Feedback & Gespräche zur neuen Spielwiese

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 24 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Ab dem 25.07.2018 steht eine neue Fläche zur Verfügung.
    Die "Spielwiese"
    ein neuer Tummelplatz für eure Haustiere


    FAQ - OA


    Liste aller Haustiere mit Angabe wo sie plaziert werden können.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ob Eule, Krähe oder Rentier.....

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    oder die blaue Lagune, das Piratenschiff und die Glubschistartbahn.

    [​IMG]
    auch der neue Marienkäfer wird dort Willkommen sein

    Alle werden sich in ihrem neuen Zuhause wohlfühlen.

    Und im Laufe der Zeit kann die Wiese mit Farmtalern,
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Stück für Stück erweitert werden.


    Viel Spass und Freude mit der neuen Fläche.
    Euer Farmeramateam.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2018
    CharlyJoe, goodwife, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  2. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Huch, noch keiner da!

    Ich finde die Spielwiese richtig gut und freue mich auf die Eröffnung.

    Gibt eine Menge Platz für andere Items und vielleicht kann ich dann endlich mal wieder alle Haustiere "befreien", bevor die 1. schon wieder "eingefangen" wurden. Sollten dann wieder die Prozente von allen Haustieren gezählt werden.
     
    **Evidenc**, CharlyJoe, goodwife und 7 anderen gefällt dies.
  3. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    Moinsen, der Link funzt bei mir nicht.
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  4. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

  5. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    Der, wo man schauen kann, welche Haustiere und Giver-Items derzeit auf der Spielwiese platziert werden können.
     
    goodwife und Gremlin75 gefällt dies.
  6. KAALS

    KAALS Meister eines Forums

    goodwife und Gremlin75 gefällt dies.
  7. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    ich habe den Link hier, im Eröffnungsposting, gesetzt
     
    CharlyJoe, goodwife, carola26866 und 3 anderen gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    4200 Farmtaler braucht man insgesamt für die Komplettfreischaltung.

    Freu mich, das meine Haustiere eine eigene Wiese bekommen und auch meine Items mit Buff.

    Bei den Items wäre es schön, wenn der Tooltipp den Buff anzeigen würde. Bitte um Weitergabe.

    Edit meint, dass neue Item "Fabrik" ist ein Item mit Buff. Warum kann ich dieses Item dann nicht auf die neue Spielwiese setzen oder auf die Itemflächen?
    Das gefällt mir ganz und gar nicht. :cry:

    Edit hat sich schlau gemacht. Das Fabrik-Item kann man ab Upgrade "Moderne Fabrik" ebenfalls auf die neue Spielwiese setzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2018
    CharlyJoe, Susannemaya, goodwife und 4 anderen gefällt dies.
  9. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Okay ..hab nicht so viele Haustiere, aber musste sie auf 2 Flächen verteilen, da ich manche doppelt habe...wenn ich die jetzt alle auf einer Fläche plazieren kann ist das super,vor allem dass man den Erntehelfer dafür nehmen kann...da kann ich keins mehr vergessen...wär nicht das erste MalxD
     
    CharlyJoe, goodwife, carola26866 und 2 anderen gefällt dies.
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Und passend dazu gibt es auch gleich ein neues Haustier. Mehr EP für die Farmflächen. Den EP-Spieler wird es freuen.


    [​IMG]


    NameMarienkäfer-Häuschen
    Brutzeit168:00 Std.
    Bonus für Ernte nach Brutzeit6.000 EP oder TEP
    aufstellbar - ab Level 3 -Hauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Ziergarten
    Schatzinsel
    Spielwiese
    Bonus Haustieralle 61:00 Std.

    17.500 EP oder TEP
    + 1 Stern
    + 100 % mehr EP (nur FARM) für 08:00 Std.

    Das Haustier kann nur 1 x gekauft werden und kostet im Farmshop 199 TG
     
    goodwife, carola26866, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  11. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    kannst du , aber erst ab der "modernen Fabrik "
     
    goodwife und Gremlin75 gefällt dies.
  12. sifarmer70

    sifarmer70 Kenner der Foren

    Ich freu mich auf die neue Fläche, werde mich aber um die Freischaltung nicht kämpfen. Ich bräuchte eher eine weitere Anbaufläche, um meine Tiere auszulagern, als eine Fläche für Items. EPs sind schön und gut, für mich aber nicht so wichtig. Ich möchte lieber meine Farm nicht ständig umbauen müssen. Bitte Bitte Bitte macht mal eine weitere Spielfläche frei
     
    stitch, goodwife und Gremlin75 gefällt dies.
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Woher weißt du? Hab ich es in der OA überlesen?
     
    goodwife und Gremlin75 gefällt dies.
  14. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    goodwife, Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

  16. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Eine gute Idee. Endlich wieder etwas mehr Platz für Anbaufläche und Items aus dem Inventar. Ein Item vermisse ich aber in der Liste. Die Sauna müßte doch da auch aufstellbar sein?
    Genaugenommen sind es noch mehr fehlende Items, z.B. auch das Valentinsbärchen.
     
    CharlyJoe, goodwife und Gremlin75 gefällt dies.
  17. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

  18. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    Prima :inlove: da kommen dann die hin , die im Inventar schlummern und auch die , die ich immer gerne vergesse :music:
    für die EP Jäger ganz wichtig , sie können noch ein paar Eulenbäume und Krähenbäume mehr shoppen und dort hin stellen ;)
    mal sehen , wann meine Nachbarn mich dann im Eiltempo überholen xD
     
    CharlyJoe, goodwife, carola26866 und 3 anderen gefällt dies.
  19. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Bei mir schlummert auch einiges im Inventar, was dann auf die Wiese kann. Ich muss mir dann nur angewöhnen die neue Wiese vorm ernten anzuklicken.
     
    CharlyJoe, goodwife, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Stimmt. Danke.:) Ich hatte nur in der Farmerama-FAQ nachgesehen.
    Und da nur bei den Haustieren.:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.