Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Discussion in 'Archiv Rest' started by MR_BERRY, Jan 2, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. adressenummer4

adressenummer4 Boardveteran

Wenn du Kontakt wünscht schick mir ne Eule.

Unkrautvernichter likes this.
  2. Gardo2

Gardo2 Stammspieler

Ja, einer von 0,38 % der Farmer die nichts aber auch gar nichts zu meckern haben, weil alles "flutscht". Leider ist das bei den restlichen 99,62 % nicht so. Gruß Gardo

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt. Bitte nutze die Bearbeiten Funktion

Last edited by moderator: Apr 26, 2021
    BauerZ and naranja like this.
  3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Toll, ich gehöre auch zu den 0.38%. 8)

jemesa53 and jömi54 like this.
  5. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

264 Teilnehmer von wie vielen Usern, die hier nicht teilgenommen haben und bei denen es vielleicht auch nicht vernünftig läuft. Diese Umfrage lasse ich als Argument für´s reibungslose Funktionieren der Farmen nicht gelten, Jömi!

6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich habe auch nie behauptet, daß es bei allen Farmerleins reibungslos funktioniert.
    Schade, daß du an der Umfrage nicht teilgenommen hast.
    Dann hättest du deine Stimme abgeben können.
    264 User haben also daran teilgenommen. Nur Foristen.
    Rechne das mal weltweit hoch. Auch ohne Foristen, einfach nur Farmerleins.
    Dann kann mich keiner ans Knie pi... mit 0,38%.
    Da platzt mir der Kragen mit solch einer sinnfreien Aussagen.

Meine Fresse, soll ich jetzt jeden Tag hier schreiben:
    Heul...heul..heul

Bei mir, und wie ich mittlerweile im gesamtem Forum lesen kann, ich les auch viel im SC (da gibts wenigstens noch was zu lachen)
    flutscht es eben .

7. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Heute Morgen war eine Ernte mit Brave(mein Standart-Browser) nicht möglich. Erst ein 100% Schafrennen, danach hat die News-Seite sich nicht vollständig geladen(blieb leer). Deshalb zu Edge gewechselt, dort waren dann einige Sonnenblumen unterwegs, auch ein Anzeigefehler im Ziergarten(eine Mischung aus "Ziergarten" und "Wilder Wiese" noch nicht freigeschaltet). Zumindest konnte ich ernten.

Das Problem mit dem Laden der Farm hatte ich vor ein paar Tagen mal in der Nacht, da musste ich auch den Browser wechseln.

Schade, dass der Betreiber es nicht für nötig erachtet mal Stellung zu beziehen. Als wertgeschätzter Kunde fühle ich mich schon lange nicht mehr. Und umso länger es dauert bis mal etwas aus Hamburg kommt, umso weniger glaube ich an den Fortbestand des Spiels. Ich bleibe bis hier die Lichter ausgehen, aber investieren werde ich nicht mehr bis deutliche Besserung eintritt. Ein neues Spiel werde ich nicht anfangen, keinen Bock mehr auf wieder so ein Theater. Da hat man sich eine schöne Farm aufgebaut und nun passiert hier nichts mehr um die Spielsituation zu verbessern.:cry:>:(:wuerg::(

Werde wie gesagt nicht vorher gehen, als das hier das Licht ausgemacht wird, aber investieren will ich nicht. Die Coupon und Kino TG's müssen reichen.

8. marble45

marble45 Foren-Graf

Nächstes Problem. Es wird täglich schlechter statt besser !!!

Wenn man im Menü Verbrauchsgut zb. Box eingibt und dann wegen der bescheuerten Arithmetik mühsam durch ständiges
    hin und her blättern endlich einige geöffnet und das Wort box wieder entfernt, wurden früher wieder alle Items angezeigt, jetzt hängt sich das Menü auf. Bravo BP, tolle Leistung :(

Wenn wird das mit den Menüs endlich behoben ????????????

9. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Habe gerade versucht. mit Firefox auf meine kleine Farm zu kommen. Keine Chance.:cry:
    Habe dann zu Edge gewechselt und es lief problemlos und superschnell. Schneller noch als mit Google auf meiner HF.:D

Für mich also nach wie vor kein Problem, meine Farmen zu bewirtschaften (wenn man dann bereit ist, auch mal F5 zu drücken oder auch mal den Browser zu wechseln) :)

Fr4ggl3 and -kleine1967- like this.
  10. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Morgen allerseits,

tja, das Gerumpel hat sich heute Morgen nahtlos fortgesetzt, mittlerweile nutze ich den 2. Pc, Farmerama bremst auch hier. In der Sämerei und den WL sind lustigerweise ( Achtung, Galgenhumor ) erst die Grafik und dann die dazugehörigen Daten da, kommt zu super Fehlbedienungen. Dabei steht doch laut Kalender nix Besonderes an?
    Ich spiele autark zum Geschäftsplan ( immer gleich zeitraubende Einerlei-Events ), daher sind ausreichend Ressourcen vorhanden, um EH in entsprechenden Quests zu generieren, ein Kauf kommt bei der aktuell schwachen Performance für mich nicht in Frage. Gelegentlich läuft der finanzierte Komfort ja zur Hälfte oder noch mehr ins Leere, ohne jeden Ausgleich ( z. B. entsprechende monetäre Gutschrift oder Laufzeitverlängerung der Funktion ). Über die Buffs spreche ich da garnicht erst, dafür gibt es ja tatsächlich ab und zu ,, großzügige '' BC. Die allerdings ein verpatztes Event dann auch nicht mehr retten. Die paar Zeilen zu schreiben, hat mich jetzt 40 Minuten gekostet ( Website angehalten ), hör ich erstmal auf, obwohl ich
    MfG

11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das mit dem FF habe ich auch. Den benutze ich schon länger nicht mehr. Eben versucht, Absturz. Wenn es geht, lädt meine Farm dort nur langsam und friert dauernd fest. Auf Chrome und Edge habe ich das nicht.

