Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Was ich erhalten habe war keine Antwort auf die gestellte Frage die der Suport Ordnungsgemäß beantworten soll
    und nicht einen Standarttext der die Spieler nur abwimmeln soll.

Diese Probleme gehen seit heute Früh bei allen Spielern wieder denn die Feiertage sind vorbei

2. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Danke schön, da bin ich schonmal beruhigt. Sobald ich sicher gefunden habe, dass es nicht gemeldet ist, hole ich das nach.

Katerl500 gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mach ich gerne, wenn ich irgendwann in diesem Leben bis zur Post vordringe!:p

4. kettenseger

kettenseger Forenfreak

ich glaube die Liste der gemeldeten Fehler wird nicht mehr geführt und es sollen auch keine neuen Fehler gemeldet werden

Ubuntiner gefällt dies.
  5. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Oh?! Danke. Was ist dann mit neu aufgetretenen oder noch nicht gemeldeten?

6. kettenseger

kettenseger Forenfreak

da sollte sich mal ein Moderator zu melden

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Genau! Wenn es da nach geht, wer wie viel kauft, müssten meine Farmen quasi von selbst laufen!

Aber heute ist echt so ein Sch.....tag. Ganz früh lief es einwandfrei und dann von einem Moment auf den anderen war Feierabend!

Heute brauche ich auch mal die hier: :wuerg::wuerg::wuerg:

tomschwätzer und slumdog gefällt dies.
  8. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Eine andere Antwort wird es auch nicht geben, denn zur Zeit sind die Probleme nun einmal da. Und die Probleme können auch nur durch das Game-Team behoben werden. Weder der Support noch die Moderatoren hier im Forum können diese beheben. Geduld ist nun einmal gefragt.

9. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

es scheint heute keinen Sinn zuhaben auf allen Feldern den ganzen Tag nur die Lade Blume alle Bonis verpuffen und BP ist dieses Egal.

werde jetzt von meiner Seite die notwendigen Sachen machen.es wird nichts mehr gekauft bis das Spiel wieder Ordnungsgemäß geht.
    lieber einmal mehr mit der Familie schön essen gehen oder in dieser Zeit was schönes kommen lassen.
    schönen Samstag noch allen Farmern

komisch vom 24.12 bis 1.1. ging das Spiel sogut wie flüßig und einwandfrei.Seit Heute 4 Uhr nicht mehr wer hat wohl am Schalter gespielt.schau bis morgen mal sehen ob es da besser geht

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Januar 2021
    briwotschi gefällt dies.
  10. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Genau, nur um Dich zu ärgern und viele andere User auch, wird am Schalter gedreht. Wir wollen hier ja nicht arbeitslos werden ^^

zimmi164, Barbarossa1, keschy und 11 anderen gefällt dies.
  11. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich hab`s gewusst. :p (Ironie)
    Hast Du gerade zu wenig zu tun ??? Ich hätte da noch ein paar Fragen. ***flitz und weg***

Wünsche Dir und allen anderen hier ein sehr schönes WE. :music:

zimmi164, Barbarossa1, keschy und 6 anderen gefällt dies.
  12. Antonaa

Antonaa Nachwuchs-Autor

Da hast du mich nicht richtig verstanden.

Meine Theorie:
    Du meldest eine Farm neu an und landest auf einem bestimmten Server S in der Datenbank N für Neuzugänge. Dann kaufst du irgendwann etwas und wirst auf diesem Server S in die Datenbank W für Wenigkäufer verschoben. So bleibst du auf demselben Server, aber in einer anderen Datenbank.Wenn du irgendwann ganz viel gekauft hast wirst du auf diesem Server S in die Datenbank V für Vielkäufer verschoben. Je nachdem in welcher Datenbank du auf diesem Server S steckst, läuft es besser oder nicht.
    Jemand anderes ist vielleicht auf einem anderen Server SE, auf diesem gibt es die gleiche Partionierung in die einzelnen Datenbanken nach Kaufverhalten.
    So gibt es Unterschiede wie es "flutscht" einmal zwischen den einzelnen Servern und dann noch innerhalb eines Servers zwischen den einzelnen Datenbanken.

13. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Ich würde dann gerne vom W auf einen S-Server wechseln. Nicht das es hier auf W schlecht läuft, nur S wäre schon cooler! Soll ich unseren Support anschreiben?

schlomil, Barbarossa1, -Castielle- und 8 anderen gefällt dies.
  14. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Meine Theorie: Das Spiel läuft um den Faktor 42 besser, wenn man beim Spielen einen Aluhut trägt.

Aber mal im Ernst: Den Aufwand würde kein Mensch betreiben. Richtig ist nur der erste Satz: "Du meldest eine Farm neu an und landest auf einem bestimmten Server" (Datenbank-Server)

schlomil, Barbarossa1, iwalam70 und 16 anderen gefällt dies.
  15. Antonaa

Antonaa Nachwuchs-Autor

Und wie kommen dann die unterschiedlichen Kaufangebote auf der Newsseite zustande?
    Die richten sich, meiner Meinung nach, auch danach, in welcher Datenbank du auf deinem Server steckst. In der Datenbank W bekommen die Wenigkäufer dann andere Angebote als die Vielkäufer in der Datenbank V.

16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die bleiben für immer.
    Das sind keine Fehler, das bildest du dir nur ein.:music:

Barbarossa1, iwalam70, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  17. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

It's not a bug, it's a feature. Nachher verlangen die noch Lizenzgebühren für diese "Erweiterung" ... xD

18. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Du denkst einfach zu kompliziert. Dafür muss man doch Accounts nicht zwischen Datenbanken schieben. Die Angebote bauen zum Teil einfach aufeinander auf. Und ein Pay/Nonpay Flag gibt es ja sowieso. (Um z.B. das Einlogvideo zu steuern)

Barbarossa1, iwalam70, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  19. piratmama49

piratmama49 Nachwuchs-Autor

Erst einmal ein besseres und gesundes neues Jahr.t
    Es hat sich ja letztlich vieles hier geändert, leider nicht zum Besten. Von Schneller und Attraktiver keine Spur.
    Ganz im Gegenteil.
    Ich brauche viel mehr Zeit zum Ernten, wegen Blockade - mehrfaches Neuladen von einer Seite zur Anderen
    Geschenke geben ist eine Katastrophe - beim Aufstiegs-Bonus der Nachbarn läuft die Tafel immer zum Ausgangspunkt zurück.
    Alles in Allem zu viele unnötige Anwendungen und Klicks

piratmama49 Id: 17595717

-wolfsjunge- und eva-maria68 gefällt dies.
  20. Antonaa

Antonaa Nachwuchs-Autor

Und das soll unkomplizierter sein als eine saubere Serverpartitionierung, die sowohl die Kaufangebote als auch den Zugriff der Partitionen auf die Hardwarekomponenten regelt???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.