Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProfMausi

    ProfMausi Großmeister eines Forums

    Ich würde den CCleaner Browser auch gerne testen, doch gibt es im Internet Warnungen, dass der CCleaner Browser Dateitypen ändert. Also z.B., aus einem Acrobat PDF wird ein CCleaner HTML Document.

    Hast du diese geänderte Dateitypenzuordnung bei PDF´s bemerkt? LG ProfMausi
     
    Fr4ggl3 gefällt dies.
  2. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe gerade mal nachgeschaut, also bei mir sind alle PDF`s noch wie sie sein sollten, allerdings bekam ich beim öffnen dieser eine Abfrage wie ich öffnen möchte, da war auch der CCleaner mit dabei. Ich vermute, wissen tu ich es nicht, das es evt. daran liegen wird, denn wenn ich nun den CCleaner gewählt hätte, dann wäre evt. eine Änderung erfolgt?! Denn mit der Zuordnung ist wohl diese Abfrage vorm Öffnen gemeint, vermute ich aber nur.
    Aber, ich habe den Browser auch nicht als Standartbrowser festgelegt, eventuell liegt es auch daran?
    Aktuell komme ich wirklich gut zurecht, aber wie ich sagte, es muss jeder für sich entscheiden.:)
     
    ProfMausi, Fr4ggl3 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    175 MBit SVDSL Telekom
    ... is aber egal , ich habe hier 2 Rechner ... bei dem einen läuft es ganz gut , beim anderen ist es etwas hakelig ... und das ändert sich zwischenzeitlich auch mal
     
    Fr4ggl3 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Halloho!!! Ich wollt nur kurz bescheid geben: Morgen Abend sind die Ergebnisse zur Umfrage da...:p Nicht, daß jemand denkt, wir würden gar nix tun... ;) Freut Euch drauf!!! :)
     
    dummydummy, cooley, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  5. fusselhirn

    fusselhirn Fortgeschrittener

    Richtig, ich auch. Es kann nicht angehen das man zwei Monate da rumdoktert und noch nicht einmal
    so wesentliche Dinge wie Markt, Futtermühle, Suchscheinwerfer links oben oder einfach die Entertaste.
    ESC Taste hab ich vergessen:). Es ändert sich aber auch nix. Dem Nachbarn einen Brief zukommen
    zu lassen ist auch so was wesentliches. Aber wofür schreiben wir das alles, es ändert doch nix.
    Angenehme stressfreie Nachtruhe wünsch ich euch!8)


    Hab ich auch schonmal geschrieben. Als ob die für jeden Spieler einen Schalter oder Regler für die
    Geschwindigkeit hätten
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2021
  6. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Guten Morgen!!! Die Ergebnisse zur Umfrage sind eingestellt!!! :D dummydummy postet gleich ihre Torten noch und dann kann´s losgehen mit der Diskutiererei.... :p Spannend, spannend, ich sag´s Euch... Der Link dahin ist in meiner Signatur... ;)
     
    tanni71, dummydummy und AnnesRanch gefällt dies.
  7. ProfMausi

    ProfMausi Großmeister eines Forums

    Danke für deine Antwort! Dann wurde dieser Bug vermutlich mit dem Häckchensetzen behoben. Du hast die PDF-Dateien auch ganz normal öffnen können? LG ProfMausi
     
  8. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    tanni71 gefällt dies.
  9. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Entweder Doppelkick, dann geht es sofort auf, oder "öffnen mit", dann bekomme ich diese Auswahl.
    Habe mir nun mal den Spaß erlaubt und eine PDF kopiert und mit dem CCleaner geöffnet, dann wieder geschlossen und Doppelklick um wieder zu öffnen. Es wurde wieder mit dem Acrobat geöffnet.
    Das sind nun meine Erfahrungen, bitte immer ohne Gewähr.:)
     
    ProfMausi und AnnesRanch gefällt dies.
  10. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    versuch macht klug. ich nutze den cleaner schon seit über 10 jahre und mir ist noch nichts negatives aufgefallen. den browser nutze ich allerdings nicht, denn ich muss mir keine 126 browser aufs läppi holen nur um rauszufinden mit welchem ein einziges spiel klar kommt.
    also ein schwein mit nem goldzahn rennt über meine farm und lässt mir 30sek wie eine ewigkeit erscheinen.
    liebes BP-Team sollche sprüche könnt ihr euch sonst wo hinstecken. wenn aus 30 sek geschlagene 4min26sek werden nur um überhaupt auf die farm zu kommen, und ich nochmal über 26min. benötige um alle flächen aufzusuchen und zu bearbeiten, dann kommt mir das nicht nur wie eine ewigkeit vor , es "ist" eine ewigkeit.
    zieht dem schwein den zahn, verkauft das gold und steckt die kohle in eure programmierer oder eure server.
     
  11. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen,

    dacht schau mal hier vorbei, heut isses nass und grau, schade hatte mich an tolle Wetter fast gewöhnt.

    Heut ist wieder mal "rien ne va plus " Tag bei Unity! Ich kann noch nicht mal einen Baum setzen und dann das Upgrade drauf, ohne Freezephase dazwischen!!! Markt ... nein ich möcht mich nicht äussern.

