Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

HDD Ende 20h, wer wusste es nicht .. seuuuufz ... na Sonntag ist ja nochmal BBD und HDD.

Ich bekam aus Grundtieren ein Insel-Faultier und 2x Albino *freu*freu*freu* ... :D

Derweil kann ich noch bissel Faultiere vermehren, so viele hatte ich nämlich nicht, merkwürdig, kennt man so gar nicht von mir8)

tanto01 gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich habe den heutigen Tag genutzt, da mich am Sonntag Besuch davon abhält.;)

3. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

Es steht bei der Quest, wenn man über die Stoppuhr geht. Ganz eindeutig: Dropt aus Pflanzen und Faultieren auf der Plantage!!!!!

ich habe noch keinen einzigen Drop bekommen!!!!!

Bescheuert!!!

Siggi57 gefällt dies.
  4. Siggi57

Siggi57 Boardanalytiker

ich auch nicht , obwohl mit ixora bepflanzt war

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, liegt daran das nicht aus Pflanzen droppt, der Tooltip ist falsch, wurde schon mehrfach geschrieben

Event - Faultier-Fitness I-VI| Seite 4 | Farmerama DE

6. Siggi57

Siggi57 Boardanalytiker

ja ja , aber spielen ist manchmal einfacher als BP zu lesen (studieren )

danneben erst morgen

7. Heidi315

Heidi315 Großmeister eines Forums

Bescheuert, dass es keine WL gibt die ITems sind auf der WL zu sehen

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, gibt es doch, muss man allerdings für € kaufen

9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Gestern lief der BBD wirklich gut.
    Nach der Tagesernte und pinkem Gelee die Anzeige "-01.-52".
    Fragt mich nicht warum. Keine Ahnung ...
    Blitzzucht ... innerhalb von Minuten waren 3500 SF verblitzt.
    Ergebnis: 2927 - 142 - 23 - 88 - 21 - 10 - 7 - 7 - 3

Heißt: die Faultier-Quest wird in der Farmhalle eine sehr kurze Verweildauer haben. die Tagesquest bediene ich aus dem Handgelenk und habe noch für den Markt genug da.
    Läuft ...

Grüße

TiTeSol gefällt dies.
  10. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich würde mich von einem Zukunfts-Faultier trennen. Hatte dort einen Sprung, wo ich darauf hätte verzichten wollen.
    Markt 12.

Ich freue mich auf die Abgabequest. Ruck-Zuck-erledigt und wieder ein paar BEP und MP "reicher".

Und die restlichen 1-Tages-Quests schrecken mich auch nicht (mehr).

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Aktuell läuft wohl ein BBD...

BBD
    Start: Do, 27. August 2026 um 10:00 Uhr --- Ende: Do, 27. August 2026 um 22:00 Uhr
    Start: Mo, 31. August 2026 um 10:00 Uhr --- Ende: Mo, 31. August 2026 um 22:00 Uhr

HDD
    Start: Mo, 31. August 2026 um 10:00 Uhr --- Ende: Mo, 31. August 2026 um 18:00 Uhr

seewolf-123 und -kati123- gefällt dies.
  12. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Lebende Forenlegende

Wieso bekommt man aus 4Kongs ein Totenkopfäffchen?

BPsche Falschmünzerei!:sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2026
  13. little-nici

Fehlt da nicht vor den Farmtalern ein Zuchttier? Ds Totenkopfäffchen müsste dann ein zusätzlichen Tier sein. Die FT kommen doch danach erst. grübel*

Darüber sieht man ja auch noch ein klein wenig vom Zuchtergebnis. Dort sehe ich kein Parfüm, sondern ein Zuchttier und dann die FT. Vllt. war es ein Anzeigefehler. Sieht irgendwie eigenartig aus. Hast du mal bei den Ergebnissen nochmal nachgeschaut?

Chamomile*, seewolf-123 und Goldbärchen79 gefällt dies.
  14. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Lebende Forenlegende

Es ist möglich, das sich da unterm Parfüm was versteckt, habe das jetzt noch bei einer anderen Zucht gesehen.
    Das PdL hab ich nur bei hohen Tieren eingesetzt. Drüber waren Totenkopfaffen ohne PdL. Bin dabei etwas vorzuzüchten, da ja demnächst weitere Queste (Tierzuchten?) verschwinden werden.

Ich finde übrigens die XL-Zuchtbox interessant, für 75 Zuchten, kann man nicht meckern.:)

PS.:

Die Übersicht war noch vorhanden, scheint diese Zucht zu sein mit einem zusätzlichen Äffchen.

Chamomile* und little-nici gefällt dies.
  15. little-nici

Na das sieht doch schon ganz anders aus. Da ist ja dein Paradiesaffe.

Chamomile* und seewolf-123 gefällt dies.