Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    zimmi164, squaw1961, Mygäriox und 4 anderen gefällt dies.
  2. waldfee

    waldfee Großmeister eines Forums

    das ist wahr und den muss man noch ertragen bis eine 80%ige Verbesserung auf der Farm erreicht ist xDxD
    Liebe Progs, ein Grund mehr auf Gaspedal zu drücken ;)
     
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    caris1970, AnnesRanch und iwalam70 gefällt dies.
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hab ich soeben, geht nicht !!! :(
    Korrekt !!! xD :cry:
     
    squaw1961, cooley und AnnesRanch gefällt dies.
  5. Higgins2000

    Higgins2000 Boardveteran

    Moin,
    das kann ich so nicht bestätigen. Klar, es klemmt an diversen Stellen und läuft noch nicht so, wie es soll.
    Aber, ich verzeichne eine deutliche Verbesserung. Ob nun schnellere Geschwindigkeit oder diverse Anwendungen. Sicher...
    noch nicht zufriedenstellend, aber doch deutlich besser. Da heisst es dran bleiben BP!

    PS: Den Strudel in deiner Sig betreffend... kann ich auch nich lange hingucken. xD Da dreh ich mich ja gleich mit. ;)
     
    -Castielle-, Barbarossa1, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo Higgins,
    na klar gibt es Verbesserungen, hab ich auf einer Seite vorher auch schon geschrieben.
    Leider gibt es auch täglich neue Probleme, heute Eulen und Bearbeitung von Posts im Forum.
    Wir drehen uns im Kreis und da ist er wieder: [​IMG]

    Edit: Heute sind die rosa und grauen Rechtecke auf der Farm verschwunden. ***Daumen hoch***
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2021 um 09:28
    zimmi164, squaw1961, caris1970 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Higgins2000

    Higgins2000 Boardveteran

    Ohhh Gott, nu kommt dat Ding noch doppelt. Muß ick mir ja ne Filzbrille mit 2 Klappen koofen. xD
    Tatsache ist doch aber auch, dass dran gearbeitet wird. Es sind einfach noch zu viele Baustellen, an denen nicht gleichzeitig gearbeitet werden kann. Dann heisst es wohl auch wieder... testen. Jede Veränderung bei der Prog. hätte nicht immer positive Effekte.
    Dann lieber kurze Schritte, welche zum Ziel führen... als beim rennen wieder ins straucheln zu kommen. Die Richtung stimmt jedenfalls schon... finde ich.
     
  8. SintijaLV

    SintijaLV Laufenlerner

    Hallo.
    Ich habe bis jetzt immer mit dem Puffin spielen können, wenn ich unterwegs gewesen bin. Nun geht das nicht mehr.
    Hat einer schon die Erfahrung gemacht, wenn ich jetzt über Google Chrom unterwegs mit dem Handy Unity benutze, kostet mich das viel Volumen? Ich meine MB? Ich kann das leider nicht sofort sehen wie viel es verbraucht. Nicht das ich nach paar mal unterwegs abernten ''pleite'' bin:oops:
     
  9. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Richtung stimmt vielleicht ??? Zwei vor und einen zurück !!! Hätte BP nicht so gebummelt, dann hätten wir viele Fehler schon nicht mehr.
    Ich bin aber auch guter Hoffnung, das das Spiel in einigen Wochen besser funtionieren wird. :music:
    (Es wird daran gearbeitet und das ist spürbar.)
     
    squaw1961 und RitchyHunter gefällt dies.
  10. curu

    curu Foren-Grünschnabel

    Also ich weiss nicht, die Unity-Version läuft bei mir langsam oder garnicht. Und der Client ist nur ein Desaster. Heute habe ich mich schon 4 mal eingeloggt und nichts geht. Da fehlt der Mähdrescher zur Ernte, es dauert ewig bis man von einem Feld aufs andere wechseln kann usw. Mit flash konnte man wenigstens spielen. Jetzt nicht mehr. Schade. Habe meine freie Zeit gern mit Farmerama verbracht. Nun gruselt es mich, wenn ich an den Computer gehe und jedes mal funktioniert was anderes nicht.
     