Unkrautvernichter and jemesa53 like this.
  12. BisonsCottage

BisonsCottage Laufenlerner

Moin ;
    auch ich habe Probleme damit!
    Mein >Premium wird nicht angezeigt, ständig hängt sich das Spiel auf etc etc!
    Wann läuft das Spiel endlich flüssig und zwar ohne Probleme?
    Ich kann Marble45 nur zustimmen, denn so langsam aber allmählich verliere ich die Lust zu spielen bei den ganzen Problemen!
    Mit Flash lief es weitestgehend flüssig und ohne große Probleme!

BisonsCottage

13. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Wow, mitten im Schreiben Totalabsturz, sauber. Und natürlich der EH-Coupon pünktlich zur Ernte abgelaufen:mad:, mal wieder. Und nein, dieser Spielbetreiber bestimmt nicht für mich, welchen Web-Browser ich nutze, oder die Einstellungen mit denen ich mich im Netz bewege und schonmal überhaupt nicht, mit welchem Pc ich nur noch spielen kann. Und dafür auch noch Bezahlung erwartet:wuerg:.
    Ich wiederhole mich ( ungern ), die Umstellung ist vermurkst und verzockt. Ernsthaft den Tipp raushauen, einige Grafikfunktionen zu deaktivieren, in einem Spiel das unter Anderem genau damit ( supertolle, animierte grafische Elemente ) wirbt, damit überhaupt Aktionen möglich sind, nenne ich nicht unbedingt vollendet durchdachtes Marketing. Aber schön, sind ja noch ( genug? ) Spieler übrig, die das alles kein bischen stört, die kaufen wahrscheinlich auch noch überzeugt Dinge, die dann nicht zu sehen oder zu nutzen sind. Ich gehe immer stärker davon aus, bald erreicht uns/die Spieler eine OA, in der das Ende von Farmera auf die eine oder andere Art ( Licht ganz aus, reduzierter Spielumfang zu ev. extra Kosten verkündet.
    MfG

14. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Alles was ich kaufe, kann ich sehen und nutze es auch! :D

Herta61 and jömi54 like this.
  15. isorry

isorry Forenaufseher

Ich erwarte mir ein problemlos laufendes Spiel ,wie ich es von anderen Spielen gewohnt bin .Da BP das nicht liefern kann oder will ist Farmarama für mich mehr oder minder erledigt .Gehe nur mehr aus Gewohnheit einmal am Tag hinein und wenn mein EH und auch die Coupons erledigt sind . war es das für mich.

16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

es wird noch einige Zeit dauern, bis viele feststellen, mit den WL kommt man so nicht weiter
    es wirkt ja immer auf den Grundwert
    und jetzt ist man ja schon in wenigen Wochen auf L80 ohne etwas zu tun
    da ist kein größerer Zuwachs so mehr möglich
    sonnst können ja alle bei über L200 anfangen
    wer rechnen kann, kann sich das selber ausrechnen
    Warum soll ich also noch schneller an einen Punkt gelangen, wo man ein weiterkommen nicht mehr erkennt?
    Quadratische Gleichungen kommen ab der 9. Klasse im Unterricht dran.
    Gewinne und Inhalt von Boxen wurden bei mir abgewertet
    Fehler werden ja eh keine mehr beseitigt, ich kann zu mindestens da nichts erkennen.
    Und gekauft wird ja weiterhin
    also alles gut

-wolfsjunge- likes this.
  17. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

18. raubkatze1976

raubkatze1976 Großmeister eines Forums

Performance heute ist wieder mal nicht vorhanden. Eben war für 20 min gar kein Login möglich, egal welcher Brwoser oder der Client. Kommt mir bitte jetzt nicht mit Fragen nach Verlauf löschen , welcher Browser , ist mein Laptop überhaupt geeignet - alles Ja. Es liegt schlicht und ergreifend am schlechten Server. Aber immer wieder wird vom Support und auch den Mods hier, die Schuld beim User gesucht :wuerg: . Wann bekommt BP endlich sein Spiel in den Griff? Ja es kostet Geld ein Spiel flüssig am Laufen zu halten, aber man zimmert lieber was billig zusammen.

Also liebe Mods: keine Fragen zu meinem System (da dieses in Ordnung ist) , gebt die Störung lieber direkt weiter.

19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

:D

-wolfsjunge- likes this.
  20. Hunting-trude

Hunting-trude Junior Experte

ständig die schafe und jetzt zwischendrin einen schwarzen bildschirm im farmeramafenster. boxen leeren nur noch mit f5 macht kein spass. Hauptsache alles was man kauft funktioniert.

-wolfsjunge- and tomschwätzer like this.
Thread Status:
Not open for further replies.