Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Ich war auf dem neuen Markt ....sehr umständlich :oops:...erst zur Insel , dann Farm abklicken (oder wie soll man das nennen , wenn man nochmal drauf klicken muss ), dann Tiere , dann Futter , dann das Tierfutter auswählen , dann anbieten :(

2. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ok ... dann wird das sicher nächstes Jahr :D

3. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Das Motherboard gehört selbstverfreilich mit getauscht.
    Ich habe mir vor Jahren ein wunderschönes Gehäuse gekauft. Bei bedarf kaufe ich dann ein Komplettpaket mit Motherboard,CPU und Ram.
    Festplatte und Grafikkarte nach Bedarf.
    Solange es noch ATX-Boards gibt, bleibt das Gehäuse.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Wenn die Fehlerflut bei Manchen auch nicht so gravierend sind...da sind sie trotzdem.

Habe heute morgen mal versucht mit Hand zu ernten...eine Katastrophe.
    Bei meinen HT habe ich überhaupt keinen Erntebutton gefunden und das das Ernten der einzelnen Felder ist ein Drama.

Auf die Farm komme ich unter Unity ohne Probleme. Aber das ganze Drum-Herum nervt mich.
    Und deshalb bin ich immer noch im Zweifel, ob da überhaupt und irgendwann mal getestet wurde.

Wie lange arbeitet BP schon an der Beta? 2 Jahre? Oder noch länger?

Jedenfalls habe ich immer noch Bedenken, ob die Betreiberin das ganze Desaster bis Jahresende in den Griff bekommt.

Jane_Doe51, Kiss280471 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

So, ich habe auf der Nebenfarm mal Renzo geärgert. ^^ Ballon schießen und Maulwürfe hauen klappte prima. Hau den Lukas und Kisten öffnen, da hakt es. Ist ja schon gemeldet. Hau den Lukas ist eh nicht meins.

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Eben... das ist auch nichtmal eben so gemacht... für "Computerblonde", die nur ein und ausschalten können... nicht mal eben so zu machen ;)

Birgid und Nelkenritter gefällt dies.
  7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    ich bringe mal einen Screen aus der OA mit.

Screenshot_6.png

Bevor nun einige hier los laufen und sich neue Rechner etc. besorgen, würde ich erst nochmal etwas abwarten, denn es wird ja genau für diese User nach Möglichkeiten gesucht.
    Ich persönlich denke, dass BP alles versuchen wird um dies möglich zu machen, denn man möchte ja die Farmer nicht verlieren.

Deswegen ist es aktuell etwas müßig darüber zu diskutieren, was man aufrüsten oder ändern müsste.
    Das es euch beschäftigt ist natürlich vollkommen nachvollziehbar.:)

-Castielle-, Pattex68, cassy47 und 5 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

Naja... n Rechner mit nem aktuellen Betriebssystem, welches einem mehr Sicherheit bietet, als ein BS, für das es nix mehr an Patches gibt, ist ja unabhängig vom Spiel sinnvoll. Wenn mein alter Rechner aber Win10 nicht (vernünftig) kann... läuft es so oder so auf was neues hinaus. Auf nen alten XP-Rechner bringt man kein Win10 z.B.

Hier mehr oder weniger "zu empfehlen" mit nem veralteten BS weiterzumachen, finde ich dann doch etwas bedenklich.

Ubuntiner gefällt dies.
  9. danamue

danamue Admiral des Forums

Bei mir läuft die Unity-Version richtig schlecht. Nach dem es am 1.Tag eigentlich recht zufriedenstellend lief, geht heute so gut wie gar nichts. Auf die Farm zu kommen ist ein Geduldsspiel, der Seitenwechsel auch. Der Aussaatlayer im Erntehelfer läßt sich nicht auf die nächsten Seiten blättern, Felder bleiben markiert, obwohl die Maus schon lange woanders verweilt, Nachbarschaftsgeschenke? au weia, Renzo läßt mich den Lukaz auch nicht verprügeln, da läuft der Zeiger nämlich nicht, der stolpert ruckelig hin und her. Aber das ist ja alles schon bekannt.
    Ich gehe jetzt doch erstmal auf die Flash Version zurück und probier es in ein paar Tagen wieder.
    Alles in allem denke ich Mal, der Weg ist ja schon mal bereitet, aber es gibt noch viel zu tun.
    lg
    danamue

datura63 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Pfefferminz_Patty

Ich habe nicht empfohlen, nur angeregt nichts zu überstürzen.
    Grundsätzlich ist deine Aussage ja nicht falsch nur ich persönlich würde erst einmal abwarten, was an Möglichkeiten geboten wird.

