Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. danamue

    danamue Forenhalbgott

    Ich werde auch ganz normal weiter farmen. Da lass ich mich mal gar nicht verunsichern und schaue erstmal was kommt und was und ob es funktioniert. Und hinterher kann ich dann gezielt Kritik bzw. ein Feedback weiter geben. Ich glaube, das ist dann hilfreicher als schimpfen und verärgert sein. Und ohne testen geht es ja nun mal nicht.
    Also, auf geht's;)

    lg
    danamue
     
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Da die Testversion bei mir super lief (außer die allbekannten Probleme) seh ich dem ganzen entspannt entgegen und werde den Server mit meiner Farm belasten :p
    Die Hoffnung stirbt zu Letzt:oops:
     
    Breckie, Gartenbahn2010, Fr4ggl3 und 14 anderen gefällt dies.
  3. isorry

    isorry Foren-Graf

    Werde ganz normal farmen, hab bei der Testversion auch keine Probleme gehabt, warum sollte ich sie jetzt haben.
     
    Fr4ggl3, Magitta7070, Higgins2000 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Emely104

    Emely104 Ausnahmetalent

    Ich mach ganz normal weiter, wie die ganze Zeit auch.
    Und da meine Reha verschoben wurde, läuft der Läppi mit Farmerama auf Dauerbetrieb xD;)
     
    Fr4ggl3, Magitta7070, Higgins2000 und 10 anderen gefällt dies.
  5. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Dann mal noch eine schnelle Gute Besserung gewünscht.
    Reiche dir eine Ambarellafrucht rüber, soll sehr gesund sein. :)

    Werde am Dienstag auch mal schauen, ob BP ihre Hausaufgaben richtig gemacht hat.
     
    Ubuntiner, Fr4ggl3, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  6. anjamond

    anjamond Aktiver Autor

    Werde am Dienstag auch mal mein Glück versuchen. Bei der 1. Testphase bin ich nicht mal ins Spiel reingekommen. Schaun mer mal, was diesmal passiert. Möchte schließlich auch weiterhin meine Farm bespielen können. Also heisst es testen, testen, testen. Jede Info ist wichtig: Schönen Abend allerseits. ;)
     
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Abend in die Runde...

    Werde wie sonst auch immer farmen ...danach wird man weiter sehn

    Getestet hatte ich 2x -Das Einloggen machte mir Probleme ...ansonsten ging es mir so wie bei den anderen

    Wünsche uns allen viel Glück...

    @Higgins2000 wünsche dir Gute Besserung
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2020 um 17:59
    Trampelama, Ubuntiner, osterhase52 und 7 anderen gefällt dies.
  8. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Stammspieler

    Ich werde auch ganz normal farmen. In der Beta-Testphase bin ich problemlos reingekommen. Im Spiel hat es sich nur manchmal bei Wiesenwechseln aufgehangen. Ansonsten lief es reibungslos. Nur mein Lüfter wurde deutlich lauter, auch am Ende der Testphase. Bin gespannt, ob BP daran was verbessert hat.

    Ich werde es auch auf dem Smartphone probieren, denn da lief das Spiel während der Beta überhaupt nicht, obwohl ich ein neues Smartphone habe. Das Spiel lud und lud und lud... Ich habe es mit Google Chrome und Puffin probiert, aber es ging nicht. Irgendwann habe ich es dann aufgegeben. Es ist wichtig für mich, dass ich auch auf Arbeit mal schnell zwischendurch ernten und aussäen kann. Ansonsten werde ich die Events nicht mehr schaffen können.
     
    Ubuntiner, florfliege, -Castielle- und 5 anderen gefällt dies.
  9. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich werde wohl auch auf Nummer sicher gehen. ;)
     
    Odzy und AnnesRanch gefällt dies.
  10. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Aktiver Autor

    Hallo guten Abend..Hab mal -vielleicht blöde- Fragen an die Technikversierten..
    Weiß gerade nicht genau, wie ich es formulieren soll....

    Was macht es mit dem Spielen auf dem Läppi wenn ich im Stromsparmodus bin?
    Also nicht ausgewogen zwischen Leistung und Akkulaufzeit, sondern so dass der Akku am längsten hält.

