Feedback & Gesprächsrunde "Leere Farmhalle"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 2 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Darüber würde ich mich auch sehr freuen, wenn dieser Spielerwunsch umgesetzt werden würde :D
     
  2. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak


    Ich denke oder erwarte hier meine Nachbarin @roteelster :)
    und ich glaube @TiTeSol ist auch immer recht weit.
     
    Ricky1966, jemesa53, sofia543 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Logisch, wer nicht.

    Habt ihr schon Vergessen wie viele Farmen aufgehört haben wegen Spiel-Probleme und hören immer noch auf ???

    Die Jahrelang treu waren und die Stellung gehalten haben bis BP alle weggeklickt hat mit Standalone !!!

    Ist euch Bewusst wie viele daten Standalone saugt Tag für Tag und ich rede hier von mehrere hundert GB und mehr im Monat und das Monat für Monat ?
    Weil man das Spiel ständig Aktualisieren muss !!!
    Und BP kommt mit Farm-Leer machen Wunsch ,.. Leute, Leute, Leute.

    Lg. Odzy
     
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    DerStandalone läuft nicht auf dem Handy ... und wirklich viele Festnetzanschlüsse , die mit Datenvolumen betrieben werden , sollte es auch nicht geben ...
     
    Susannemaya, zonkx, Bauer-Ronny und 2 anderen gefällt dies.
  5. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Hier ist die Feedbackrunde zur leeren Farmhalle, für "was mich stört....." bitte dort schreiben
     
    Herzogin3004 und 3XXX3 gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Das erste Event was ich auslasse. Mein Zeug bleibt in der Scheune und für ein Haustier habsch eh keinen Platz mehr.
    Allen anderen viel Spaß und Glückwunsch... für was auch immer.:D
     
    floty, Sabberline, thobest und 7 anderen gefällt dies.
  7. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    xDxD

    Ich hab keinen Überblick, wieviele Farmhallenqueste ich offen hab... was hat @little-nici geschrieben? bei Level 60 sind es 356? .. dann hab ich vermutlich 585 (??/übertrieben.. keine Ahnung) Queste offen.. xDxD..

    Ich hab mir bei den Questen nur immer ein paar Goddies rausgepickt und ansonsten verschleudere ich mein Zeuch sicher nicht. Herzhaft gelacht.. Da kann mich kein noch so gutes Haustier dazu bewegen, jetzt massenhaft Zeug für nix wegzukippen..
     
    sofia543, jemesa53, Lantana und 3 anderen gefällt dies.
  8. Gerste11

    Gerste11 Admiral des Forums

    Ich versteh hier einige Posts nicht; es ist ein Angebot für Spieler die ihre Farmhallenquest alle Spielen wollen, warum sollen die nicht eine einmalige Belohnung dafür bekommen?
    Wer der Meinung ist der Aufwand ist die Questbelohnungen nicht wert und deshalb keine Farmhallenquest spielen will kann es doch immer noch sein lassen.
    Ich spiel die Quest nebenher wenn ich Zeit habe, habe 16 angefangene Quest und 20 die ich nicht nicht angefangen habe; bis ich die erledigt bekomme sind längst neue Quest eingespielt. Ich werde bei meiner Spielweise die Farmhalle vermutlich nie leer bekommen, aber eine Nachbarin von mir gibt sich die Mühe und ich gönne ihr das Haustier als Belohnung für ihre Spielweise.
    Ebenso allen anderen die die Quest in der Farmhalle intensiv bespielen.
     
    Susannemaya, tuffifant, Ardilla und 16 anderen gefällt dies.
  9. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen,

    ich werde meine farmhalle auch nie leer bekommen.
    Bin ja geizig und behalte meine Erzeugnisse und Zuchttiere.
    Auserdem kann ich keinen Sceern machen.
    PC Depp
     
  10. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenprofi

    Ich finde das toll. Ich arbeite immer wieder nebenbei Quests ab, schon allein weil ich die Sterne noch für den BdW brauche. Alle wegzubekommen ist aktuell quasi utopisch, dennoch wird hier ein kleiner Anreiz geschaffen, sich dieses Ziel zu stecken. Langzeitziel für ein Langzeitspiel :p
     
    Mörli70, -Castielle-, roteelster und 5 anderen gefällt dies.
  11. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Wenn ich die Farmhalle leeren würde,
    hätte ich auch eine leere Scheune xD
    und für die HL-Quests hätt ich noch nicht mal alle Pflanzen
    und für die Zuchtquests würds auch nicht reichen,
    ausserdem bin ich zu knickerig, um mein ganzes Zeugs zu verbraten,
    aber wer will und kann und Spass daran hat, warum nicht...
     
