Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ich hab ja nicht schlecht gestaunt... Das ist das erste Mal überhaupt, dass es so einen Sprung bei mir gegeben hat :D
    [​IMG]
     
    SummiVHX, keschy, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  2. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

  3. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Upss.....

    [​IMG]
     
    not.a.robot, fisschte, SummiVHX und 8 anderen gefällt dies.
  4. -Nadila-

    -Nadila- Forenanwärter

    Bin ich die Einzige, die es kaum erwarten kann die Wackelbude zu lüften? Die Wartezeit zieht sich wie Kaugummi.
     
  5. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Nööö, geht mir genauso.

    Ich schiele schon, weil ich ständig dran vorbeischauen muss - sonst wre die Versuchung zu gross, endlich mal zu schauen, was geworden ist.

    Übermorgen sollte es endlich soweit sein - vorausgesetzt, es gibt einen BBD. Bis jetzt sind erst Farmtalertage angesagt.
     
  6. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    drin sind schon sooo viele fliegen das keine mehr reinpassen xD
     
  7. -Nadila-

    -Nadila- Forenanwärter

    Riecht sicher auch nicht ao angenehm da drin (Pumakäfig lässt grüßen).
    Hoffentlich ist am Wochenende Babyboom. Die Farmtalertage gehen ja bis Freitag glaube ich. Die sind ja normal nicht gleichzeitig.
     
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    o_O

    [​IMG]
     
    Lotte, not.a.robot, dummydummy und 11 anderen gefällt dies.
  9. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    :Dsehr gut gemacht HGW
     
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Danke :) Ich musste echt mehrfach gucken, ob das wirklich wahr ist :oops:
     
    Bronx1, pflaumenmousse, floty und 2 anderen gefällt dies.
  11. -Nadila-

    -Nadila- Forenanwärter

    Super! Herzlichen Glückwunsch!

    Scheinbar muss man die Tiere nur ein paar Monate in der Wackelbude einsperren, schon gibt es Sprünge. Oder war das eine frische Zucht?
     
    pflaumenmousse, 96bauerntrampel96 und floty gefällt dies.
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Nee das war eine vom Discountday. Vielleicht wollte die Biene sich vorm Putzen drücken und ist deshalb so weit gesprungen :music:
     
    dummydummy, xGRUENSOCKEx, Bronx1 und 4 anderen gefällt dies.
  13. *Stallmaus*

    *Stallmaus* Großmeister eines Forums

    Hi, du scheinst jedes Monat so einen Sprung zu haben, siehe August. Darf man fragen, wieviel Zuchten du investierst? Interessiert mich nur, damit ich da eine Quote berechnen kann.
     
  14. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ... gefällt mir :inlove:
     
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Erstemal Luchse in der Bude... ich dachte erst... wassen das fürn hässliches Ding 8)

    [​IMG]

    Achso.. das war auf ner NF
     
  16. Feuerwehrpost

    Feuerwehrpost Forenanwärter

    Null auf hundert?
     
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo
     
  18. floty

    floty Kaiser des Forums

    Wende dich am Besten an die Baracke :) Da sind die Zahlenjongleure unterwegs ;)

    Glüüüüüüüüüüüüückwuuuuuuuuuuuuunsch :D:D:D
     
    stitch und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dankeschön :)... wie gut, dass man die hässlichen Biester nicht ständig vor Augen hat xD:oops:

    edit:

    Ich hab jetzt gerade bemerkt, dass ich heute echt ein Glücksschwein verspeist haben muss... auf einer Farm hatte ich ne Siamkatze dabei, entweder aus Grundtieren oder roten Katzen.. jetzt erst gesehen, dass das ja auch ein "letzte Stufe Tier" ist o_O:oops:
    Insgesamt kann ich echt absolut nicht klagen.. es gab über alle Farmen verteilt nen roten Seidenfalter, mehrere Saphirdinger, ein Schauerding, einen Feuerwehrfanten, Savannahs, Maine Coon, einen Feuerwehrhund und die beiden 6er im Lotto - da muss was kaputt sein :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2020
    -Nadila-, Purzel4664, Ingrid348 und 9 anderen gefällt dies.
  20. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Wooooow, was hattet Ihr denn für Lottogewine? Hammer! Meinen herzlichen Glückwunsch an alle!

    Ich hatte heute auch was ...
    [​IMG]
    Immerhin. Freue mich darüber.

    Edith sagt noch, dass ich jetzt um 2 Schlossereien in orange reicher bin. Ok, zwei bunte Hunde habe ich hinzugekauft. ^^
     
    Wolf.K., not.a.robot, mandyli2012 und 5 anderen gefällt dies.