    Felderwechsel, 100% ... wartest du weiter ... das ich das Event auslasse, bin ich wenig auf der Farm, allgemein weniger in letzter Zeit, es ist schlicht und ergreifend zu krampfig und nervtötend (je nach Tagesform, mal mehr mal weniger). Die F5 Taste funzt bei mir schon lange nicht mehr, weiss der Geier warum, ich muss oben in der Leiste aktualisieren.

    Tjo so besuch ich meine Farm halt 2x täglich und gut is, nech!

    Ich hoffe sehr das Wildschweine eine Zusatzzahnversicherung haben!!!
     
    RitchyHunter, supernova64, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Homunculus55

    Homunculus55 Forenkommissar

    Ich weiß jetzt, warum es nicht weiter geht mit der Entwicklung! Den Programmierern müsste mal Kaffe hingestellt werden!
    Meldung in Edge:
    "The referenced script (Coffee.UIExtensions.UIParticle) on this Behaviour is missing!
    (Filename: Line: 199)"
     
    veverka8686, RitchyHunter, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  13. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    Seit gestern läuft es bei mir leider auch mehr schlecht als recht.
    Ein Glück gibt es die F5 Taste, aber ich weiß leider nicht wie lange die noch funktioniert.
     
    tanni71 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  14. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Und ich möchte endlich mal Gerne, echt gerne, das das IT Team, sich darum kümmert, das endlich mal,
    ja endlich mal, alles an der Stelle bleibt wo man war 8)
    beim dursuchen des Inventars etc...., denke mal das ist sehr wichtig ausser noch das es flutscht, weil es nervt echt und ist zeitraubend :cry:
     
  15. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Nach einer Woche, wo via Tablet gar nichts mehr ging, sitze ich nun wieder am Rechner. Auch dort geht nicht wirklich was, aber wenigstens kann ich hier den Tagesbonus einholen.

    Es hängt an allen Ecken und Enden. Fahre ich mit der Maus über die Farm, werden Sekunden später die von der Maus gestriffenen Objekte hervor gehoben. Auch der Ackerwechsel ist katastrophal.

    Mag es Lichtblicke gegeben haben, aber derzeit ist der Zustand wieder mal ... nunja.

    Ich weiß so langsam nicht mehr, wie lange ich da noch warten soll ... und worauf. Passend zur derzeitigen Situation sind auch alle Helferein ausgelaufen und bleiben es auch erst einmal für wohl längere Zeit.

    Unflutschige Grüße, nicht mal mehr geknickt oder traurig, mittlerweile einfach nur noch ... müde, einfach nur müde ...
    Ubuntiner
     
    caris1970, Bauer-Ronny, jackiblack und 7 anderen gefällt dies.
  16. halifaxx

    halifaxx Forenanwärter

    Ich habe seit Jahren den CCleaner installiert. Neu ist der Browser. Den braucht man aber nicht als Standard zu nutzen. Als Standard Browser habe ich Chrome. Meine PDF Dateien werden auch alle als PDF geöffnet.


    Stimmt, wäre auch wichtiger gewesen, als sich um diesen blöden Standalone Layer zu kümmern.

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Februar 2021
    dummydummy gefällt dies.
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Heute ist mal wieder ein F5-Tag! *seufz*

    Grundsätzlich ist das Spiel gut spielbar! Es sind eben immer noch so 100 Kinderkrankheiten, die nerven! Interssanterweise läuft das Spiel bei mir besser, wenn ein Event läuft. Was ja zum Glück fast immer der Fall ist!
     
    dummydummy gefällt dies.
  18. -babarella-

    -babarella- Nachwuchs-Autor

    Den hatte ich gestern ,wobei meine f5 taste wohl nicht richtig funktioniert ,oder schon kaputto_O.hatte gestern ständig ,bitte warten ,dann war der Leuchtturm wieder geschlossen ,also wieder aktualisieren und dann wieder bestimmt 8 mal ,bitte warten .echt anstrengend .oder ermüdend .
     
    Unkrautvernichter und FlotterGockel gefällt dies.
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hast du die Favoriten auch auf der Insel?
    die gehen da bei mir nicht
    ich hab deshalb da die Tiere abgebaut
    macht für mich so kein Sinn da ewig am Futterherstellen zu sitzen
     
  20. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Nachdem unsere Umfrage-Ergebnisse raus sind, kursiert plötzlich das Gerücht, daß BP auch ne Umfrage zur Spielsituation gestartet hat... Hihi ... Einige haben sie schon bekommen... Wenn "newsletter" aktiviert ist, soll sie per email ankommen... Luschtig... :music:Immerhin eins hat dann unsere Umfrage bewirkt: das Interesse an der Meinung der Spieler ist geweckt worden und BP will sich in punkto Umfrage wohl nicht die Butter vom Brot nehmen lassen... Schaut mal bitte in Euren emails nach, würd mich interessieren, wieviel die schon bekommen haben - ich jedenfalls noch nicht... :sleepy:
     
    supernova64, pflaumenmousse und Fr4ggl3 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.