Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Das Risiko gehe ich ein ... :p
    Lass uns erstmal alles testen, Feedback geben und dann wird es behoben ... oder auch nicht. Aber so wie das bislang aussieht, wird das kein kompletter Reinfall.
     
    tuffifant, eleysa01, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  2. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich lasse andere testen und setze mich dann ins gemachte Nest. Technik ist nicht meine große Leidenschaft.xD
     
  3. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Perfekt, genau so machen wir das für Dich! :)
     
    Barbarossa1, wauzis, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  4. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    <- die da ist auch kein Technik Genie, ganz im Gegenteil. :oops:
    Aber selbst ich habe es geschafft diese ganzen Einstellungen etc. zu finden.
    Ihr schafft das!:D
     
    eleysa01, .anwe.-anwe1954-, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Oh cool! Da steht ja alles :D Danke schön Walter, mit deiner Erklärung wars ganz einfach :)
     
    RitchyHunter, Bronx1, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Stimmt. Damit habe SOGAR ich es gefunden.xDxD
     
    LottaMR1, wauzis, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  7. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Ich bin so stolz auf Dich! :inlove::p
     
    LottaMR1, wauzis, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  8. Kasuppke

    Kasuppke Boardveteran

    Man kann z.B. erst einmal lesen.
    Dann nachdenken.
    Noch einmal lesen.
    Den richtigen Faden finden.
    Lesen!
    Nachdenken.
    Noch einmal denken. Und zwar nach.
    Eine eigene Frage (oder eine allgemeingültige) formulieren, die man selbst versteht.
    Nachdenken.
    Schreiben.
    Das Geschriebene durchlesen und nach etwaigen Unlogiken durchforsten und nach Fehlern suchen. NACHDENKEN.
    LÖSCHEN!
    Noch mal neu und reflektiert einen neuen Post verfassen .... und im richtigen Faden posten.
     
  9. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Danke. Ehrlich es ist echt doof wenn man immer Panik vor der falschen Taste hat. Ich weiß zwar, dass ich keinen Atomkrieg auslösen kann aber mit den meisten Dingen kann ich nix anfangen. Vor ein paar Jahren ging das noch aber mit dem neuen System (neuer Läppi) bin ich nur auf der Suche.
     
    eleysa01, Barbarossa1, wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  10. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Na, sofern da Fragen übrig bleiben, nur her damit, gerne via Eule. Hier wird, und da bin ich stolz auf das Forum, keine/r hängen gelassen.
     
    tanto01, RitchyHunter, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  11. -Nadila-

    -Nadila- Forenanwärter

    Guten Abend zusammen!

    Also ich freu mich aufs Testen und auf Unity. Wird schon schiefgehen. Ich hab damals das Bahamadrama mitgemacht und überstanden, dann wird auch die Umstellung irgendwann irgendwie klappen.
    Wenn ich auf dem Laptop klarkomme werd ich anschließend auf dem Iphone testen (Safari und Puffin vorhanden). Das Ipad ist eeeetwas alt (1.Generation), das kommt dann wohl in Farmrente.
     
    eleysa01, Barbarossa1, danamue und 2 anderen gefällt dies.
  12. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich hatte das alles falsch verstanden. Ich dachte, dass am Mittwoch alle wechseln müssen und wer es nicht schafft kann nicht mehr auf die Farm.:oops:
     
  13. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    hi Krummbein, alles gut - es wird ja weiterhin erstmal Flash vorhanden sein. Aber es ist eben auch wichtig, dass wir Erfahrungen sammeln mit den unterschiedlichen Rechnern und Gegebenheiten von uns Usern. Und natürlich auch Problemchen die noch gefunden werden. Also ich bin mega gespannt auf Mittwoch, obwohl ich ja schon drauf komme. Ich freu mich auf jeden Fall, dass es weitergeht mit der Farm. Wo soll ich denn sonst mit meinen Kanonen hin :D
     
    pflaumenmousse, Towonda, eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
  14. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Danke dir. Inzwischen bin ich beruhigt und sehe dem gelassen entgegen und vielleicht teste ich doch mal etwas mit.:oops:xD
     
    tanto01, pflaumenmousse, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...genauso wird es gemacht...[​IMG]
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Kasuppke

    Kasuppke Boardveteran

    Also für mich persönlich bin ich mehr als froh, dass dieses unsägliche FLASH endlich der Geschichte angehört/en wird. Freue mich schon auf die Testrunden und werde, soweit wie es mir möglich ist, auch meinen Beitrag leisten, um dem Neu-"Start" zum Erfolg zu verhelfen.

    Mich nervt zusehends dieser ätzende Defätismus der sich in der Nörglerrolle wilkommengeheißenden destruktiven Nervbolzen.
    IHr GEhT MiR AuF DeN SACK. Geht lesen und versucht -- etwas, nur etwas zu verstehen und umzusetzen.

    Für ernstgemeinte Anfragen bzgl. Begriffseinordnung ramromcpugpu usw. bin ich jederzeit zu haben ...
     
  17. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Ich habe zwei Fragen:
    1. Ich spiele über Opera. Das ist in den FAQ nicht mit genannt. Muss ich auf einen anderen Browser wechseln, falls ich die Betaversion testen will?
    2. Kann ich von der Betaversion wieder auf Flash zurückwechseln, falls ich das bis zum Jahresende möchte? Ich teste zwar gern mal was, aber ich bin auch ein "Gewohnheitstier".
     
    Purzel4664 gefällt dies.
  18. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Opera sollte gehen, ja. Du kannst jederzeit zwischen Flash und Unity wechseln.
     
    pflaumenmousse, eleysa01, Towonda und 3 anderen gefällt dies.
  19. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    okay!
    Ich nehme den Post komplett mit und lösche ihn hier. Ich hoffe, das geht in Ordnung.
     
  20. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Sicherlich, ich lösche dann auch.:)

    ______________________________________________

    Ich war mit meinem I-Phone drauf. Natürlich ist es nicht mit dem PC zu vergleichen, aber ich konnte ernten und aussäen. Als Notlösung mit etwas Geduld ging es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2020
    pflaumenmousse, Purzel4664 und Ubuntiner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.