Fragen zu Unity !!!Keine Fehlermeldungen oder Feedback!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen :)

    Bitte beschränkt euch in diesem Bereich ausschließlich auf Fragen zu Unity

    Hier bitte keine Fehlermeldungen oder Feedback posten!
    (alle gemeldeten Fehler wurden weitergeleitet und werden abgearbeitet)

    Feedback könnt ihr wie gewohnt in der Diskussionsrunde anbringen - nur dort wird es gesammelt und weiter geleitet.

    Euer AF-Team​
     
    trixi1949 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. 19Hansi99

    19Hansi99 Foren-Graf

    Hallo,

    Bitte um Nachfrage ob sich an der Tastensteuerung noch was ändert oder ob das so bleibt.

    Ich würde mir ja das Erntehelferpaket kaufen aber wenn die Unity Version so bestehen bleibt werde ich mir das verkneifen und meine Coupons nutzen bis zum bitteren Ende.

    lg

    HC
     
    bauernfee gefällt dies.
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo wolleseb, ich habe dein Anliegen einmal in den Frage-Thread zu Unity geschoben - das hält es für uns übersichtlicher. Ich habe es gerade in der Unity-Version getestet und es klappt wie in der Flash-Version auch. Was genau geht denn bei dir nicht?
    Hallo 19Hansi99, auch deinen Thread habe ich hier her geschoben ^^ An den Fehlern die während der Beta-Phase gemeldet wurden wird weiterhin gearbeitet. Nach welcher Reihenfolge da vorgegangen wird entzieht sich unserer Kenntnis. Bis Ende Dezember läuft ja auch immer noch die Flash-Version mit der man farmen kann.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Aus der OA:

    Hat sich in der WebGL-Version von Unity etwas geändert?

    Ja, in der Tat. Der Markt wurde überarbeitet
    ================================
    Frage: Was wurde überarbeitet?
    Die Enter-Taste geht noch immer nicht und der Schriftzug der Ware ist noch genau so aufgebläht
     
    Goolohexe gefällt dies.
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Katerl500

    Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, ich bin heute noch nicht dazu gekommen Unity zu testen.
    Genauere Informationen liegen uns leider keine vor.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ok., danke dir,
    kannst schließen
     
  7. wolleseb

    wolleseb Aktiver Autor

    kann das sein ,dass es jetzt erst funktioniert?
    Habe mit Flash 14.10 Uhr gestartet, ca. 10 Minuten später auf Unity umgestellt.
    Gerade nochmal auf Unity geschaltet und jetzt geht`s Hurra...
    LG
    Wolle
     
  8. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Gerne:inlove:
    Aber schliessen werde ich hier nicht, ist ja der Unity Thread xD

    Hab noch einen schönen Nachmittag.
    Hallo wolleseb

    Laut meinen Kollegen und laut Diskussionsrunde funktioniert das Umloggen auf Unity schon seit 14:00.

    Aber Glückwunsch dazu, dass du "reinkommst":inlove:
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  9. wolleseb

    wolleseb Aktiver Autor

    Vielen Dank, damit können wir das vergessem.
     
  10. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Gerne und viel Spass noch beim Testen. Hab einen schönen Nachmittag.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  11. tinka02042012

    tinka02042012 Nachwuchs-Autor

    Hallo. Habe mal versucht auf Unity zu spielen. Klappt soweit ganz gut. Was nervt ist, das sich die Animationen nicht ausschalten lässt. Ich finde das extrem nervig.
    Grüße
     
  12. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo tinka02042012

    Erstmal schön, dass du über Unity spielen kannst :inlove:
    Es wird immer noch an den Fehlern und Feinheiten gearbeitet, nur haben wir leider keine Infromation darüber was welche Priorität hat.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  13. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Meine Güte, es muß doch irgendwelche Infos geben, was verbessert oder gefixt wurde. Es kann doch nicht sein, das man hier nur der Kasper sein soll, der gefälligst das zu machen hat, was man ihm vor die Füße wirft.

