Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Wer hier nichts verstanden hat, hast Du mit Deinem Beitrag gerade eindrucksvoll dargelegt :).

2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Abend Walter_K,
    jetzt werde bitte mal nicht hektisch, sind doch noch fünfeinhalb Wochen bis 2021, BP hat doch alles im Griff. :p (Ironie aus)
    Das wird am 1. Januar ein schönes Kuddelmuddel geben. ***Haare rauf***
    Vielleicht geht ja auch das Spiel für einige Zeit in einen Lockdown ??? :music:

Pattex68, hobbitgirl1, zimmi164 und 3 anderen gefällt dies.
  3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Njoa *murmel* den Eventkalender mal eweng abspecken um Luft für die Umstellung zu schaffen wäre...ach *abwink* wir reden von BP

supernova64, Fr4ggl3, eldiabloms und 6 anderen gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Na ja wer Kalender lesen kann
    Top Event halt vorher oder so
    andere Events mal 2 Tage Pause machen
    vor nicht al zu langer Zeit war doch auch als ein Tag Pause
    Mir kommt das so vor
    kein Event auslassen
    keine Einnahmen auslassen
    was man hat, hat man
    Es war doch klar, das mindestens noch ein Test kommen muss
    hätte ma bei den Events einplanen können
    gut nach 3 Jahre planen
    läuft die Zeit davon
    ich hätte lieber eine Woche keine Events gehabt
    dafür nächstes Jahr ein Farmerama
    als dieses Jahr durchgehen Events bis zum Ende
    und dann nichts mehr

Pattex68, hobbitgirl1, zimmi164 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Das Denke ich eher nicht.

Es wäre mehr als Kaffeesatz-Leserei, da eine Vorhersage zu machen.

Aber was ich mir Vorstellen könnte - möglicherweise werden einige Elemente erst mal nicht aktiviert werden. Spannende Frage ist dann, welche. Und es werden auch noch Darstellungsfehler auftreten, das bleibt nicht aus, wenn erst mal alle nur noch auf der Unity-Version spielen.

Um die Darstellungsfehler mache ich mir keine Gedanken. Die Items wurden schon während der Beta im Programm korrekt behandelt - das ist wichtiger als deren Darstellung.

BlackLady1609, jemesa53 und iwalam70 gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Normalerweise würde ich dir zustimmen... aber

Wie es wäre, wäre es verkehrt.. testen sie nicht, testen sie n Tag früher, testen sie am Tag vorher... einerseits wird hämisch darüber gesprochen, dass sie nicht in die Hufe kommen... nu kommen sie in die Hufe, ist es auch nicht gut.... Jetzt nimmt man es eben mal hin und versucht seinen Teil dazu beizutragen... hoffentlich mit einem für alle zufriedenstellenden Endresultat, wenn dem Flash der Saft abgedreht wird.

SleepyT, Pattex68, BlackLady1609 und 10 anderen gefällt dies.
  7. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

du raffst es irgendwie noch nicht, statt deinen fokus auf die tops zu setzen, schau lieber auf den 1 januar 2021!

DANN IST SCHLUSS MIT FLASH , es gibt ein windows 10 update, was dein ganzes flash ausradiert, es wird nirgendwo mehr funktionieren, wie spielst du dann famerama?

diese tests sind absolut notwendig, damit eine chance besteht, das dein " geliebtes" spiel weiterläuft
    dagegen ist dieses event das kleinere übel,
    obwohl mein sadismus ja lieber das ende sehen würde(viele haben viel geld reingesteckt) , so hänge auch ich noch am spiel und freue mich wenns noch bissel weiter geht

im übrigen werden wir dann am mittwoch oder dienstag, sehen wo das spiel im januar stehen wird technisch
    und ich vermute, von der performance nicht so guut,

lassen wir uns mal überraschen, nicht wahr

8. iwalam70

Ich bin ja was die IT-Technik betrifft nicht so versiert, hab aber auch mal Unity versucht und nach einer halben Stunde hatte ich die Schnauze voll, rosa Flecken im Bild, Dropfelder total verschoben, Renzo im Eiltempo und die Darstellung war auch nicht so pralle, nun ja ich spiele bis 31.12.2020 mit Flash und danach sehen wir weiter. Ich mach für BP nicht das "Versuchs-Erdmännchen".

Odzy, Lantana, AnnesRanch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. GustinaGans

GustinaGans Fortgeschrittener

Tja, dann wird auch dieser Test ohne mich ablaufen, denn ich fahr meinen Lappi doch nicht mit Absicht auf den Schrott. Mein Leben wird 2021 auch ohne Farm weitergehen. Ich spiele noch 2 andere Spiele, die ohne große Probleme schon seit langer Zeit aus dem Flash gestiegen sind.

