Probleme mit dem Standalone-Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Hallo,
    ich hänge wieder bei 88%.
    Bitte einmal Durchpusten. :)
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo pflaumenmousse,
    ich bin gleich zum Support geeilt, jetzt bitte vom SAC (Standalone Client) ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Hoffentlich kannst du dann besser spielen :)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Danke für die schnelle Hilfe. :inlove:
    Ja, die Schafe laufen jetzt wieder flott auf 100%. :D
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super, das freut mich zu lesen :D nichts zu danken, mach ich doch gerne. Dann wünsche ich dir nur noch einen schönen Tag ;)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Das wünsche ich Dir auch. :D
     
  6. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Hallo,
    gibt es aktuell wieder Probleme mit dem Server ?
    Seit heute Nachmittag braucht das Spiel des öfteren länger bis es Aktionen aus führt !!!!
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bis jetzt ist nichts bekannt.
     
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich glaub es wird fleißig im HG gebastelt.. ich vermute was an den Alpen... denn da ist es schon seit einigen Tagen recht abenteuerlich
     
  9. holo67

    holo67 Junior Experte

    Beim Newsseitenbutton taucht bei mir bei jedem Wiesenwechsel das Ausrufungszeichen auf. Wenn es dann etwas auf dem Spielfeld mit dem Erntehelfer zu ernten gibt, wird auch das Ausrufungszeichen geerntet - taucht beim Wiesenwechsel dann aber - bis zur nächsten Ernte - wieder auf.
     
  10. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Ist bekannt.
     
  11. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    niedlich sindsie ja aber ich muß sie nicht stundenlang beobachten.....
    seit gefühlter stunde dauert es ewig bis sich eventuell mal ein feld aufbaut und dann haben wieder die schäfchen das sagen und scollen die prozente rauf und runter. was ist los mit der spieleverzögerung? boni laufen ins leere, ein farmen ist im moment nicht möglich
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE


    Womit spielst du denn, damit ich dich dann in den richtigen Sammelthread schieben kann. Eigentlich wärst du lange genug im Forum um den Weg in den richtigen Sammelthread selbst zu finden ;)


    Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

    Eigentlich müssten deine Schäfchen dann verschwunden sein.
     
    elfriede gefällt dies.
  13. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    danke dir, frischluft tut gut
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken elfriede, das mach ich doch gerne :) und womit spielst du jetzt?
    Mit einem Browser oder mit dem SAC, ich würde den Thread gerne in den richtigen Sammler schieben.
     
  15. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    mit dem client......tschuldigung das ich das nicht gleich geschrieben habe
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut, danke dir und noch einen schönen Abend ;)
     
  17. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Moin, seid Gestern habe Probleme mit Einzahlung von Kunden für die Sasion über Clienten.

    Beim Einzahlen kommt immer wieder das Fenster (siehe unten das Bild) und bei 100% hängt sich auf und entweder mit F5
    kann man Aktualisieren oder wenn das nicht geht muss ich komplett das Fenster mit x Schließen um weiter zu machen.


    [​IMG]
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Der Support hat gerade einmal "durchgelüftet", nun bitte den Client komplett schliessen und dann neu aufrufen.
     
  19. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    An Dich und Support ein Merci^^
     
  20. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Gerne, wenn es etwas gebracht haben sollte :)