  12. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    das ist jedenfalls der wahnsinn.
    glückwunsch an die jenigen die ihre farmhalle leer haben.
    ich wüsste nicht was ich mir holen würde, schwanke da zwischen 2 haustieren.
    aber ich brauche mir da garkeine gedanken machen da ich die vollste farmhalle habe die es gibt ;)
    warum nicht die vollste ;)
    wie lange läuft das denn? 1 woche, 1jahr , kann sich jeder was aussuchen oder wird dann von den jenigen einer ausgelost ?
     
    floty und roteelster gefällt dies.
  13. faulehenne

    faulehenne Laufenlerner

    Guten Morgen,

    geschafft.

    [​IMG]

    Wegen der Belohnung werde ich noch ein bisschen überlegen.

    faulehenne
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2022
    floty, Eisi63, Ardilla und 16 anderen gefällt dies.
  14. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Das Leeren der Questhalle ergibt für BP bestimmt einen Sinn. Ob sie es uns Spieler
    verraten ? Bei der Eventflut ist es schwer Quests zu erfüllen, und ausserdem
    hab ich das nicht vor.
     
    Goolohexe gefällt dies.
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    und muss man dann nicht auch massig der neuen Tiere und Bäume der Rätsler kaufen?
    Mann muss die neuen Quests ja schaffen bevor die neuen Gedönse kommen mit neuer Quest
    Gut hab gesehen das die Tops damit keine Probleme haben
    ich werde bestimmt manche Quests nie erledigen
    Die Zucht Quests ja alleine da die Zucht Tiere fehlen
    die Rätsel Gedönse
    weil die neusten Bäume und Ställe fehlen
    Tiere blitzen kann ich eh nicht
    für mich ist es eine Lach Nummer
    und Okay
    für die, die eh immer die Quest leer haben eine kleine Belohnung
     
    jemesa53 gefällt dies.
  16. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Als ich damals mit Farmerama angefangen habe, hat mich vor allem das Abarbeiten der Quests gereizt.
    Die Belohnungen sind mir völlig egal, das Erledigt-Haben ist das Ziel.
    Mangels Ehrgeiz ist meine Farmhalle aber nicht annähernd leer, ich bin aber dran :)
    Ich finde, es ist eine nette Idee, eine leere Farmhalle zu belohnen.
     
  17. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    An sich eine nette Idee. Aber wenn ich so in meine Farmhalle schaue........keine Chance das jemals zu schaffen.
    Allen die das bereits geschafft habe....Respekt , da ziehe ich den Hut.
     
    floty, -Castielle-, roteelster und 5 anderen gefällt dies.
  18. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Frag' mich mal -.-. Bei mir gibt es sogar noch "Noahs Arche", "Eierkuchenschlacht" und "Flotto-Katalog". Alle noch nicht einmal die 1. Aufgabe erledigt xDxD:oops:
    Ich bin eben eine Event-Spielerin 8)
     
    floty und tuffifant gefällt dies.
  19. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Die Idee is ansich net schlecht ,nur werde ich dran scheitern...schon alleine wegen der Zuchtquest (ich züchte nur wenn Babyboom oder 1 SF Aktion ist)
    Und bis ich das erledigt habe ..oje...da schau ich wahrscheinlich die Radieschen von unten an.
    UND...es werden ja immer wieder neue Quests eingespielt...alles hat ein Ende nur die Quests net.xD
     
    floty, Ardilla, -Castielle- und 5 anderen gefällt dies.
  20. Sizilianer

    Sizilianer Freiherr des Forums

    Da ich bei den letzten Rätsel-Bäumen und dem Walross bislang kein Glück hatte, sind bei mir noch 3 Quests in der Farmhalle. Ich fände es sehr interessant, sich hier darüber auszutauschen, wer welches Haustier warum am besten für sich findet.
    Bei mir steht zur Zeit "Lenny Lepus Labor" ganz oben auf der Wunschliste, weil es im Gegensatz zu "Lebkuchen Rudy Bauernhaus" zwar nur 200% auf EP auf Farmflächen gibt (und 1 Boni Box III), anstatt 250% auf Items, aber alle 22h geerntet werden kann und nicht nur alle 72h.
    Für welches Haustier würdet ihr euch warum entscheiden?