cassy47, Jane_Doe51 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

Deswegen ja in Gänsefüßchen :)

12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja angezeigt werden sie nicht
    Man muss es manuell machen und Option ohne Code wählen also update
    danach übernimmt win 10 die den code
    Anleitung hat Microsoft dazu im Netzt
    Links darf man ja nicht hier schreiben
    Hab aber schon über 10 Rechner jetzt auf win 10 umgestellt
    bei paar hat es nicht geklappt, Hardware die nicht kompatibel ist
    Das prüft aber das Setup zuerst
    dann hatte ich bei über 90$ Erfolg

ein Versuch kostet ja nichts.
    Garantie hat man vorher ja nicht
    Ist aber erstmal die billigste Lösung
    etwa 60 Minuten
    Walter hatte ja schon vor längerer Zeit das Problem mit dem Update von ich glaub es war 2018 hingewiesen gehabt
    Nicht alles was Neu ist, ist auch erstmal gut
    nach XP gab es ja einige Versionen
    bis win 7 da war
    das 8.0 wurde ja schnell durch 8.1 ersetzt
    dann ja schnell durch win 10 ersetzt
    Im Internet einfach suchen
    klappt :D

Ubuntiner und Katerl500 gefällt dies.
  13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

sorry, aber 13 jahre gibt es farmerama noch gar nicht :music:

14. datura63

datura63 Foren-Herzog

Moin,
    bei mir ist das auch so. Gestern ging's ganz gut - von etlichen Anzeige, Sortier etc -Fehlern abgesehen - Flächenwechsel ging sehr zügig.
    Heute nur noch ein Desaster: Flächenwechsel nicht möglich, Spiel friert für kurze Zeit oder vollkommen ein. Ich werde auch erst mal warten. Vll. sind ja die Server wo die Betaversion drauf läuft überlastet? Ich hab einen 2 Jahre alten WIN10 PC und das iNet ist heute auch flink genug.
    Also, Tee trinken und etwas warten.
    Bleibt gesund & lg datura

Ubuntiner, Magitta7070 und danamue gefällt dies.
  15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wollte eben nochmal testen
    das Schaf holt wohl Mittagessen
    es rennt und rennt
    hat die 100% geschafft
    aber rennt weiter:music:

Ubuntiner gefällt dies.
  16. strecki54

strecki54 Fortgeschrittener

Ich würd auch gern Flash wieder nehmen, geht aber leider nicht. :(>:(

17. Pfefferminz_Patty

Oben rechts den Button (Flash) bitte anklicken, dann bist du wieder im Flashmodus.

18. angelmariwa781513

angelmariwa781513 Laufenlerner

Ich bin kein Meckerer, aber seit gestern funktioniert alles nicht mehr flüssig. Und leider meine ich damit alles, mein Grund fürs Spielen ist Spaß und kein so großer Ärger.Kleine Macken : alles ok, aber jetzt geht eigentlich keine Aktion ohne Verlangsamung oder noch Schlimmeren Mein PC ist mein Arbeitsmittel und wenn er nicht rund läuft, kostet mich das viel Kraft und Zeit sorry, das war jetzt leider doch ein wenig gemeckert, aber ich bin frustrkiert

19. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Der Renzo frustriert mich gerade. Habe mehrere Varianten ausprobiert (alter PC, neues Laptop, diverse Browser...) und nirgends werden beim Ballonschiessen die Punkte gezaehlt. Eben dann auf dem Laptop mit Chrome mit der Nebenfarm hat es endlich geklappt... gefreut, auf die Hauptfarm gewechselt, gestartet unter den gleichen Bedingungen... Punkte werden nicht gewertet. Und jedesmal ist ein Ticket weg, aber ich darf mir ja freundlicherweise welche nachkaufen... aergerlich.

Kubikus, Jane_Doe51 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Was mich bei allem mal interessieren würde ... ist Unity wirklich so ein Ressourcen-Fresser, dass das System derart hochjubelt? Oder ist die Performance noch nicht optimiert ... ich kenne kein anderes Online-Game, welches unter Unity läuft, sonst hätte ich mich da mal angemeldet und es probiert.
    Gibt es da objektive Vergleiche der Systemlast Flash - Unity?

Jane_Doe51 und Fr4ggl3 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.