Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Ttena7602-

-Ttena7602- Foren-Grünschnabel

Hallo,
    kann einer im Markplatz arbeiten???
    Wenn ich den Markplatz aufrufe und was kaufen möchte,macht das Spiel die Seite vom Gegenstand nicht auf,was man von wem man was kaufen möchte.Das lädt und lädt u.s.w.
    Version 1.1.7 hat das Spiel momentan.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Es gibt im Forum 3 Bereiche, wo du dich zu Unity äußern kannst.
    Wenn du Fragen zu Unity hast, guckst du HIER
    Wenn du Probleme mit Unity hast, guckst du HIER
    und wenn du Feedback los werden möchtest, dann HIER

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ja ich kann mit der kleinen Testfarm. Kaufen, verkaufen und Marktchronik geht. Sogar ziemlich zügig. Bei der mittelgroßen, die ich seit heute über Unity spiele, gehts auch. Die Große spiele ich über Flash, da kann ich leider nix beurteilen.
    Ich drück die Daumen, dass das schnell auch für alle klappt.

96bauerntrampel96, little-nici und Bronx1 gefällt dies.
  4. oldmichi

oldmichi Routinier

Was ist das für ein Mist, entweder bin ich zu blöd, oder aus dem einst schönen Spiel, ist ohne Adobe Caos geworden, daß macht keinen Spaß mehr

5. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Ein mutiger und sehr konsequenter Schritt. Ich behalte mir das als Notfalllösung bei, aber werde bevorzugt unter Unity spielen. Vor kurzem wurde ja auch erst in den OAs gepostet, was schon alles behoben wurde. Ein positives Zeichen aus Hamburg, es kamen wohl Fehlermeldungen an und es wurden sogar schon welche angegangen. Das darf gerne so weiter gehen.

Dir drücke ich die Daumen, dass sich Unity weiter benimmt.

Mzocker66, jemesa53 und LilaDrachen gefällt dies.
  6. little-nici

Und wo ist jetzt deine Frage?

Es gibt hier 3 Bereiche, wo du dich zu Unity äußern kannst.
    Wenn du Fragen zu Unity hast, guckst du HIER
    Wenn du Probleme mit Unity hast, guckst du HIER
    und wenn du Feedback los werden möchtest, dann HIER

Wenn du dich einloggst, erscheint ein Fenster, wo du dir den Standalone-Client runterladen kannst. Dieses Fenster kannst du auch oben rechts über X schließen. Danach lädt das Spiel über Unity. Wenn du mit Flash spielen möchtest, klickst du unten rechts auf den Button. Bis zum 11.1.2021 kannst du noch über Flash spielen.

jemesa53, Barbarossa1 und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  7. xpowerwomanx

xpowerwomanx Aktiver Autor

Hallo an die Experten in Hamburg!>:(

Hat von euch schon mal jemand versucht, eine Handernte ohne funktionierenden Mausanzeiger durchzuführen??!

Probiert das doch bitte mal aus.....Ich bin sicher, danach werdet ihr eure Prioritäten in Sachen Fehlerbehebung neu setzen.

Gruß
    Powerwoman

8. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Sämtliche Pflanzen sind optisch dem Erdboden gleich. Ob etwas reif ist oder nicht oder noch bepflanzt oder nicht, sehe ich nicht.
    Da macht die Handernte so richtig Freude. Ich könnte vielleicht ein abgeerntetes Feld mit dem Edding abhaken !?:p
    Meine hergestellten Winterkarten waren ebenfalls unsichtbar. Eigentlich logisch, da die geerntete Pflanze es ebenfalls war.
    Hartnäckig wie ich bin habe ich trotzdem probiert ob ich spielen kann. Ja, konnte ich.o_O Ob ich Punkte bekommen habe kann ich aber nicht kontrollieren.
    Also ich kann spielen, aber sehe nicht was ich tue/getan habe oder ob etwas wirklich passiert. Die Anzahl der Nachbarschaftsgeschenke sind auf 0 und geschwärzt...ich habe heute noch nichts verschickt. Soll ich nun testen und TG verballern?
    Nööö, ich mag nicht!
    Wenn man sich das jetzt alles denken soll, dann brauche ich die Farm gar nicht zu öffnen. Denkt euch einfach ich hätte es getan.
    Es ist ganz simpel, wenn es funktioniert werde ich spielen, wenn nicht, dann halt nicht!
    Ich bin nicht gewillt als Tester in meiner Freizeit für BP weiter zu experimentieren und täglich neue oder andere Fehler aufzulisten.

9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Dann nutze weiterhin den Flashplayer

Nimm den Flashplayer, noch hast du damit gute 3,5 Wochen.

10. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

ist ja ganz nett, das bp schon die spieler auf unity eingewöhnen will und das sie den clienten laden sollen,
    jetzt bei jeden einlogg flash button klicken ist so störend
    die unity version kann sich doch keiner geben, sie ist langsamer, hängender, hat keine enter taste, und lädt länger
    bei bp kann man uns spieler bis ende des jahres noch die freude gönnen, bis ihr spiel zur hälfte bis dreiviertel an spielerzahlen einbrechen wird, aber anscheinend dann doch nicht,
    bei bp wird schon vorraus gedacht ohne leistung zu bringen bezüglich unity, schwach schwach schwach
    ärgerliches verhalten

11. little-nici

Meine HF spiele ich über Flash, läuft für mich derzeit am besten und ohne Fehler. Mir völlig egal, was andere darüber denken. Test hin oder her. Das sind meine Nerven und die schone ich. Ich spiele so, dass ich hier nicht vor lauter Frust in die Tischkante beiße.
    NF bewirtschafte ich nur sporadisch. Eine über den Standalone-Client und eine über Unity. Die beiden letzten Optionen entwickeln sich zum Geduldsspiel. Statt besser wird es schlimmer.
    Beim 1. Test konnte ich besser spielen als heute. Mein Empfinden. Wenn simple Aktionen, die zum normalen farmen gehören, nicht möglich sind, breche ich ab und mach' mich vom Acker, gucke dann nur zwischendurch mal wieder rein.

piggy55, tanto01, timi4.4 und 4 anderen gefällt dies.
  12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du hast die farm umgestellt o_O
    wie hast du das gemacht?
    also vom essen kenn ich das, von links nach rechts und so...
    aber die farm und du selber?
    wow
    ich glaub ich muss nu die beine inne hand nehmen xD

Zuchtrosen und Mzocker66 gefällt dies.
  13. KleinerDonald

Ich hab die Kisten (Boxen) gepackt, die Viecher in die Ställe gescheucht, alles auf nen Laster geladen und schwupps Umzug erledigt ;)
    Kannst du das etwa nicht? Ach ja, schick mir einfach ne Eule. Du bist ja noch neu :pxD *duckundganzschnellwegflitzzz*

Bronx1, Zuchtrosen und keschy gefällt dies.
  14. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Sicher Slifer, danke.;)
    Solange haben wir den aber nicht mehr. Meine Äußerung bezieht sich auf das jetzige Testen der "Zukunftsversion".

15. KleinerDonald

Das mach ich auch. Also mit der HF über Flash. Da es bei der kleinen Testfarm gut läuft bei mir, spiel ich seit heute die zweite Farm auf Unity, wobei ich Wheel und Geschenke erstmal mit Flash erledige. Ohne ENTER und ESC werd ich da sonst affig. Einfach nur gucken, ob eine größere Farm zickt oder nicht.

Bronx1 gefällt dies.
  16. keschy

keschy Lebende Forenlegende

eule is unterwegs -.-

Zuchtrosen und KleinerDonald gefällt dies.
  17. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hab hier 4 Browser durch, alle mit Unity getestet...das Ergebnis ist ernüchternd.

RitchyHunter gefällt dies.
  18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe vorhin auch mal wieder getestet, meines Erachtens hängt es heute und ich musste auch nach jeder Fläche aktualisieren.
    Hatte ich so, noch gar nicht.
    Der Client, ist heute völlig unbrauchbar, hängt sich sofort auf.

iwalam70 und Zuchtrosen gefällt dies.
  19. FuzziWuzzi

FuzziWuzzi Foren-Grünschnabel

WUNDERBAR ! MEINE PREMIUM-VORTEILE VERLAENGERN SICH GANZ AUTOMATISCH !
    Um nicht noch 1 Monat für Service zu bezahhlen, den ich doch nicht nutzen kann habe ich gerade versucht (auf Unity) meinen Premium Vertrag zu kündigen (= nicht zu verlängern) . Bei Chrome kann ich auf verwalten klicken bis ich schwarz werde, firefox logt mich aus... die Abbuchung wird funktionieren, unabhängig vom Browser, da bin ich mir sicher! Wenn nix funktioniert, das Verkaufen funzt!
    In dem ganzen Chaos wird weiter munter verkauft! Wolkenreihen und was weiss ich noch! Hat irgendwer Probleme beim Kaufen mit Unity? Wird’s gebucht? Und wie oft? Ehrlich: wer tut sich das an zu checken? Auf ein Feld zu kommen um es zu ernten kann um die 10 minuten dauern. Bin ich bescheuert und checke ?
    Ganz ehrlich: Ich gehe nur auf Farmerama weil ich seit 10 Jahren dabei bin und es ein Bestandteil meines Lebens geworden ist. Was macht meine Katze wenn ich nicht mehr jeden Morgen am computer sitze? Was wird sie dann als streichelndes Sitzkissen benutzen?
    Und diese Wischi-Waschi Bonus-Codes können die sich langsam sonstwo hinstecken! Das sind alles nur ein paar Pixel die herumgeschoben werden! ICH GEBE HIER REALES GELD! Was ich bekomme ist virtueller Trost!

RitchyHunter und Pattex68 gefällt dies.
  20. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Ich spiele auf Unity (damit ich mich schon mal daran gewöhnen kann). Es ist etwas langsamer und ich muß zwischendurch aktualisieren.
    Auf der Haustierwiese flattern die Eulen und Co los und dann "vereisen" sie und bewegen sich nicht mehr von der Stelle.
    Teilweise lädt eine Wiese mit dem Hintergrund einer anderen Wiese, also wieder aktualisieren. Manche Item´s auf der Haustierwiese werden nicht korrekt angezeigt (oben sieht es aus als wenn die Item geköpft wurden z.B. Nostalgiefilm), auf den anderen Item-Wiesen haben Items nach wie vor die rosanen Balken oder werden auch nicht vollständig angezeigt. Und ja leider ist das mit der Entertaste auch noch nicht bearbeitet worden.
    Es gibt noch eine Menge Baustellen und wir können nur hoffen, daß diese auch alle so schnell wie möglich abgearbeitet werden.
    In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent.

Zuchtrosen und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.