop und hole mir da die 10 Sternchen, sind ja nach der Ankündigung schon
    fast nicht mehr zu verachten. :pxD

Gurke1963, -robijn-, happytree73 und 11 anderen gefällt dies.
  10. GretchensHof

[​IMG] ...der Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf

Gurke1963, -robijn-, happytree73 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Das ist wirklich nur etwas für die "Großen". Dabei bräuchten die kleinen Farmer eine solche Hilfe wesentlich eher.

Immerhin wird dadurch auf jeden Fall für BP ordentlich der Gewinn angekurbelt. Zwar nicht von mir, ich hab mein haben-wollen-Gen mittlerweile sehr gut im Griff, aber viele der kleineren Farmer werden ganz sicher tief in die Tasche greifen.

Ich werde mir mit meinen über 2000 Sternen eine Menagerie holen und mal schaun, wie sich das Ganze dann weiter entwickelt.
    Immerhin wird in den nächsten Tagen/Wochen sicherlich der Markt angekurbelt. Werde ich mich also von einigen meiner Zuchttiere trennen müssen ;)

Gurke1963, trixi48-, Britta23 und 2 anderen gefällt dies.
  12. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ich befürchte, du wirst weinen und BP wird lachen. :oops:
    Das SF will verkauft werden. Wie praktisch, dass eine neue Zucht mit einem ehemaligen Sonderstall vor der Tür steht.

BP hat alles richtig gemacht.

Gurke1963, dilara60, Mathilda161 und 4 anderen gefällt dies.
  13. murmelhunter

...habe gerade den neuen Quest gefunden, das Ding ist schon online & ist genauso grausam

9 Milliionen!! Gegenwert an Zuchttiere (Aufgabe 1 S,G,D zusammen):wuerg::wuerg:
    225000 Gegenwert an Werkzeugen (Aufgabe 2 S,G,D zusammen):wuerg:
    2,25 Millionen an Pflanzen & Baumfruechten (Aufgabe 3 S,G,D zusammen) ist da schon humanxD
    Neben WK's & TG's will BP scheinbar auch ordenlich SF vertickern, total daneben das Ganze, hier hat BP es ordentlich uebertrieben8)

LG

Murmelhunter

-Njima-, trixi48-, snoozle und 11 anderen gefällt dies.
  14. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Nö Nö - Ich musste erst mal lachen, als ich die Anforderungen in der Quest gelesen habe. Ställe finden schon mal ohne mich statt.

Lilomäx, snoozle, MaryBo1968 und 7 anderen gefällt dies.
  15. murmelhunter

...wenn du beides machst, hast du sogar 2 davon , aber bald keine Zuchttiere & WerkzeugexD

LG

Murmelhunter

BlackLady1609, dilara60, Lantana und 2 anderen gefällt dies.
  16. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

denke die andern werden auch nicht besser werden;)

]Spartacus[ und AnnesRanch gefällt dies.
  17. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Ich setz mich erst mal ruhig in ne ecke und warte auf die Resonanz von euren Hühnerhäuschen :wuerg:

18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Sterne und Holz habe ich ausreichend, Holz habe ich über 60.000, aber ich warte das für die Bäume ab, Ställe interessieren mich nicht sonderlich.

bimima, Odzy, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
  19. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Gelesen laut gelacht, und abgehakt, xD

20. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Hmm gut ok, kann man als Begründung so erstmal hinnehmen.

Die Anforderung an benötigtem Holz erschein mir auch sehr hoch. o_O
    Habe seit Monaten nichts gebaut, nehme alles an Werkzeug mit was bei mir z.Z. geht ( 3 Hennenhäuser ), aber mein Bestand an Holz ist jetzt gerade mal 16.xxx Stk..
    Wie soll ein Jungfarmer da Land sehen ?
    Lvl 50 ist schnell erreicht, aber für die Menge an Holz, zumal ja davon noch anderwertig eine Menge weggeht, braucht man Monate, wenn nicht Jahre.
    Wirklich bissi sehr hoch angesetzt, oder ?

-Ninotschka-, trixi48-, Ingrid348 und 11 anderen gefällt dies.