Event Faultier-Fitness I-VI

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 20 August 2026 um 05:37.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin und nein

Ja,
    Plantage
    Regenwald
    Faultiergehegen
    bei der Zucht mittlere Chance

2. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

gerade die Plantage geerntet, nicht eine Stoppuhr :(

3. verenahh

verenahh Nachwuchs-Autor

Ahhhh, da ist der Fehler ... Danke dir

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Es droppt nicht aus Pflanzen, nur aus Faultier-Gehegen.

Narranderra und tanto01 gefällt dies.
  5. Honig-Kuchen-Pferd

Honig-Kuchen-Pferd Forenanwärter

Vielen Dank für Eure Antworten, dann werde ich mal gucken, ob ich das noch besser hin bekomme.
    Aber mal ein Hinweis an die FAQ Schreiber, könnt Ihr das vielleicht deutlicher schreiben, was wo und wie droppt und wächst, so dass auch die einfach gestrickten Spieler wissen, was gemeint ist?
    Alles Gute und liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Event. :)

6. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Danke nici, inzwischen hab ich festgestellt, dass es auch beim züchten Stoppuhren gibt.

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne

8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Leider sagt die FAQ von BP für dieses Event bei vielen Dingen was anderes, als nun im Spiel zu sehen ist.

Hallo Honig-Kuchen-Pferd,
    eigentlich ist es in der FAQ doch beschrieben:
    upload_2026-8-21_17-26-9.png
    Beim Säugetierabzeichen wurde uns nicht mitgeteit, dass sie auch schenkbar sind. Die Plantage/Regenwald hat sich dazwischen gefuscht, hätte da nicht stehen müssen. Denn den Zuchtstall kann man ja fast von jeder Fläche aus mit allen Tieren befüllen. Alles andere ist korrekt. Oder findest du noch einen Fehler?

Tango50 und mogli52 gefällt dies.