    Lantana und -wolfsjunge- gefällt dies.
  11. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    och menno :(
     
    iwalam70 gefällt dies.
  12. nobo63

    nobo63 Laufenlerner

    Browser hin oder her ,,, es Läuft alles nicht mehr rund ,,, obwohl versprochen wurde das das Spiel ins unbedenkliche weiterläuft , sucht doch endlich eine alternative für Adobe Flash Player gehe jetzt über Farmerama Log in rein , klient in der mitte auf dem Kreutz rechts oben entfernen und man kommt ins spiel über den Clienten geht garnichts
     
  13. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Na ja... bei mir stimmt das so eigentlich nicht - aber ich weiß durchaus was "Solidarität" (der Spieler/innen) bedeutet...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2021 um 13:08
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Jhuuuu - es tut sich was: die Eulen landen wieder aufm Hauptacker!:pxD
     
    jemesa53 und cooley gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das geht mir immer so, wenn ich die PS von meinem Sohn in Aktion höre :oops:
    Dass das Ding gefährlich ist und bei manchen schwerwiegende gesundheitliche Reaktionen hervorrufen kann interessiert den User nicht.

    Heute morgen alle 8 Farmen in ca. 45 Minuten abgefrühstückt.... auf 6 Farmen die Waldlichtungen mit Ställen per Hand versorgt, zwischendurch das Hundefutter vorbereitet, Hund gefüttert, Badezimmer durchgewischt, hier geräumt und da gekramt... nicht, weil es nicht lief, sondern weil man was anfängt und dann noch zig Kleinigkeiten dazu kommen die man ja gerade noch schnell erledigen kann.

    Es läuft, keine Probleme 8)
     
    mandyli2012, Barbarossa1, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  16. heidegräfin

    heidegräfin Junior Experte

    ich spiele mit EDGE und Google Chrome kann nicht mitreden, habe keine Probleme (bis jetzt) hoffe es bleibt auch so
     
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich spiele sonst über den Client, da Unity auf meinem Spiel-Rechner nicht läuft wie ich es gern hätte. Heute habe ich mal die Unity-Version verwendet... also Rechner gewechselt.
    Ohoh... statt besser wird es immer schlimmer.
    Vorher "flutschte" es bei mir. Nun hakelt es. Die Ladeblume dreht am Mauszeiger und und und... Fehler über Fehler, die vorher nicht da waren. Echt traurig... Nun kann ich auch den ein oder anderen besser verstehen.
    Aktualisierung nervt auch... jedes mal sitze ich 5 min und warte, bis sich die Seite wieder aufgebaut hat. Das ist doch alles nicht normal, irgendwann muss man das doch auf die Reihe kriegen.

    Ein positiver Aspekt bei mir ist hörbar, mein Läppi ist ganz leise über Unity...
     
    mandyli2012, zimmi164, elfriede und 4 anderen gefällt dies.
  18. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Doch, das geht noch, ich habe den Puffin auch. Du musst einfach direkt nach dem Einloggen das Bild in der Mitte (wo das Blabla über den Client steht) schließen - rechts oben ist das Kreuz.
     
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Bis zum letzten Test vor 2 Tagen lief das Spiel bei mir mit Puffin nicht. Es erschien immer eine weiße Seite und oben links ein Kreuz.
    Nun habe ich es gerade erneut versucht und es hat geklappt. Lädt sogar schneller als am Rechner. Aber hier habe ich auch einen großen grünen Kreis hinter der Eventuhr, den gestern etliche Spieler beschrieben haben. Aber es geht...
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. BR187

    BR187 Foren-Grünschnabel

    Hallo,stehe auf dem Schlauch.Kann nicht mehr auf dem Markt einkaufen und die Eventtafel vorn ist auch leer.Macht langsam keinen Spaß mehr.