    Es muß doch auch mal gute Nachrichten geben, statt immer wieder nur der auswendig geimpfte Modkrempel. Bis jetzt ist es noch immer die gleiche lahme, von Fehlern zerfressene Version, vom letzten und vom vorletzten mal.

    Irgendwann müßten doch mal Fortschritte erkennbar sein und zwar unabhängig von den Prioritäten von BP.

    :sleepy:
     
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich komme erst gar nicht rein
    Zum Glück darf man ja keine Fehler melden
    also nix mehr farmen?
     
    Citronella und Grünling01 gefällt dies.
  15. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Oberschnatter

    Wir können doch nur das schreiben, worüber wir Informationen haben! :( Und wir haben nun mal überhaupt keine Info darüber was geändert wurde, sorry. :cry:
    Oder soll ich mir hier etwas aus den Fingern saugen?


    Hallo naranja

    Wenn du über Unity nicht ins Spiel kommst, dann kannst du bis Ende Dezember noch die Flash Version nutzen.
    Laut FAQ wird es eine Client Version geben, für alle die, die mit dem Unity Client Probleme haben.
    Wenn dieser on geht, kannst du es ja dann darüber probieren.

    Edit: Worte umgestellt
     
    CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Nein. Aus den Fingern saugen soll sich niemand etwas. Aber ***, mit den Modkollegen mal mit der Faust auf den Tisch hauen und BP begreiflich machen, das es so nicht geht.

    Mir unbegreiflich, was daran so schwer ist ...

    *koppschüttel*

    Edit Mrs.Maus: Wort gesternt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2020
    Citronella, maritimesland und hubbi-motzt gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wenns lahmt.. mal an den Einstellungen im Browser "experimentieren"... bei den einen muss die hardwarebesdchleunigung aktiv sein, bei den anderen deaktiviert.... ist offenbar auch von Browser zu Browser unterschiedlich, daher bleibt nix anderes übrig, als es auszuprobieren. Bei mir sind Verbesserungen erkennbat... bis jetzt - auch nach Flächenwechsel - bleibt die Animation aus, Aussaatlayer wurde überarbeitet, Reifegrad von Feldern und Bäumen wird adäquat angezeigt... einfügen des Bonuscodes war über Strg+C und Strg+V problemlos möglich
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  18. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest


    Du kannst mir glauben, dass auch wir grosses Interesse dran haben, dass Unity für ALLE läuft.
    Wenn du wüsstest wie oft unsere BA´s und TL´s fragen und fragen - wenn keine Info kommt, können wir auch nichts weitergeben, so leid es uns allen auch tut. :oops::(

    Ich kann problemlos über Unity spielen, aber ja, auch mir fehlen einige Funktionen - Enter Taste, Escape Taste, Geschenke verschicken usw...

    Ich weiss, dass das für uns alle nicht einfach ist und ich meine wirklich uns alle, aber es wird dran gearbeitet, man sieht Veränderungen. Ich bleibe positiv.


    Hallo 96bauerntrampel96
    Ich hab mich auch vorhin eingeloggt und bemerke positive Verbesserungen :inlove:
    Ja es fehlt noch an einigem, da bin ich ganz bei euch. Aber es wird, ich bin mir sicher:)
     
    CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. 19Hansi99

    19Hansi99 Foren-Graf


    Das ist KEINE Antwort auf meine Frage
    Ich habe gefragt ob sich an einer gewissen Funktion etwas ändern wird und nicht s anderes. Und auf diese Frage hätte ich gerne eine Antwort.
     
    maritimesland gefällt dies.
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Bin jetzt drinn
    aber es fehlen hat einiges
    Fehlermeldungen nicht erwünscht
    also wars das ?
    ich möchte nicht paar Tage mit Flash spielen und dann aufhören
    dann höre ich halt jetzt auf
    Bleibt gesund
     
    Grünling01 gefällt dies.