Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Na wenn du meinst, eine Kollegin vom Support hat jetzt nochmal deine Farm gelüftet.
    Sollte der Client aktiv sein, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

2. superfarmer318

superfarmer318 Forenanwärter

einige Aktionen gehen jetzt besser aber z.B. das Blättern durch die Wunderranke ist immer noch extrem zäh

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Was hast du denn für ein Gerät?
    Wie viel RAM, welches Betriebssystem usw.?
    Mit Browser ist es zäh und mit Client auch. Da kann ich mir jetzt nur noch vorstellen, dass dein Computer etwas älter oder schwächer ist.
    Die Internetgeschwindigkeit würde so weit nämlich passen. Sie ist jetzt nicht die Schnellste aber du müsstest gut spielen können.

4. superfarmer318

superfarmer318 Forenanwärter

Prozessor AMD A8-6410 APU with AMD Radeon R5 Graphics 2.00 GHz
    Installierter RAM 8,00 GB (6,94 GB verwendbar)
    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Windows 10 Home 22H2

Ja, das Gerät ist schon älter, aber solange alles andere problemlos funktioniert werde ich für Farmerama sicher nicht aufrüsten. Es ist schon erstaunlich wie ein Spiel mit statischer Grafik derart die Ressourcen auffrisst.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hast Du mal den Client deinstalliert und neu installiert?

Soweit ich sehe sollten die Voraussetzungen passen.

Eventuell währe noch interessant die Ram der Grafik Karte