10. iwalam70

Das ist der Beweis, ein Leben ohne Flash ist möglich. ;) :p

11. Lantana

Lantana Forenfreak

Von rosa Flecken (rosa See) kann ich mitreden. (Foto) noch im Album. Da ist mir die Spiellust vergangen.

iwalam70 gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

Jo, hättest du mal öfter getestet... dann wäre vielleicht auch dir aufgefasllen, dass sich schon während der damaligen Testphase immer wieder Veränderungen im Spiel, der Performance und der Auslastung des Rechners getan haben.
    Und.. sie werden in den letzten gut 14 Tagen nicht nur ihre Eier geschaukelt haben... und ja, manchmal kann man nicht absehen, wann etwas für nen erneuten testlauf "reif" ist... da isses halt schwer Platz im Kalender zu lassen... auf Verdacht... dann macht man es, wenn man soweit ist.. egal was der Kalender sagt...

Du hast keine Kinder, oder?... Die Geburt eines Kindes lässt sich auch nicht nach dem Terminkalender planen... wenn die raus wollen - oder noch drin bleiben - dann machen sie das im Normalfall auch... egal ob es in den Plan passt 8)

Solang der rosa See wusste, was er war und was er tun sollte...

13. Walter_K

Das solltest Du mal Überdenken.

Machen beim Test zu wenige mit, kommt die wirklich "heiße" Testphase erst, wenn nichts anderes als Unity mehr geht - im Januar.

Bigpoint wird auch nicht unbedingt mein IT-Wissen abfragen wollen. Wenn es danach geht könnte ich ohne Häme unter jeden zweiten Post schreiben "Ich hab´s doch gesagt".

Bringt uns bloß nicht weiter.

Es müssen so viele Nutzer wie es nur geht sich Einloggen. Sonst kann die Serverlast nicht Ermittelt werden.

Probleme bei den Clients auch nicht.

Gerade bei den Clients, die nicht mit oder von versierten ITlern betrieben werden.

SleepyT, cornman1950, supernova64 und 15 anderen gefällt dies.
  14. iwalam70

Das ist nicht mein Problem, BP möchte ein Produkt verkaufen und ich bin lediglich zahlender Kunde und wenn sie ab dem 01.01.2021 kein Produkt mehr anbieten, dann bin ich kein zahlender Kunde mehr. Die Erde wird sich weiter drehen.
    Wenn Dein Post etwas netter formuliert gewesen wäre, vielleicht hättest Du sogar eine ehrliche Antwort bekommen ??? ;)

Lantana gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

Aha.. wo an welcher Stelle war er dir denn nicht nett genug? o_O

16. GustinaGans

GustinaGans Fortgeschrittener

Ich würde ja zB testen, mir wären auch ev. Fehler schnurz, aber mein Rechner macht das halt ned mit. Ehe ich dann also gar keinen Lappi mehr habe........

17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Frag ich anders
    was ist wichtiger
    keine Einnahme durch paar Tage kein Event
    und vernünftiges testen
    oder halt
    so wie es gemacht wird
    das noch ein Test kommen muss
    haben die doch schon vor Woche wissen können
    ich kann nur erkennen
    alle Events bis ende 2020 durchziehen
    wie schlimm währe es
    halt paar Tage ohne wichtige Events
    dafür ordentliches testen?

Pattex68 gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

Ob dem bei dem kommenden Test so sein wird, kannst du - kann niemand - wissen, solange s nicht versucht wird. Es verlangt keiner - auch BP nicht - dass man sich seinen Rechner zerschießt... aber wenn man es erst garnicht versucht, wie soll denn dann das Problem abgestellt werden, dass dich daran hindert? Verstehst du was ich meine? :oops:

Wenn man sich einloggt und merkt, das funktioniert nicht - sei es garnicht oder nicht ohne meinen Rechner zum kochen zu bringen - dann ist es zwar schade in dem Moment (und auch ärgerlich, verstehe ich) aber erst dann kann geguckt werden.. was war da noch nicht so optimal, dass es nicht funktioniert hat *seufz*

19. Walter_K

Wenn das nicht schon vorher und auch Eindeutig klar ist - zumindest einen Versuch sollte es Dir Wert sein.

Weil sonst bleibt Dir nur die Hoffnung auf die angekündigte Alternative.

Von der man nichts mehr hört und liest... .

supernova64, Fr4ggl3, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  20. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Naja, aus der OA von heute:
    Eine alternative Lösung für den Unity/WebGL befindet sich ebenfalls in der letzten Phase der Vorbereitung und wird von unseren Moderatoren, sobald wir mit der Qualität zufrieden sind, demnächst präsentiert werden.

BlackLady1609, Fr4ggl3, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.