    Und was bringt es, wenn ich am Netzkabel hänge und auf beste Leistung gehe?

    Macht das irgendeinen Unterschied bei der CPU Auslastung, oder was ist mit bester Leistung gemeint?

    Solche Fragen hätte ich mir und anderen, vor der Unitytestphase, niemals gestellt..Werde am Dienstag farmen wie immer,.
    allerdings auf beiden Rechnern, wobei der schon ziemlich alte von Ende 2008 die besseren Voraussetzungen hat, als der Läppyder erst 3 Jahre alt ist...
     
  11. Antonaa

    Antonaa Laufenlerner

    Wo wir grad bei den Servern sind:

    Ich frag mich, ob es bei den wenigen, die hier uneingeschränkt positive Erfahrungen mit dem Unity-Test gemacht haben, wie z.B. bei dem Hund auf seiner Blümchenwiese oder bei der schwarzen Gräfin, tatsächlich nur an ihrer eigenen tollen hardware liegt, oder ob nicht bestens-zahlende- VIP-Sternchen-Kunden auf einem extra Server liegen, damit es entsprechend funzt und diese Kunden zufriedengestellt sind.

    Und ich frag mich auch, ob der neue 24-Stunden-Test nicht dazu dient, zu schauen, wie viele nicht-zahlende-Schrott-Spieler man auf Schrott-Servern zusammenpacken kann, damit die mittelmäßig zahlenden Kunden nicht so gedrängt auf den übrigen Servern liegen und auch zufriedener werden.

    Gruss Anton
     
    Coronary gefällt dies.
  12. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Admiral des Forums

    [​IMG]
     
  13. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Mir gefällt auch manches nicht zur Zeit. Was du hier los lässt, ist ja aber völlig absurd.
     
    Breckie, Barbarossa1, Ubuntiner und 17 anderen gefällt dies.
  14. Higgins2000

    Higgins2000 Foren-Herzog

    Jo, is unglaublich.
     
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hätt ne Rolle Alufolie für dich hier... zum Hut basteln :music:
     
    Breckie, Barbarossa1, SirNase68 und 18 anderen gefällt dies.
  16. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Aktiver Autor

    Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Also du meinst BP schaltet mich jedesmal wenn ich von meiner Farm, wo ich regelmäßig Bares einsetze, auf nen anderen Server, wenn ich auf die Ohne Geld Farm gehe?xD
     
    Barbarossa1, Ubuntiner, Herta61 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Chatbot

    Chatbot Kenner der Foren


    Dein Gedankengut:

    - nicht-zahlende-Schrott-Spieler = Schrott-Server
    - mittelmäßig zahlenden Kunden = übrige Server

    Und was ist mit den gut bis sehr gut zahlenden Spielern? Sollen die etwa leer ausgehen, oder bekommt da jeder einen eigenen Server?

    Mannomann, soviel Unsinn muss einem erst einmal einfallen.
     
    Breckie, Barbarossa1, Ubuntiner und 13 anderen gefällt dies.
  18. Lugo62

    Lugo62 Colonel des Forums

    Ich hoffe doch das BP die vorh. Ressourcen für die Unity einsetzt und nicht für Schrottserver oder Ähnliches.
    Wenn es dann so wäre, dann wäre eine meiner 2 Farmen auf dem falschen Server. Die Eine funktioniert unter Unity die Andere auch aber sehr schleppend. Bei beiden wird gleich viel Geld ausgegeben/oder kein Geld ausgegeben.
    Lege deinen Beitrag für mich unter " so entstehen Verschwörungstheorien" ab.
     
    Barbarossa1, Ubuntiner, Herta61 und 9 anderen gefällt dies.
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich finde es lustig
    über win 7 wird gewarnt
    aber das Flash ebenso gefährlich ist
    und BP wohl 3 Jahre Zeit gehabt hat
    verlieren diese Spüler nichts
    Flash Gefahr in einer Suchmaschine eingeben
    und mit win 7 Gefahr vergleichen
    Ach läuft doch alles rund hier :D
     
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    xDxDxD You made my day xDxDxD
    Ich geh jetzt mal den Kaffee vom Bildschirm wischen, den ich da gerade rangeprustet hab...