Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

bitte stelle deine Fragen in Technische Fragen hier einmal der Link dazu Probleme mit dem Standalone-Client| Seite 13 | Farmerama DE

Edit sagt: für Spieler mit Meldungen für Weisse Seite gibt es eine OA - hier der Link >> https://board-de.farmerama.com/threads/standalone-client-alternativer-client.101913/#post-4773227

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2020
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich muss meinen Frust mal herauslassen. Nach 5 Min. Ladezeit alle Haustiere (15:45 Uhr) aktiviert. Supi, habe ich noch gedacht.;)
    Das Ernten aller Flächen war jedoch erst nach Ablauf der Haustiere nach ca. 40 Min. möglich.>:(

Bei allem Verständnis für Startschwierigkeiten eines neues Systemes bin ich dermaßen angesäuert, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, meine Farmeramazeit zu Grabe zu tragen. Ich habe nämlich kein Verständnis dafür, dass erst kurz vor Toresschluss versucht wird, ein neues System zu implementieren, obwohl vorher Monate/Jahre bekannt war, dass Flash zum Jahresende ausläuft. -.-

Kurioserweise laufen Events und Verkaufsaktionen ohne Probleme, anstatt sie in der Umstellungsphase auszusetzen und den Farmern ein System zur Verfügung zu stellen, was läuft. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.>:(
    Man könnte es als Habgier bezeichnen, ohne Rücksicht auf Verluste der Farmergemeinde. Getreu dem Motto: friss oder stirb.:cry:

So viele Wutschäfchen wie ich jetzt loswerden möchte, sprengen den Rahmen, sodass ich es lieber sein lasse.
    Soviel zum Thema verbesserte Performance. Ich lach mich schlapp....:eek:

Okeanos, Leokay, xpowerwomanx und 7 anderen gefällt dies.
  3. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

ich spendier dir meine >:(>:(>:(>:(>:(

4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das Item "Hexenkessel" wird nicht angezeigt. Da ist nur ne leere Fläche.

5. morissima

morissima Routinier

Bin jetzt bei unity und es läuft wunderbar. Auch das laden hat an Geschwindigkeit zugenommen. Kann im Moment nicht meckern. :)

-Castielle- und Ardilla gefällt dies.
  6. Fabis-Ranch

Fabis-Ranch Laufenlerner

Über welchen Browser spielst du wenn ich fragen darf?

7. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

sorry. ich kann nicht klagen . alles läuft gut
    mein browser ist microsoft edge

8. Fabis-Ranch

Fabis-Ranch Laufenlerner

mhh darüber spiel ich auch grad allerdings alles sehr langsam :/

9. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

ich kann zu dem ganzen nicht besonders viel sagen, hätte aber einen kleinen Tip für das Öffnen der Boxen.
    Gib oben als Suchfunktion "box" ein, dann werden nur alle Boxen angezeigt, das bleibt auch wenn du eine Box geöffnet hast, und bleibt so, bis du es änderst oder deine Farm schließt ;)

MoreliaViridis, dummydummy und not.a.robot gefällt dies.
  10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Jetzt habe ich meine 11 Farmen durchprobiert, alles läuft gut, bis auf paar Graphikfehler. Es läuft schnell und flüssig.

-Castielle- und SleepyT gefällt dies.
  11. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

- bei manuellem ernten fliegen mir 11 eulen um die ohren, geschweige denn die anderen haustiere die ich bedarfsgerecht aktiviere
    - bäume und felder werden nicht im entwicklungszyklus dargestellt, sind immer noch wie frisch gesäht
    - es "friert" immer mal wieder ein
    - der markt ist einfach nur dooooooooof, solange es z.b. keine gesamten baumfrüchte bzw feldfrüchte gibt ist das suchen oder einstellen sehr kompliziert, bei den tieren ebenso, obwohl ich seit nahezu 11 jahren spiele und mich an den allerersten markt erinner finde ich es b.löd immer zwischen farm und insel hin- und her zu switchen
    - es ist auch bei den wolken nicht ersichtlich ob es leere sind oder besetzte, da weder die zeit zum aktivieren angezeigt wird und die buttons grau sind
    ich denke mir das es wirklich sehr komplizierte arbeit ist und das dort die richtigen arbeiten, aber als spieler ist es für ich immer noch unbefriedigend, tut mir leid das ich das so beurteile...... der neue client läuft recht gut allerdings ist beim vergrößern nicht alles zu sehen und eine kleine vergrößerung finde ich anstrengend weil alle icons meines desktops rechts und links störend zu sehen sind..... nun ja ich hoffe es wird weiter geschraubt und irgendwann (bald) alles wieder ein spielspaß für mich ist. elfi

