Feedback & Gespräche zur Menagerie/Arboretum/Manufaktur/ Tiki-Menagerie/Das Museum

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Sieht aus als hätte die Menagerie Schluckauf... xDxD...meine Frösche bekommen ihr wohl nicht...:pxD

Etwas weniger gewackel würde mir auch besser gefallen. Deswegen steht das Ding erstmal im Wald.
    Da komm ich nicht so oft hin.

tanto01, -RedSeven-, AUK1 und 2 anderen gefällt dies.
  2. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

riesen spektakel auf meiner farm,ich bin so aufgeregt.wie cool ist das denn bitte mit der speicherhalle,nur geil.oh gott bin ich aufgeregt.
    ganz toll gemacht.danke,super.habe mal 8,99 ausgegeben für tg.da arbeiten so viele leute für unsere tolle farm,das kann man auch mal unterstützen.so,ich muß zurück,die tiere drehen sonst noch durch vor spannung.allen viel spaß weiterhin,chris

3. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Froschfutter derzeit 5,3k MP
    Frosch 12k MP

Finde den Fehler.

4. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Bei mir stehen zwei und sind gestoppft mit Quackern. Nächste Fuhre sind Pinkene Ställe mit SF. Bin nur gespannt wann die erste Bohrmaschine Dropt.

-RedSeven- gefällt dies.
  5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Huhu - ich glaube ich hab noch eine gute Nachricht für Euch: Wir haben gerade die Info bekommen, dass man bei der Abgabe für die Aufgabe 1 in der Quest Menagerie auch Zuchttiere von der Insel abgeben kann. Die Quest ist bereits dazu ergänzt.

Hondutel, kirsche2014 und -RedSeven- gefällt dies.
  6. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Menagerie-Quest Stufe 1 silber mit Kuckuckse, Stufe 2 komplett mit Federgreifer und Stufe 3 komplett mit Nelken erledigt. Stufe 1 gold und diamant macht mir schon eher Probleme. Ich kann mich von meinen schwer erzüchteten Tierchen nicht trennen.
    Menagerie besetzt mit 4 Hühnerneons....Et wackelt ... und wackelt....:)

7. |Farmer2010|

|Farmer2010| Forenanwärter

Hallo,

Mit der Menagerie und dem Konzept dahinter bin ich sehr zufrieden. Läuft bisher auch so weit alles fehlerfrei. Eine Sache stört mich allerdings. Wenn ich die Menagerie angeklickt habe und anschließend einen anderen Stall/Baum anklicke, um z.B. nach der Laufzeit zu schauen, bleibt das Fenster bestehen und verschwindet erst nach erneutem Laden der Seite.

Siehe Bild unten:

LG
    Farmer

tanto01 gefällt dies.
  8. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

was ist denn los auf dem markt ...der bricht zusammen ...kein fuchs, kein, wolf nur ein kiwi ... sonst fast nur Restbeständen ... das habe ich ja noch nie gesehen ...und keins davon kann gezüchtet werden ....

9. killle

killle Lebende Forenlegende

Hmmm - wie bekommt ihr denn Neon und Pinke in die Buden.
    Mir werden nur normale Ställe angezeigt

10. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Habe ich richtig gelesen, dass du 2 Menagerien aufgestellt hast? Wie hast du das hinbekommen? Ich dachte, es gibt erst mal nur eine....und kann auf meiner Waldlichtung auch keine 2. aufstellen...Vielleicht habe ich ja auch etwas nicht kapiert? ;)

Danke für eine Antwort...;)

11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Erst den normalen Stall einsetzen, dann auf den grünen Stall klicken und die Upgrades werden angezeigt.
    Es gibt 2, eine vom Baum, eine zu kaufen, roter Korb 299 TG.

MarlenBe1955 und -RedSeven- gefällt dies.
  12. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Zum nächsten Feedback hetz ... Watten Stress ....
    Is doch schööööön ... Bissken wie die alten Wackelbuden ....:inlove:

Ich hab sie nu auch freigeschaltet und mal probehalber Otter reingesteckt .... Ich find dat Teil sieht nett aus ....

hexiteufel und -RedSeven- gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ach so man muss jetzt noch mehr aufpassen nicht aus versehen SF zu wählen, da sind ja gleich 4 von weg und später sogar 8.

14. killle

killle Lebende Forenlegende

Danke bastie

15. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

1x Menagerie auf die Waldlichtung aufgestellt, bestückt mit 4x Frosch gelb - läuft ;)

PS: Schade, dass man für die Quest keine Insel-Tiere verwenden kann. 1 Mio GW ist doch etwas heftig^^

16. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Danke Dir, da war ich auch grad am Rumbasteln.

17. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Wenn du mit der Maus oben links in die Ecke gehst, ist die Anzeige weg.

18. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Die Hallenquest Menagerie bringt ja ordentlich EPs ! Suppi :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

19. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Schau mal weiter oben ,Sven hat gerade geschrieben ,auch Inseltiere.Zuchttiere von der Insel .

-RedSeven- gefällt dies.
  20. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Och, da wollen ein paar Farmerlein mal eben die Quest "Die Menagerie " bedienen
    und für 8 Mio tierischen Gegenwert braucht man schon mal auf die Schnelle 320 000 Hühner.

Hab die Quest aus eigenen Beständen erledigt und
    werd mir noch den einen oder anderen MP dazu verdienen.xD

Och Möönsch, jetzt kann ich mir das Teil noch nicht mal
    hinstellen, die 128 gelben Froschlauben sind erst gegen 22.00 Uhr
    fertig:cry:

hexiteufel und -RedSeven- gefällt dies.