SleepyT gefällt dies.
  12. mirabel1962

mirabel1962 Laufenlerner

Ich spiele fast von Anfang an Farmerama. Einiges stört mich in den letzten Monaten, z. b. dass ich so gut wie kein Event zu Ende bringe. Aber gut, dann ist das halt so. Aber dass ich jetzt gefühlte Ewigkeiten Ladeblumen sehe und dazu noch sinnfreie Sprüche lesen muss, also nee.... Mal schnell was abernten vor der Arbeit oder mal kurz drübergehen ist nicht. Wenn das so bleibt vergeht mir wirklich entgültig die Lust.... Egal ob ich mit Edge oder Cliqz spiele (hier kommt die Anzeige, das das Spiel den Browser sehr verlangsamt), ich hocke ewig davor.

13. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

zum rot markierten:
    klick im Markt beide Icons an, also Farm und Insel, dann siehst Du alles aus den entsprechenden Kategorien

elfriede, 96bauerntrampel96 und SleepyT gefällt dies.
  14. theodomus

theodomus Forenbewohner

"- bäume und felder werden nicht im entwicklungszyklus dargestellt, sind immer noch wie frisch gesäht"

Geh mal in Einstellungen und setze die Feldanimationen auf "an".
    Dann werden bei mir die Reifegrade von Pflanzen und Bäumen angezeigt - Leider sind seit Umstellung die Stallanimationen wieder aktiv...

elfriede gefällt dies.
  15. =Raven=

=Raven= Guest

Hallo elfriede,

man kann die gesamten Baumfrüchte, Feldfrüchte und auch Tiere sehen. Dafür einfach Farm und Insel anklicken, so das beide grün leuchten.

LG =Raven=

elfriede gefällt dies.
  16. dacapomops

dacapomops Foren-Grünschnabel

17. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Hör'ma, Freddy_Ferkel, auf das dummy hab ich ja wohl das Copyright. :D

Aber ansonsten sehe ich es wie Du. Und da dürften wir nicht die einzigen sein. Ok, ein paar jibbet immer, die einem diesen Murks schön reden wollen. Na, wer weiß, von wem die bezahlt werden.

Habe ich schon erwähnt das Howies setzen unmöglich ist? Warteschleife, Frost, Flug.

Okeanos und FarmerinAgnes gefällt dies.
  18. dacapomops

dacapomops Foren-Grünschnabel

auch ich werde Premium kündigen und ann mal sehen ...

xpowerwomanx gefällt dies.
  19. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Meine F5 Taste wird zur Zeit über strapaziert.

Irgendwie habe ich das Gefühl, die Wartungsarbeiten/Tests haben bei mir genau das Gegenteil von dem gebracht,
    für was sie eigentlich gedacht waren.

Was für mein Laptop unter Flash pipifax war, ist unter Unity eine echte Herausforderung.

Das Teilchen, das ich benutze ist mal gut einen Monat alt und normalerweise müsste es bei FA total unterfordert sein.
    An der Leitung kann es auch nicht liegen...

Kann es sein, dass die Verantwortlichen für das ganze Chaos noch den Wissensstand von 2010 haben?

Versucht trotzdem, die restlichen Tage vom alten Jahr zu genießen.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2020
  20. Coronary

Coronary Junior Experte

Mit Client kann ich einigermaßen spielen. Nur das Kino geht irgendwie nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.